Beiträge von Lamaya

    Hi auch.


    Auch ich hab ein Problem.
    wenn ich eine familie erstelle sind die ferigen ja immer links übereinander aufgelistet.
    Das feld ist zwar da, allerdings ist das nur ein blauer kasten.
    er reagiert auch vollkommen normal, aber das bild des sims ist nicht sichtbar.


    wenn ich dann mit der familie in ein haus einziehe kommt ja immer "Familie wird geladen" und die familie sieht man in der mitte des bildschirms.
    aber auch da ist nur ein leeres hellblaues feld.


    Im spiel sind auch nur links die blauen kästen ohne sims abgebildet.
    und wen ein sim aktiviert ist wird er ja eigentlich auch it einem bild unten angezeigt (der oberkörper)
    aber auch da fehlanzeige.
    auch dort nur eine blaue schaltfläche.
    einfach nur der hintergrund vor dem der sims zu sehen sein müsste.


    wenn man diese blauen flächen außer acht lässt und normal spielt sind die normalen simsfiguren normal im bild zu sehen. man kann also immer mit ihnen spielen und man sieht sie auch.
    man weiß eben nur nie genau wen man jetzt eigentlich aktiviert hat, weil man es nicht auf den schaltflächen sehen kann.


    kann mir jemand sagen, warum da so ist?
    ich habe das ganze auch noch mal installiert aber da war das gleiche problem.
    ich hab aber auch keine downloads.
    alles orginal


    was ist da los?!


    simmy

    Also ich hab die sendung vom ersten moment an verfolgt und bin total süchtig danach geworden.


    die folgen auf diese sendung sind dramatisch.
    dazu gehört auch die kaffeesucht, die sich wie ein gemeines virus verbreitet und irgendwann die ganze menschheit niederraffen wird.


    wie gesagt ich liebe diese sendung.


    mal sehen was nun aus dean und rory wird.
    er liebt sie ja immer noch.
    und sie ihn ja eigentlich auch noch.
    das war jedenfalls gestern ziemlich offensichtlich.


    mal sehen.

    ich hab das gleiche problem wie ihr.
    allerdings hab ichs auf meinem pc gar nicht erst installiert.
    das lag allerding an mangelnder speicherkapazität.
    wäre aber von den anderen anforderungen auch nicht gegangen.
    dann hab ichs aufs notebook von meinem vater drauf geschmissen.
    ich mein das ding is klasse.
    mit windows xp auch n ziemlich neuer, keine ahnung welcher arbeitsspeicher, aber ich glaub die hersteller gehen einfach davon aus das du den BESTEN pc hast.


    kann doch wohl nicht angehen.


    naja.
    jedenfalls hängts auch da.
    freu mich schon auf weihnachten, wenn ich meinen neuen pc bekomm.
    das hält doch leiner aus.


    *grrrrrrrrrrrrr*

    Oh man.
    Ich werd noch vollkommen verrückt bei dem ganzen kommerzscheiß :keule
    Ich hör nightwish schon seit jahren.
    Irgendwan guck ich im halbschlaf viva und was muss ich da sehen.
    Bei get the clip nemo.
    Ich hab mir nur gedacht:Oh mein gott bitte nicht auch noch nightwish


    mein persönlicher favourit ist immer noch oceanborn


    freu mich auch auf köln.
    besonders darauf die kleinen "super-evil-teenie-gothic-fans" ein bisschen zu erschrecken *laut lach* :devil
    Mal gucken ob da welche rum laufen *fg*

    Asuka: :knuddel Dankeschööön *smile*
    mina: Danke...das mit den augen is eigentlich ganz einfach. normal kajal (ich nehm so einen den man raus drehen kann und nicht anspitzen muss), nur ziehst du den strich n bisschen länger nach hinten.
    Dann hab ich normalen schwarzen lidschatten. den auch weiter nach hinten auftragen.
    @bloodsun:jaja...wir sind in der unterzahl... *mhh* *zusammenhalt* :strike


    *das wölkschen hübsch findet*

    NACHRUF:


    So.
    Ich hoffe die Story hat euch ein bisschen angesprochen.
    Mal sehen, wann ich die nächste schreiben werde.


    WEnn ihr irgendwelche fragen habt, dann fragt *smile*
    Und bötte schreibt mir jetzt gaaaanz viele Meinungen hier rein!!!!


    Abgesehen von der Kritik, dass das ein Namenswirrwar (Sorry *gg*)
    Das weiß ich ja *gggg*


    Eure GothicSimmy

    Alexandriell nahm mich zur Seite:“Das kannst du nicht.“
    Ich schaute sie fragend an. Wieso könnte ich das nicht?
    Alexandreill:“WEnn du das Buch zerstörst besiegst du zwar Matan, aber dafür stirbt auch Assiah.“
    Assiah? Assiah! Wie konnte Alexandriell nur so egoistisch sein. Es ging hier um tausende von Menschenleben und nur weil sie eines retten wollte... Dabei lebte Assiah nicht einmal mehr richtig.


    Ich lief davon, Alexandriell hinter mir her. Sie rief Nazua, dass er uns fogen sollte.
    So lief ich von den beiden verfolgt zu Alexandriells Haus.


    Als ich Eintrat sah ich das buch auf dem Tisch liegen.
    Die beiden waren noch nicht angekommen, so begann ich zu lesen.
    ...und Matan siegte über...
    Ich brauchte gar nicht weiter zu lesen.
    Ich wusste was darin stand, doch anscheinend hatte es das Schicksal nicht vorher gesehen, was ich anschließend tuen wollte.


    Alexandriell und Nazua trafen ein.
    Nazua trat zu mir:“Willst du das wirklich tun? Du kennst doch die konsequenzen. Du verlierst einen Teil von dir.“
    Ich verneinte:“Nein, das tue ich nicht. Wieso auch. Assiah hat mich niemals in meiner Denkweise beeinflusst. Ich hab mich auch vor ihrer Zeit sehr wohl gefühlt. Und dich...“, mein Blich wurde verträumt,“habe ich auch vorher kennen gelernt.
    Wir können nur so Matans Willen brechen, dennsein Herr ist das Schicksal.
    Wenn es das Schicksal nun aber nicht mehr gibt...“


    Alexandriell trat dazu und ergänzte:“dann hat er keinen Grund mehr uns anzugreifen. Ja. Tut mir leid, dass ich Assiah vor so viele Menschen gestellt hab.“
    Ich sah sie mit einem Blick an, der sie wissen ließe dass ich ihr das schon längst verziehen hätte.


    Ich nahm das Buch und ein Messer das auf dem Tisch lag.
    Als ich es mit dem Messer durchbohrte, bebte die Erde leicht.
    Schwarze Farbe floss wie Blut aus den Seiten.


    Es ist schon komisch.
    Nun sitzen wir wochen danach in unserem Wohnzimmer in Tokyo.
    Nachdem ich das Buch zerstört hatte, konnte ich mich an keine Erinnerungen Assiahs erinnern.
    Auch nicht dass ich Assiah gewesen sein soll. Allerdings kann ich, Mizu, mich an jedes kleines Detail erinnern dass ich als ich erlebt hab. Somit auch an Nataka.
    Sie ist leider nicht „von den Toten auferstanden“ wie man das aus Filmen und Büchern kennt, nachdem der Held den Feind getötet hat.
    Wir leben ja auch leider nicht in einem Märchen.
    Schön wärs.
    Trotz allem gibt es auch eine gute Nachricht:
    Ich bin schwanger!




    ENDE

    Es geht weiter.
    Übers Wochenende bin ich nämlich weg und ich möcht das jetzt erledigt haben *gggg*
    Und euch natürlich nicht länger warten lassen.
    Das Finale ist nah!!!!!!!!!


    Die Zeit nach natakas Tod verging langsam, sehr langsam. Besonders der Zeitraum bis zur Beerdigung.
    Ich muss wohl nicht erwähnen, wie es uns allen ging.
    Niemand sprach ein Wort.
    Danach verging die Zeit schnell.
    Der Mord ist nun 5 Monate her, von Matan haben wir nichts mehr gehört, doch wir wussten es war noch nicht vorbei.


    Am Ende der Woche machte Nazua mir einen Heiratsantrag. Ich nahm an. Ich liebte ihn und ich wusste, dass er mich auch liebte.


    Was soll ich zur Hochzeit schon sagen?! Sie war wunderschön, allerdings schien alles so weit weg. Ich musste viel zu oft an Nataka denken, als das es mir gut ging.


    An dem Abend ging ich kurz raus um neue Getränke zu holen.
    An dem kleinem Häuschen angekommen hörte ich nur eine Stimme hinter mir:“So. Ich bin wohl nicht eingeladen gewesen?!“


    Ich drehte mich um:“Matan!“
    Matan äffte mich nach:“Matan! Ja genau der. Ich finde du hättest mir wirklich eine Einladung zukommen lassen.
    Dieser kleine...ähm..Unfall ist doch schon Monate her.“
    Ich wurde rasend vor Wut:“Unfall!? Du hast sie umgebracht. Du hast so viele Leben zerstört. Wie kann man nur so herzlos sein?!“
    Matan lachte hönisch:“Herzlos? Also bitte... Ich hätte euch schließlich alle umbringen können. Du solltest mir dankbar sein.“


    Das war zuviel.
    Ich stürzte mich auf ihn, fing an ihn zu kratzen und zu beißen.
    Ich wusste, dass ich so keine Chance gegen ihn hatte.
    Matan schrie lachend:“Du kannst nichts dagegen tun. Das ist alles Schicksal. Alles ist vorher bestimmt.“


    Ichz dachte kurz nach, dann fiel es mir ein.
    Schicksal hatte Matan gesagt. Das Buch bestimmt, aber wie...
    Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht.
    Matan verschwand plötzlich.


    Ich lief zurück zur Feier:“Alexandriell!!! Wo ist das Buch?“
    Alexandriell sah mich verdutzt an:“Wieso willst du das jetzt wissen? Das hier ist deine Hochzeit.“
    Ich war zu aufgewühlt um sie zu Ende reden zu lassen:“Das Buch...Das Buch bestimmt alles.
    Um Matan zu besiegen müssen wir das Buch zerstören.“

    Mein Geist ist Assiahs gewichen.
    Matan riss Angst erfüllt die Augen auf:Nein das kann nicht sein. Assiah. Meine Leute haben dich in den –Tod getrieben. Das ist unmöglich.
    Ich griff an, doch bevor ich richtig zu schlagen konnte, war er verschwunden.


    Ich blieb fassungslos zurück und blickte auf Natakas leichnam.
    Nazua nahm mich in den Arm:Sieh nicht hin. Sieh bitte nicht mehr hin. Langsam schob er mich von dem Körper meiner besten Freundin weg.
    Matan hatte sie umgebracht. Das konnte nicht wahr sein.






    Die bilder für die fortsetzung hab ich schon hoch geladen, der text ist schon geschrieben und das ende ist auch schon fertig, aber ich möchte natürlich auch jetzt wieder ganz viele reaktionen von euch haben.
    Vorher mach ich hier nicht weiter *ggg*



    GothicSimmy

    So.
    Ich hab mich also entschlossen diese story doch fort zuführen.
    Irgendwie hatte ich total den Drang verloren, aber jetzt...


    Naja lange rede kurzer sinn...es geht weiter!!!!


    Nachdem ich mich beruhigt hatte versuchte ich nataka anzurufen, doch sie ging nicht ans Telefon.


    Ich lief sofort hoch zu Nazuas und Sonos Wohnong, wo ich aber nur Sono vorfand, der mir dagte dass Nazua nicht da wäre.
    Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gefühl im Magen.


    Ich lief auf die Straße, suchte alle Plätze ab auf denen ich die beiden vermutete.
    Dann hörte ich schreie.
    Ich fing an zu rennen und...


    Sah Matan, wie er Nazua angriff.
    Ich wusste, das Nazua allein im Kampf gegen Matan keine Chance hatte.
    Ich hatte Angst, denn ich wusste auch, dass ich nicht viel ausrichten kann.


    Dann erblickte Matan mich.
    Er funkelte mich gemein an:“Du hast dich also entschieden, na dann...“
    ER verbeugte sich hinterhältig vor mir und verschwand in Flammen.


    Ich schaute Nazua an, ihm war nichts passiert, aber was meinte Matan mit entschieden?!
    Ich rief Nazua und lief zu dem letztem Platz an dem ich Nataka vermutete.


    Doch was ich dort vorfand, riss mein Herz in Stücke.
    Nataka lag langgestreckt auf dem Boden. Sie war bleich.


    Ich fiel zu Boden.
    Matan lachte hönisch, ich schrie: NATAKA! NEIN! BITTE NICHT: WACH AUF!
    Doch Nataka wachte nicht auf.
    Ich konnte mich nicht damit abfinden, dass Alexandriell recht hatte. Dieses verdammte Buch.
    Sie hatte es gelesen. Wieso hat sie mir das nicht früher gesagt?!
    In mir kroch eine solche Wut auf, ich wusste weder ein noch aus.
    Dann spürte ich wieder diese Kraft, aber wesentlich stärker als je zuvor.

    Naja.


    Das lied find ich ganz gut aba was ich absolut nicht ausstehen kann sind die atheisten und sogar so manche antichristen die das lied mitgrölen und überhaupt nicht wissen worum es da geht *aufreg*


    YMCA heißt auf deutsch CVJM was wiederum das Kürzel für Christlicher Verein Junger Menschen ist.


    Naja


    *smile*

    Zitat von Siggi

    Ok nächste Mal fragen wir dich um Erlaubnis ob der Thread Sinn hat oder nicht.
    Im Endeffekt löst man aber durch rauchen und trinken keine Probleme, damit lastet man sich nur welche auf. :p



    Weise,Weise Siggi *smile*


    Ich persönlich finds ziemlich ******* wenn die Raucher auf dem Schulklo rauchen, dass wegen denen dann ständig geschlossen wird.
    Meine Schwester (12) fängt jetzt schon an zu rauchen. Hab ihr zwar davon abgeraten, aber die hört ja eh nich auf mich.
    Was Alkohol angeht trink ich auch nicht üüüübermäßig *g*


    simmy

    Hmmm...
    Mal um auf das thema zu kommen:


    Ich bin gegen gläserrücken, weil ich weiß dass es funkioniert und verdammt gefährlich sein kann.
    Ich lass die finger davon, allerdings kann ich ja den anderen nicht verbieten das zu machen. ^^