Beiträge von Lamaya

    Och das fänd ich aber schade, wenn man die anderen beiträge nich mehr lesen könnte.
    So schlimm find ich das scrollen auch nicht.
    Aber im endeffekt coucis entscheidung *dich ganz lieb anguck*
    *gg*

    so leute. ich darf endlich wieder ins internet.
    Es geht nun endlich weiter.
    Mscht euch bereit auf eine verdammt lange fortsetzung *ggg*


    Etwas verwirrt saß ich an dem Abend zu hause und laß An Angels Hope. Natürlich wusste ich was darin stand.


    Ich beschloss zu Alexandriell zu gehen und ihr das Buch zu zeigen.


    Dort angekommen wurde ich erfreut von Alexandriell begrüßt.
    Alex:“Hallo meine Liebe. Schön dass du da bist.“
    Ich lächelte:“Du wusstest doch schon dass ich kommen würde“


    Wir setzten uns hin und tranken erst ein mal einen Kaffee und redeten ein wenig über das Leben allgemein.


    Dann stand ich auf und holte das Buch aus meiner Tasche.


    Ich gab es ihr. Sie schlug es auf und ihr Gesichtsausdruck änderte sich für eine Sekunde.
    Alex:“Hmmm... Das ist also An Angels Hope.“ – „Ja, genau.“
    Sie gab es mir zurück, ich packte es ein und ging ein paar Minuten später wieder.


    Auf dem Weg nach Hause traf ich auf Nataka.
    Nataka:“Hi! Na? Was machst du hier?“
    Ich:“och nichts besonderes. War gerade bei Alexandriell. Hast du heute schon was vor?“
    Nataka:“Nein. Noch nicht.
    So entschieden wir uns dafür etwas gemeinsam zu unternehmen.


    Wir gingen erst einmal zu mir nach Hause und kochten gemeinsam. Das machte riesigen Spaß doch die Küche sah danach auch dementsprechend aus *g*


    Wir setzten uns aber erst einmal und aßen.
    Ich:“Weißt du, letztens habe ich mich gefragt ob es sein könnte dass ich Assiahs Gefühle in mir trage?!“
    Nataka schaute auf und sah mich an:“Nein. Das kann nicht sein. Alexandriell kann zwar Erinnerungen und Kräfte übertragen, aber Gefühle nicht. Vielleicht hast du und Assiah einfach den selben geschmack.“
    Sie lächelte.


    Später gingen wir auf einen der beliebtesten Plätze Tokios und verbrachten unsere Zeit damit einfach nur Spaß zu haben.


    Als wir wieder bei mir zu Hause waren, waren wir ziemlich kaputt. Wir schafften es gerade noch das Gästebett aufzubauen damit Nataka einen Schlafplatz hatte.


    Mitten in der Nacht jedoch wurde ich geweckt. Jemand legte seinen Finger auf meine Lippen. Ich öffnete die augen und sah Nazua.
    Nazua:“Komm mit.“


    Ich stand auf, zog mir schnell etwas an und folgte ihm in seine Wohnung.


    Wir setzten uns.
    Nazua:“Weißt du, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich weiß dass Gefühle für dich da sind, doch weiß ich einfach nicht wie ich sie zuordnen soll.“
    Ich schaute ihn an:“Mir geht es nicht anders. Hmm... Was hälst du davon wenn wir es einfach ver...“


    Schon beugte er sich über mich und küsste mich zärtlich.


    Die berührungen wurden immer inniger, doch uns beiden war klar, dass jetzt nicht ganz so viel passieren sollte *ätsch*.


    Als ich wieder nach unten ging saß Nataka da und wartete. Wir grinsten uns gegenseitig an.
    Ich:“Du hattest recht. Das sind nicht Assiahs Gefühle sondern meine.“


    Am nächsten Abend ging ich nach draußen. Es war schon spät aber ich brauchte unbedingt frische Luft. Im Fernsehen hatte ich wieder ein paar unerklärbare Morde gesehen.
    Ich erreichte einen verlassenden ziemluich alten Platz. Die Fenster und Türen waren vernagelt. In der Mitte stand nur ein alter Baum, das war aber auch das einzige mehr oder weniger lebende geschöpf in dieser gegend.
    Ich setzte mich auf eine schon ziemlich ramponierte bank.


    Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
    Matan:“TZtztz. Mizu so allein. Meinst du nicht dass das vielleicht etwas zu gefährlich ist?!“
    Ich drehte mich um und sah in das fiese Gesicht von Matan und einem anderem Dämon.


    ER kam auf mich zu.
    Ich:“Hey! Ich will keinen Stress!“
    Matan:“Zu spät. Aber keine Angst. Wir bringen es schnell hinter uns.“


    Ich machte ein paar schritte zurück.
    Ich:“ Du wiederlichst mich an!“
    Matan: “Also wirklich. Das ist aber nicht nett. Na ja. Wo sind denn eigentlich deine kleinen Freunde? Hell!“


    Der Dämon kam und stellte sich neben Matan.
    Matan:“Mach sie fertig. Aber bitte schnell.“


    Hell stürzte sich auf mich und krazte meinen arm auf.
    Ich:“Auuu! Hey! Ich hab schon mal gesagt dass ich keinen stress will.“
    Hell (in einem wiederlich hohem und doch tiefem ton):“Zu spät schätzchen.“


    Plötzlich durchströmte mich wieder diese Kraft und ich setzte zum rückschlag an. Hell fiel zurück.


    Matan:“Assiah! Nein! Das kann nicht sein! Du?“
    Ich:“Ja, ich! Ich bin die wiedergeburt von assiah.“


    Doch plötzlich durchbohte etwas Spitzes meinen Rücken. Ich fiel auf die Knie.
    Dann wurde um mich herum alles Schwarz...




    Soooo.
    Also wenn das nich lange war, dann weiß ich aber auch nich mehr,.
    bitte posted ganz viel.
    Bin nämlich etwas demotiviert zur zeit und dann kommen mir keine kreativen ideen.


    Eure Simmy(queen)

    du darfst die bilder auf dem server nicht löschen nachdem du sie auf die homepage getan hast. die bilder müssen immer im archiv sein.
    Bei beepworld is das aber immer n bisschen schwierig, weil da doch die kapazität nich so groß is, oder?! Naja. ich nehm arcor.de

    Leute tut mir leid, aber ich kann für längere zeit nicht ins internet.
    Bitte habt geduld.
    Ich mach auf jeden fall weiter, aber zur zeit hab ich leider internet-verbot.
    Meine eltern meinen dass das eine tolle erziehungsmethode wäre.
    Bin grad am schul-pc.
    Bitte habt verständnis, aber es geht auf alle fälle weiter!!!!


    Eure simmyqueen (die sich in der zeit ganz viele fortsetzunen ausdenkt) *smile*

    Sorry, dass die fortsetzung nich so lange is *gg*
    Hatte einiges zu tun.
    Vom inhalt ist sie wahrscheinlich auch nicht soooo berauschend, aber das entscheidet ja sowieso ihr *ggg*


    @super-einstein.
    Mit dem Programm "The Sims Art Studio" kann man eigene bilder ins spiel holen.
    *smile*


    Kurze Zeit später mietete ich mir eine Wohnung, denn Wohnungsvertrag wurde verkürzt.
    Ich zog in das Haus in dem auch Nazua, Sono, Deamon und Evil.
    Sie halfen mir beim Packen und ausräumen.



    Als die ganze Arbeit endlich erledigt war, setzten wir uns erst einmal an einen tisch und aßen ein paar Kekse. Die waren mir nicht sonderlich gelungen, aber sie schmeckten.
    Nazua:"Komm. Dann können wir dir mal ein bisschen die Gegend zeigen.
    Ich stimmte zu."


    Deamon:"Wir zeigen dir unseren Lieblingsplatz. Die Natur ist einfach wunderbar. Die Landschaft ist atemberaubend."
    Deamon und Nazua schwärmten von diesem Ort, doch...


    ...als wir ankamen fanden wir nichts schönes, sondern nur Zerstörung. Mittendrin eine Engelsstatur, die ihren ganzen Glanz verloren schien


    Nazua setzte sich auf einen der total kaputten Stühle.
    Er ließ sich nach vorne fallen und bedeckte sein Gesicht


    Ich spürte wie schlecht es ihm ging, und war total betroffen.
    Ich ging zu ihm und nahm ihn einfach tröstend in den Arm.
    Doch als ich das tat, war das kein Gefühl von Freundschaft. es war mehr.Konnte es ein, dass das gar nicht meine Gefühle waren sondern die Assiahs.
    Waren die wirklich echt?!




    Ich mach auch bald weiter.
    Schreibt mir nur bitte weiter kommentare!
    DANKÄÄÄ!!!!!

    Ich bin überzeugter Christ und Goth.


    Ich will auch noch mal sagen, dass dass goth ne lebenseinstellung ist.
    Bei vielen wird die durch extremsituationen verändert.
    Bei mir wars das Mobbing und der darauf folgende geplante selbstmord.


    Damals hat sich dann alles schlag auf schlag geändert.


    Heute werd ich von wirklich vielen (wie viele andere auch) von irgendwelchen leuten angequatscht, von wegen:Du bist doch gern nachts aufm friedhof und betest satan an."


    Sowas hatte ich heute erst. Die ganze mathestunde über solche dummen kommentare.
    Der fragt mich was ich für musik höre und ich mein:Gothik-Rock, Death Metal und so.
    Er kommentiert sofort alles: Ahhh! Toter Metal. Huuuu!


    Gott. Echt mal!
    Dann hab ich versucht ihm zu erklären dass auch satanisten an gott glauben. das hat er nicht kapiert.
    Man. Mir tun solche Menschen echt nur noch leid.
    Hassen tu ich schon lang nicht mehr. Das hat zwar nichts mit überheblich zu tun, aber manchmal denk ich, dass sie auf der einen seite echt arm dran sind. Ich mein, viele (nicht alle) denken gar nicht über ihr leben nach. Kenn das ja von mir.
    Auf der anderen seite kann man sich auch fragen:


    Können nur die unwissenden wirklich glücklich sein?

    Nazua führte mich aus dem Park heraus, durch enge Straßen bis hin zu einem riesigem Gebäude.
    Wir gingen hinein.
    Innen sah der Raum aus, wie ein Kontollzentrum. Viele Bildschirme die Nachrichten aus der ganzen Welt sendeten.


    Nazua:"Wir kontrollieren alles auf üngewöhnliche Unfälle. Alles was sich die Menschen nicht erklären können, und auf die sie keine logische Antworten finden haben meißt etwas mit Matan und seinen Dämonen zu tun."


    Ich schaute mich im Raum um. In der Mitte stand ein großer Tisch im modernen Stil. Dann traten 4 Leute herein.


    Nazua:"Mizu, das sind die anderen 4 weißen Kräfte.
    Deamon - Sie ist eine verbündete Dämonin. Sie erkannte damals dass Matan im Unrecht war.
    Das ist Nataka. Sie ist in der Menschenwelt die tochter eines reichen Immobilienmakler.
    Das ist Sono. Seit damals mein bester Freund. Er studiert hier in Tokyo.
    Evil, Deamons größerer Bruder. ER passt auf seine "kleinere Schwester" immer noch auf. Er müsste eigentlich langsam wissen, dass Deamon bald niemand mehr das Wasser reichen kann."
    Alle lachten kurz auf.


    Nachrichtensprecherin:"So eben erhielten wir die Nachricht, das 25 Menschen bei einer ungeklärten Explosion ums Leben kamen. Die Explosion war..."


    Deamon:"Matan!"
    Ich:"Was sollen wir jetzt tun?"
    Sono:"Wir können jetzt leider gar nichts tun."
    Nazua:"Stimmt, aber wir werden jetzt zu Alexandriell gehen."


    Ich war überrascht:"Alexandriell? Sie lebt noch?!"
    Sono:"Ja, aber sie besitzt fast keine Macht mehr., außer in die Zukunft sehen und übermitteln."
    Ich schaute ihn schief an:"Übermitteln?"
    Sono:"Ist jetzt nicht so wichtig. Wirst du noch erfahren."


    Wir 6 machten uns also auf den Weg. Wir kamen zu einem alten aber wunderschönem Haus. Also gingen wir hinein.


    gleich gehts weiter


    Innen saß eine wunderschöne Frau.
    Alexandriell:"Ahh... Ich wusste dass ihr kommt. Willkommen. Oh. Das muss Assiah sein. Sie ist genauso wunderschön wie damals."
    Sono:"Noch hat sie sich nicht mit assiah verbunden."


    Alexandriell stand auf.
    Alexandriell:"Dann lasst uns mal anfangen. Zum übermitteln reichen meine Kräfte noch."


    Alexandriell nahm meine Hände und plötzlich durchströmte mich ein nie zuvor gekanntes Gefühl. Ich schloss die Augen und sah tausende bilder vor mir.


    Ich öffnete die Augen, mit einem vollkommen neuem Bewusstsein. Ich hatte Erinnerungen von über 2000 Jahren.
    Ich hatte Weißheit und Kraft.
    Ich sah mich um und konnte jede Person einem Ereigniss zuordnen.


    Alle guckten mich bestimmt und freundlich an.
    Ich:"Ich werde mit eurer Hilfe Martan stürzen!"



    *TATAAAAAAAA*
    So. Ich weiß, war vielleicht nicht gaaaanz sooooo spannend *smile*
    Bitte schreibt mir ganz viele liebe kommentare!!!

    *hihi*
    Son-Goku *ggg*
    Naja. Ich mach mal weiter.


    Ich:"Du hast gesagt, dass ich Assiah bin, doch wie soll das gehen? Ich meine ich habe keinerlei Erinnerungen. - Nichts!"
    Nazua:"Sie wird sich zeigen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Du hast sie vorhin auch gespürt.
    Ich bring dich jetzt nach Hause"


    Er begleitete mich bis zur Haustür und verabschiedete sich. Dann ging er.


    Nazua saß zu Hause mit Sono, seinem bestem Freund.
    Sono:"Nazua. Willst du das wirklich? Sie wird sterben, wenn Assiah zurück kommt und sie sich wehrt.."
    Nazua:"Das wird sie nicht. Sie versteht worum es geht!"


    Sono stand auf. Lief einmal hin und her und blieb dann stehen.
    Sono:"Sie ist jung. Wie soll sie das verstehen?! Sie müsste sich innerlich mit assiah verbinden und sie einfach lassen."


    Nazua schaute nach unten und sprach leise:" Ich weiß, doch...wir können Matan nicht einfach..."
    Nazua spürte wie ihm die tränen hoch kamen.


    Sono setzte sich neben ihn und nahm in freundschaftlich in den Arm.
    Sono:"Hey Alter! Das wird schon. Vielleicht hast du recht und Mizu überlebt. Ich hab schon vor 2000 Jahren mit dir gekämpft und zu dir gehalten, dann werde ich dich jetzt auch nicht im Stich lassen."


    Ich saß zu Hause und bemerkte das in diesem einem Buch mehr geschrieben stand.
    Ich versuchte zu verstehen, doch das konnte ich einfach nicht. es war wie eine innerliche blockade.


    So entschied ich mich erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen.



    Gleich gehts weiter


    Alexandriell:"MATAN!!! Lass mich los. Es war nicht deine Bestimmung zu regieren."
    Doch Matan stieß Alexandriell vom Thron und übernahm.


    Ich schrak hoch.
    Hatte Nazua recht? War das alles war, was er mir erzählt hatte? Hing es wirklich von mir ab?


    Ich stand auf, zog mir etwas an und ging nach draußen.
    Ich ging durch den abgelegenen Parkteil.


    Dann sah ich Nazua auf den Steinen sitzen.
    Ich sah seine geröteten Augen.
    Nazua:"Ich wusste das du kommst."
    Ich:"Hmm. Ja, ich musste raus."
    Nazua nickte stumm und schaute weiter auf den Boden.
    Ich:"Ich glaube dir!"
    Er sah mich an. Sein Gesicht hellte auf und er stand.


    Nazua:"Wirklich?! Oh danke Herr! Du lässt deine Leute doch nicht im stich.
    Du und Assiah. Du und Assiah. Ihr werdet euch verbinden. Du wirst ihre Kraft und ihre Erinnerungen bekommen. Sie wird ein Teil von dir."


    Dann nahm er mich in den Arm.
    Nazua:"Aber es wird nicht leicht.
    Ich nickte und erzählte ihm von meiner Vision.
    Er verstand mich.
    Nazua:"Komm mit mir. Nun sind wir komplett. Die 6 weißen Kräfte kommen wieder zusammen


    Soooooo.
    Das wars fürs erste.
    Hab auch schon einige neue Bilder gemacht, die ich eigentlich nur noch reinstellen müsste, aber ich denke, das ich das wann anders mache :p *gggg*
    Vielleicht noch heute abend.


    Posted bitte fleißig, damit ich weiß, dass die story auch gut ankommt.