Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Ich versuche heute weiterzumachen.. Kann aber nichts versprechen, wegen den wie schon gesagten Arbeiten.
    Haben in Mathe nen Vergleichswettbewerb Hessen.. Wen einer aus Hessen komt (zufälig in die 8. Klassegeht) dann müsste er die eigentlich auch schreiben... *kotz*
    Da kommt alles dran, von der 1. bis zur 8. KLasse. Wie sol ich das denn alles noch können???? :heule


    Naja. Auf jeden Fall knipse ich heute noch ein paar Fotos.. Ob ich sie dann noch heute reinposten kann, weiß ich leider nicht.. Versuch mein Möglichstes..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey! Erst mal gaaaaanz großes Lob! Die Fotostory ist echt cool geworden! Boah, woher hast du denn die Schule? Selbst gebaut oder gedownloadet? Und woher hast du die Sachen die es in der Schule gibt? Zum Beispiel die Computer?


    Und wie hast du das gemacht, das Lara z.B. bei Tara zu Hause ist, und du sie trotzdem steuern kannst?


    Bye!

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Simsy_89: Dankescön. Die Schule hab ich selber gebaut. Ich hab einfach Lara bei Tara wohnen lassen. So hab ich das hinbekommen.. :) War ganzz einfach.. :)
    Ich hab viele sachen von www.simszone.de . Klick einfach oben auf Links.. Da stehen ganzz viele Links

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ey ich musses nomma sagen.. die is echt grosääää klasse die story.. ich freu mich jez schon auf die fs.. wenns noch welche gibt (?)


    caro

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Ich glaube heute schaff ichs nicht mehr.. :(
    Bin immer noch am Mathe und Relilernen.. :(
    Bin gerade heimlich drin..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohje :rolleyes Mathe und Reli, du Ärmste :kopfstrei
    Hoffentlich lohnt sich das lernen wenigstens und hast durch den guten Notenabschnitt mehr Zeit für die Story ;)


    Langsam vermiss ich sie nämlich irgendwie :rolleyes :seelove

  • Ich hoffe auch das sich das lernen lohnt. :)
    Wenn nicht, das muss ich nämlich jeden Tag Mathe lernen, da mathe bei mir sowieso net soo gut läuf.. :(
    Das will ich mir ersparren..
    Dann hab ich nämlich echt nicht mehr soo viel Zeit.. :(
    Aber ich geb mein bestes, damit ich euch weiterhin FS liefern kann. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na dann wünsch ich dir mal Glück das deine Noten besser werden ;)
    Aber Kopf hoch -> Bin in Mathe ne Niete :rolleyes <-


    Trotzdem hab ich voll die Spannung, ich will endlich wissen wie's weitergeht :seelove :seelove


    :love

  • Gute Fortsetzung!!!
    *gg*
    Jaja. Morgen wach ich tot auf *gg+
    Den spruch kenn ich noch von ner alten lehrerin von mir ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Super Couci!
    Ich bin schon auf das Geheimniss gespannt......:applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wooooow, das war mal wieder eine suuuupertolle FS :applaus! Mach gaanz schnell weiter! Bin auch schon auf das Geheimnis gespannt. :up :D

  • JUHU ENDLICH ZWEI NEUE FORTSETZUNGEN :applaus :applaus :applaus


    Mensch bin ich heut aufgedreht :D :rolleyes


    Aber mal ohne meine "durchgeknallte"-Seite: Die FS' waren wieder voll geil. Hoffentlich gehts bald weiter! :seelove


    by
    AngelOfDeath ;)

  • Danke ihr lieben. Vieleicht schaff ich heute nochmal ne FS!! Will aber nichts versprechen. In Mathe siehts soweit ganz gut aus.. Aber da ist noch Chemi, Franz,Reli,Englisch und deutsch. :( Alles in den nächsten 2 Wochen.. Hoffe die werden auch ganzz gut. Sonst hab ich en problem.. Schrieb am Donnerstag Mathe. :( Am Freitag gleich Reli und dann am montag Chemi.. Und dann kommt der Rest. :( Ach ja.. Und morgen schreib ich Franzvocabeltest.(Ich kann noch fast gar nichts.. :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, wünsch dir auch ganz doll glück *daumendrück* :D Sooo schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hab furchtbare Angst vor dem Geschitest, ich kann da nämlich gar nichts und in dem letztem hab ich schon ne 5.... :( naja..... was solls... mach bald weiter!