Beiträge von Lamaya

    Zitat von Panti

    Also ich habe gehört das wenn man ´ne Hexe ist nicht den Satan sondern eine Göttin anbetet (es gibt auch ein Gott).Ich und meine freundinen wollen Hexen werden.Wir wollen tarot Karten legen,kräuter,Freundschafts zauber,...
    Aber wenn man jemanden etwas böses antuht kommt alles auf ein zurück Aslo nur GUTER ZAUBEr



    Der Begriff Hexe wurde damals von der katholischen kirche im mittelalter total verändert.
    Tätsächlich sind Hexen Frauen die der "alten religion" angehören.


    aber heute verseht man unter hexe eben dass sich welche der magie betätigen.


    Soweit ich informiert bin das erst mal ^^

    Sie stand auf und nahm mich in den Arm. Ihr Gesichtsausdruck war erstarrt.
    Dann sprch sie langsam wärend sie mich immer noch im Arm hielt:"Nataka oder Nazua. Ich habe es gesehen. Du kannst nichts tun. Einer wird serben."
    Ich ließ meine Arme fallen, stand nur steif da.


    Dann riss ich mich aus der Umarmung:"WAS? DAS KANN NICHT SEIN! DAS LASS ICH AUF KEINEN FALL ZU!"
    Alexandriell sprach langsam mit einem traurigem unterton:"Du kannst nichts gegen das Schicksal tun."
    Das regte mich nur noch mehr auf. Trauer, Hoffnungslosigkeit und Wut kamen in mir hoch:"DAS SCHICKSAL KANN MICH MAL KREUZWEISE!!! ICH LASSE DAS NICHT ZU!"


    Ich drehte mich um und lief davon.
    Ich hörte och wie mir Alexiell hinter her rief:"DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN!"




    Wie geht es weiter?
    Wird wirklich jemand sterben, oder kann Mizu sich gegen das Schicksal stellen?!





    Sooo.


    Jetzt will ich mich erst mal entschuldigen dass das so lange gedauert hat.
    TSCHULDIGUNG!!!!
    Kreative Schaffenskrise gehabt *gggg*


    Aber ich hoffe, dass ihr mir jetzt ganz fleißig Kommentare schreibt!
    Bitte!!!!!
    Ich fühl mich sonst so allein *smile*


    Eure GothicSimmy

    Am nächsten Morgen gingen wir beide also in die Stadt um mal diesen kleinen Laden an zu sehen.


    Plötzlich fiel mir die Zeitung im Zeitungsständer auf.
    Ich:"Hey Nakata! Guck mal hier. Schon wieder unerklärbare Morde. Wenn das so weiter geht dann..."
    Nakata sah mich an:"Ja. Matan tötet jeden der ihm ein Dorn im Auge ist. Und das muss nur heißen, dass ihm jemand zum Beispiel auf den Fuß getreten ist."
    Ich:"Ein bisschen zimperlich, der Gute."
    Nataka niegte und murmelte:"Ja, aber auch um so gefährlicher!"


    Wir gingen weiter bis wir an den kleinen Laden kamen.
    Nataka:"Lass mich vorgehen. Ich kenn den Besitzer. Er heißt Akichun, aber Aki reicht."
    Ich nickte.


    Drinnen wurde Nakata sofot von "Aki" begrüßt. Küsschen hier, küsschen da. Man kennt das ja.
    Nakata:"Aki. Ich hab dir ne Freundin mitgebracht."
    Sie schob mich nach vorne.
    Nakata:"Sie würde ganz gern den freien Job annehemen.
    Er sah mich an:"Hmm..ja. Nagut. Ich brauch die Arbeitskraft möglich schnell, also hab ich keine Zeit für Bewerbungsgespräche oder so. Du fängst einfach mit ner Probezeit an, wenn du willst...ähh..."
    Ich ergänzte:"Mizu. Ok, danke. Ich ruf dann einfach noch mal an."


    Auf dem Nachhauseweg, kamen wir noch an einem Einkeaufszentrum vorbei.
    Wir beschlossen hinein zu gehen und Pri-Clas zu machen (Pri-Cla=In Japan gibt es so kleine Fotokabienen, wie bei uns in deutschland. Nur ist der Unterschied, dass man tausend verrückte Hintergründe und Effekte da hinein machen kann, in die Bilder. Pri-Clas sind in Japan überall total beliebt und berühmt. Man sammelt die kleinen Bildchen ins kleinen Fotoalben. So, kleine Japantour beendet *gggg*).
    Ich:"Weißt du, ich bin icht versammt froh dass ich dich habe!"
    Nakata sieht mich an:"Das kann ich von dir auch sagen. Wüsste gar nicht mehr was ich ohne dich machen sollte."


    Nakata kam noch zu mir nach Hause.
    Ich:"Ich will gleich noch zu Alexandriell. Ich zieh mich nur kurz um. Du kannst ja hier bleiben, wenn du willst. Ich bleib nicht lang."
    Nakata:"Nein danke. Ich geh nach Hause. Muss mal wieder aufräumen. In der Bude siehts aus wie sonst was."
    Wir lachten und ich zog mich um.


    Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zu Alexandriell.


    Bei ihr, wurde ich erst einmal etwas frostig begrüßt.
    Alexandriell:"Oh, hallo Mizu."
    Ich:"Hi. Sag mal was ist denn los?!"

    Man kann auch Christ sein ohne in die Kirche zu gehen.
    Ich denke die Kirche ist gut für menschen die unterstützung in ihrem glauben brauchen und wollen.
    Natürlich, die Kirche macht auch n haufen gutes. Seelsorge, Spenden sammeln, jugenförderung und und und, aber meines erachtens sollten sich die pfarrer endlich mal trauen auch mal die jüngeren leute anzusprechen.
    Man sollte weg kommen von alten traditionen die die jugend eigentlich nur abschreckt.


    Bei uns wird grad n projekt "Kirchenband" gestartet.
    also e-gitarren, schlagzeug usw und das alles innen gottesdienst einbringen.
    Find ich schon gut obwohl ich kirche nicht mag.

    Naja.
    Is ja auch nich so groß wie DSDS.
    Es geht ja darum, dass stefan jemanden sucht, den er zum grand-prix schickt.
    Bei DSDS wird ja n solokünstler gesucht.


    Ich finds auf jeden fall geil ,die idee.
    Thomas anders is echt cool drauf *gg*


    Ich glaube, derjenige der das casting gewinnt, gewinnt auch den grand-prix!!!!

    Is das eigentlich auch von Maxis?
    Nur mal so als Frage.


    Ich denke, dass man da weiter spielen kann.
    Ich werd auf jeden Fall kaufen.
    schon allein die Grafik reizt mich *gg*

    nein, muss man nicht.
    meld dich einfach an.
    Nach dem log in auf "zurück zu homepage" und dann "fotoalbum" --> "eigenes fotoalbum" ---> "fotoalbum einrichten"
    oder so ähnlich ^^
    aber so funktionierts.
    Die meißten user im forum benutzen das auch
    *g*

    Hmmm...
    Gehört hier eigentlich nicht rein, die frage.
    Du musst dich zum beispiel bei arcor.de anmelden damit du die fotos aus deinem spiel ins internet hochladen kannst.
    Die bilder sind unter UserData6 UserData7... zu finden. Dann photoalbum.
    Du suchst dieses verzeichnis beim hochladen und lädst die gewünschten bilder hoch.
    Einfügen kannst du die bilder in dem du die URL also die adresse des bildes kopierst und in das geöffnete "IMG-Fenster" (IMG ,diesen button siehst du wenn du beiträge schreibst) kopierst.
    Dann bestätigen. Damit ist die grafik im beitrag.
    Hoffe ich konnte dir helfen.



    Ach couci:
    Ich hoffe du bist schnell wieder auf den beinen.
    so hab ich doch gar keine konkurenz mehr *fgggggggg*
    <----- nichts ganz ernst nehmen bitte, liebe fotostoryautoren *ggg*


    Bis dann.


    GothicSimmy (simmyqueen)

    *hihi*
    wozu gibts das wahlgeheimnis *gggg*
    Nur soviel. denjenigen für den ich gestimmt hats verdient *gg*


    Ja stimmt die story hat schon n bisschen was an zeit gebraucht.
    Deine ja auch *smile*
    schätz ich mal ^^

    Hi!
    So jetzt die fortsetzung. Die wird jetzt nicht soooo spannend und auch nich ganz so lang. bin aber schon dran immer weiter fleißig bilder zu machen.
    Ich danke euch auch für eure kommentare *alle mal knuddel*


    Als ich aufwachte befand ich mich im krankenhaus. Ich ließ die augen geschlossen und hörte der unterhaltung der anderen zu.
    Nazua:Warum hab ich sie nur allein gehen lassen? Ich wusste doch dass sie raus geheh wollte.
    Sono:"Hey Mann! Glaubst du vielleicht du hättest das komplett verhindern können?!"
    Nataka:"Nazua, Sono hat Recht. Es wäre früher oder später eh passiert. Sie hat es doch zum Glück überlebt. Wir können doch außerdem nicht ständig auf sie aufpassen. Sie ist doch kein kind."


    Ich öffete die Augen.
    Deamon:"Hey Leute. Sie ist wach."
    Sofort sprang Nazua an mein Bett und nahm mich in den Arm.
    Nazua:"Gott sei dank."
    Ich schrie kurz vor Schmerz auf, denn durch die umarmung merkte ich erst dass die Verletzung nicht ohne war.
    Nazua:"Oh tut mir leid. Man, knapp an der wirbelsäule vorbei. Hell hat mit einem Dolch auf die eingestochen."
    Ich lächelte ihn beruhigend an:"Ist schon gut. Habt ihr mich vermisst?! *ggg*"


    Jetzt kam Nataka dazu:"Also weißt du... *g* du bist unmöglich!"


    Nazua half mir aufzustehen.
    Deamon fing besorgt an:"Ich hoffe sie ist kräftig genug. wir sollten nichts riskieren."
    Ich stüzte mich auf Nazua:"Keine Angst. Mit mir is alles in ordnung."


    Nazua sah mich an:"Ich hatte echt Angst um dich."
    Ich lächelte zurück:"Nana, so leicht werdet ihr mich nicht los. Ich hab hier noch n bisschen was zu tun. Diesen Dämonen werd ich zeigen wo der hammer hängt!"


    Ich setzte mich auf einen Stuhl in der Ecke des kleinen Raumes.
    Dann sah ich in die runde:"Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?"
    Sono antwortete:"Nunja. alexandriell hatte uns bescheit gegeben. sie hatte es vorausgesehen. Dann haben Deamon und ich dich geholt."
    Ich schaute ihn fragend an.
    Nazua antwortete für sono:"Voraussehen - Eine von alexandriells übrig gebliebenden Fähigkeiten."
    Ich nickte.


    Als ich dann endlich wieder aus der Klinik raus kam saß ich zusammen mit Nataka auf dem Sofa und unterhielt mich mit ihr.
    Nataka:"Oh man, Mizu. Ich hatte echt Angst um dich. Ich will dich nicht verlieren du bist nämlich echt ne gute Freundin."
    Ich lächelte sie an:"Danke. Tut mir leid. Ich weiß, es war ein wenig leichtsinnig von mir."


    Als ich gerade dabei war essen zu zubereiten fiel mir etwas ein:"Oh man! Das ich daran gar nicht gedacht hab. Ich brauch doch unbedingt n Job."
    Nataka:"Hmm... stimmt. Ich glaub ich wüsste da sogar n kleinen Laden die ne aushilfskraft suchen."
    Ich war begeistert:"Hört sich gut an. Da ich morgen gleich mal hin. Kommst du mit?"
    Nataka nickte bestimmt.



    So. die nächste fortsetzung folgt bald!
    Schreibt fleißig und falls ihr lust habt dann stimmt doch für meine Story Alptraum Leben. *knuddel*


    Eure GothicSimmy (Simmyqueen)

    Hmmm.
    Schade.
    Irgendwie is der test nix für mich.
    Zieh mich immer schwarz an *gg*


    Aber die idee is gut und auch super umgesetzt!

    Ja. Kann man mit paint machen



    Ich hab das gefühl das der thread bald geschlossen werden könnte. also hier die erklärung.
    Kopiere zu erst das bild aus dem photo-verzeichnis deines simsspiel und füge es bei pain ein.


    Dann hast du das bild erst einmal im programm. Dann kannst du ja beliebig viele textfelder oder so auf dem bild machen und somit z.B den namen deiner story schreiben.


    Durch verschiedene effekte (wie zum beispiel schwarz-weiß) kannst du das ganze flair auch noch etwas verändern.
    Weiß aber jetzt nicht genau, wie das bei paint gemacht wird.
    Probier einfach n bisschen aus.


    Dann wie gewohnt speichern und hoch laden.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gothicsimmy (simmyqueen)

    Ja doch.
    Die story is gut.
    Also ne doku hatten wir hier glaube noch nich so häufig :)


    Find ich gut.


    *werbung mach*
    Lest doch auch mal meine fotostory "An Angels Hope" *gg*


    GothicSimmy (simmyqueen)