• Ich hab 16 Punkte. Würde meinen Stil auch nciht als elegant bezeichnen. Mit der Mode geh ich wirklich nicht. Ist auch gut so:D Guter Einfall. Kannst dir ja noch einen Test ausdenken:)

  • 19P.-14P.
    Du bist der elegante Typ. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der eher unauffällig und elegant ist. Deine Stärke ist, dass du dich nicht von jedem Modetrend mitreißen lässt.Manchmal wirkt so ein Stil angeberisch, gehe ab und zu ein bisschen mehr mit der Mode.
    13P.-8P.


    Also ich habe 16p. Aber ich peppe mein Outfit auch gerne mit Accessoires auf. Colle Idee, dieser Test Echt super! Mal was ganz neues!


    Wie wäre es denn mit einem Beziehungs-Test? Zum Beispiel: Deine Freundin hat Geb, was schenkst du ihr?
    a) ein Sims-game
    b.)ein Kuscheltier
    c)eine Kerze
    d.)Schokolade Wie findest du die Idee? ach ja, mit Beziehung meine ich auch Beziehenug zwischen boyfriend, familie, freunde, clique u co. Der test stimmt übrigens auch!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hmmm.
    Schade.
    Irgendwie is der test nix für mich.
    Zieh mich immer schwarz an *gg*


    Aber die idee is gut und auch super umgesetzt!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Naja ich hab 31 Punkte aber ich geh nich so mit der Mode weil ich nicht so`n Modepüppchen sein möchte aber ich fand den Test eigentlich ganz gut! Kannst ja nochmal einen machen!
    eure Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • 19P.-14P.
    Du bist der elegante Typ. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der eher unauffällig und elegant ist. Deine Stärke ist, dass du dich nicht von jedem Modetrend mitreißen lässt.Manchmal wirkt so ein Stil angeberisch, gehe ab und zu ein bisschen mehr mit der Mode.


    hab 19. Punkte und passt zwar nicht ganz genau,
    aber ich finde sonst den Test recht gut! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]