Sangria-ihre schwarze Zukunft

  • *puh* jetzt war plötzlich alles weg und ich musste neu schreiben :angry


    Aber trotzdem, hier gehts weiter:



    Während in Sangrias Familie Streit und Chaos herrschen, trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Bettiszle.



    Sangria sagt: "Ich bin so froh das du hergekommen bist, ich muss mit jemanden reden! Ich pack das zuhause nichtmehr, es scheint als ob plötzlich alle gegen mich wären. Und nur wegen dem Geld verstehst du. Wie konnte Kira das verraten, normalerweise halten wir zusammen..."
    "Mhm..."




    Die beiden reden bis spät am Abend, doch es geht zum Großteil nur um das eine Thema: GELD!
    Plötzlich springt Bettiszle auf.
    "Ich hab eine Idee wie wir an Geld kommen!!




    "Geh mir einfach nach!"



    Nach 5 Minuten kommen sie an einem Geldautomaten an.
    Bettiszle holt eine Zange raus und stochert im Automaten herum.
    "Komm Sangria, wenn du schon nicht hilfst dann schau wenigstens ob uns jemand sieht."
    Sangria hat zwar ein ungutes Gefühl, trotzdem findet sie die Idee nichtmal schlecht. So hatten sie dann Geld!



    Als sie das ganze Geld rausgenommen hatten, sagt Bettiszle lächelnd: "Und jetzt stell dir mal vor dein Vater wüsste davon. Wahnsinn...!"
    Sangria schüttelt den Kopf.
    "Ich will garnicht an sowas denken. Aber was machen wir jetzt?"
    "Wir fahren in die Stadt ins Red's und shoppen ein bisschen. Das hat ja bis 24:00 offen!"
    Sangria ist einverstanden, und sie rufen sich ein Taxi.




    Sie sind knapp 3 Stunden in dem Geschäft, und probieren alles an, von langen Abendkleidern bishin zu Bikinis oder Schlafanzügen.




    Und um den Abend noch perfekt ausklingen zu lassen fahren sie zum Tanzen in die "Gruft"...


    [GLOWRED]Wird Sangria wirklich nichtmehr nachhause kommen? Was passiert mit dem restlichen Geld? Und hat die beiden wirklich niemand gesehen?[/GLOWRED]


    aber den boden in der gruft find ich so extrem widerlich :( :D *fg*

  • boah voll die Satansbraut , so sieht sie jedenfalls aus:D . Total cool ;)!!!! Auch coole Skins, echt supi gemacht!!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • suuuuper!
    Bad Girls *hihi*


    Ich finds echt spannend. Den text hast du auch gut geschrieben, find ich

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • huhu!


    find die FS auch verdammt gut *klatsch*


    kreativ... woher die inspiration? oder eigene fanatsie? oder eigenes leben? würd mich ma interessieren ;o)


    tschö

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...


  • @all danke für das lob :)


    @weeddeluxe
    hm, gute frage, schwarz spricht mich einfach so an, da kommt die inspiration von ganz allein.
    eigenes leben: nein. :rolleyes neinnein.



    Edit: fortsetzung kommt heute noch, muss aber vorher noch ein paar andere dinge tun...

  • GEILO :D :applaus Mach weiter! Ich glaub sie wurde gesehen und es gibt ein riesen Theater zu haus :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • FORTSETZUNG



    Kurz vor Sperrstunde in der Gruft sagt Sangria: "Ich komm jetzt noch zu dir ok? Ich will und kann nicht nachhause, ich brauche auch ein bisschen Abstand."
    Bettiszle sagte: "Ja, hm, gut." Doch in ihrer Gedankenwelt spielt sich was ganz anderes ab: "Nein sie kann nicht mitkommen, was ist wenn ER mich besuchen kommt. Ich muss sie morgen früh irgendwie loswerden..."




    In Bettiszles Wohnung angekommen, fragt sie: "Soll ich uns nochwas zu Essen machen? Ich hab echt Hunger..."
    Sangria war einverstanden.
    "Setz dich schonmal hin, es dauert auch nicht lang!" verspricht Bettiszle.




    "Die Tische kenn ich doch...Bettiszle, deine Tische standen früher in unserem Wohnzimmer!!"
    "Was, äh, ja naja ich hab sie vom Flohmarkt. Gibt sicher tausende davon!"
    "Ja warscheinlich."
    Trotz dieser scheinbar logischen Erklärung ist Sangria ein wenig verwirrt.




    "Es schmeckt sehr gut...Du kannst super kochen, das wusste ich garnicht."
    "Dankeschön..."
    "Und wo soll ich heute schlafen?"
    "Am besten auf dem Sofa."
    "Dem im Schlafzimmer?"
    "Ja genau."




    Nach dem Essen sagt Bettiszle: "So, ich mach mal den Abwasch. Du kannst schlafen gehen wenn du willst."
    "Nein ich seh nochmal nach den Pflanzen, ok?"
    "Ja in Ordnung."



    "Wow, der Hanf wächst ja wahnsinnig schnell." denkt sich Sangria. "Und der in meinem Zimmer welkt vor sich hin. Und niemand kümmert sich um ihn." Sie seufzt. Auch wenn sie es nicht zugibt, vermisst sie ihre Familie ein klein wenig.




    Als die Müdigkeit Überhand nimmt, und sie nichtmehr nachdenken will, legt sie sich auf das Sofa und schläft ein. "Was für ein Tag..." ist ihr letzter Gedanke.




    Am nächsten Tag in der Früh, durchsucht Kira Sangrias Ecke.
    "Oh, was liegt da hinter der Pflanze für ein Büchlein?" denkt sie laut. Sie geht hin....


    [GLOWORANGE]2 STUNDEN SPÄTER[/GLOWORANGE]



    Kira stolpfert die Treppen runter und klammert sich an ihrem Vater fest. "Ich...oh...ich, mir ist schlecht. Was soll, also...äh...tu was!"
    "Kira, was soll das, hör auf, was hast du?"
    "Mir ist...so schwindelig!! Ich..."
    "Du machst mir Angst Tochter, was ist mir dir?!"
    Birgit, die das bis jetzt für einen dummen Scherz hielt, wurde ganz mulmig.
    Als sie sich umdreht...



    ...liegtKira am Boden.
    "HANS, WARUM TUST DU NICHTS? ICH RUFE DIE RETTUNG!!"



    [GLOWRED]Ist Kira tot? Wie ist das ganze passiert? Hat das kleine Büchlein etwas damit zu tun? Kehrt Sangria jemals wieder heim, und wird sie ihre Schwester noch lebend sehen können? Und was ist mit Bettiszle, warum will sie nicht das Sangria "IHN" kennenlernt? Wer ist der geheimnisvolle Mann? Ist Bettiszle doch krimineller als wir alle ahnen?[/GLOWRED]

  • *hihi*
    Vielleicht hat Kira zu viel Hanf gegessen *ggg*


    Nein mal im ernst!
    Spannend!!!!!!!
    Mach bitte schnell weiter.
    So ne story findet man hier nämlich ziemlich selten *überleg*


    *anfeuer*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich finde du machst das genial! :D Du bringst alles wirklich spannend rüber und es ist wirklich klasse, mach bitte schnellstmöglich weiter! ;)

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • leider hab ich in den nächsten 2 od. 3 tagen kein internet, und jetzt geht sich keine fortsetzung mehr aus :(


    trotzdem...ich kann euch versprechen das sich das warten lohnen wird :D hehe.


    guten rutsch. :)

  • huhu!


    supergeile geschichte, hammerfotos... einfach nur derbe ;o)
    kann die bilder bloß jetz nich mehr sehn--- wasn da los? naja, bin froh, dass ich sie vorher schonma gesehn hab, sind echt verdammt cool *harhar*


    tschö

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...