Simstreet-This is Lara

  • Hallo Couci


    Diese Story gibt es nun schon so lange, und sie wird auch immernoch aktualisiert, und kann darum nicht an der Abstimmung zur Besten Story teilnehmen. Da soviel Arbeit aber auch mal belohnt werden muß, haben mondi und ich uns entschieden, daß Du für diese Story heute 100 Sim Euro´s bekommst.


    Wir wünschen Dir viel Spaß damit, und hoffen, daß Du diese Geschichte auch weiterhin so fleißig fortsetzt!


    Ich wollt dich fragen ob du was dagegen hast, wenn ich diesen Thread so verändere das alle Fortsetzungen untereinander wären ohne Kommentare / Lobs dazwischen, die würde ich in ein Archiv schieben, so gehen keine Beiträge verloren, man kann sie nur nicht mehr hier lesen ! Wenn das ok für dich wäre, schreib mir bitte eine Pn und ich mach mich an die Arbeit. Was den Vorteil hat, das Spätere Leser flüssiger durch die Fotosstory kommen.. und nich ewig scrollen müssen um zur nächste Forstetzung zu kommen !


    Liebe grüße Wyvy

  • Wo könnte man es denn dann lesen? *neugierig-frag*

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hab mir eben die ganze Fotostory durchgelesen! Es war lang- aber total cool :D :applaus
    Wirklich! Super! Anfangs hatte ich sie ja nicht gelesen, aber ich find die einfach, hmm.
    Findet irgendjemand eine Beschreibung?
    Egal. Noch eine Frage. Woher hast du die ganzen Skins?


    PS: Ich hoffe ich schreibe hier richtig hin, weil ich den Text von Wyvy nicht ganz kapiert habe ob man hier noch her schreiben kann, oder ob Couci jetzt nur noch ihre FS`s hier her macht :D


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ihr dürft hier noch schreiben ;) Die Frage ist nur, ob jemand was dagegen hat, wenn wir die ÄLTEREN Zwischenpostings ins Archiv verschieben. Es wäre einfach übersichtlicher, wenn die Story schön hintereinander wäre und man nicht immer die ganze Kommentare dazwischen hat.

  • Och das fänd ich aber schade, wenn man die anderen beiträge nich mehr lesen könnte.
    So schlimm find ich das scrollen auch nicht.
    Aber im endeffekt coucis entscheidung *dich ganz lieb anguck*
    *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Stimmt eigentlich schon, wäre schon besser, weil es echt viele Kommentare gibt.:wink Wyverny: Das Bild unter deinem Namen, bist das du?


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hey Couci! Mega fettes Lob! Die Story is echt hammer!
    Aber warum hört man nix mehr von dir? Warte schon gespannt auf die Nächste FS!


    Mach bitte schnell weiter! *gg*

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • hiho.
    wow die geschichte is ja irrlang, gfällt mir wahnsinnig gut.
    ...wie eine soap, so in der art :)


    spricht mich halt warscheinlich so an, weil ich irl auch lara heiß ;) hehe :D


    100punkte :applaus

  • Huhu!


    Deine FS ist ja echt super geworden!! :applaus :applaus :applaus
    Was soll ich bloß sagen. Die ist so super, dass ich sprachlos bin...
    :eek: :eek: :eek:


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • couci du kannst sooo gut geschichten schreiben ganz goßes lob!
    mach schnell weiter sonst werde ich wütend ;) ;)

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Arme Couci, ich hatte auch mal Angina, des ist ne ätzende Angelegenheit ...:(
    Paprika13: Angina ist ne Mandelentzündung und ist echt voll ätzend ... Bei mir war schon alles vereitert etc.
    Wyverny: Die Idee, sich als Sim zu fotografieren, ist ja lustig ...;) Das Bild sieht echt cool aus! :)


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]