Beiträge von Ninka

    Danke für die lieben Kommentare! Nur mein Sims hat jetzt nachdem ich Nightlife installierst habe einige Probleme, deshalb wird die Fotostory wohl erst im Laufe der nächsen 2 Wochen weitergehen.
    Aber ich werde mich bemühen das Problem zu beseitigen und schnell weiterzumachen.

    Also. Leider hab ich diesmal nicht nur Lob. =)
    Ich finde das mit Ludwig war viel zu überstürzt, er läutet an und dann gleich sowas?? Einen Tag später gestehen sie sich gegenseitig die Liebe?? Das ist wohl sehr übertrieben.
    Doch, die Fotos sind wie immer sehr gut und es war ein passender schöner Text.


    Nun ja, nimm meine Kritik nicht böse, ist nur meine Meinung.

    Bist du wahnsinnig ;) Das war echt nicht schlecht. Anfangs hat es mich nicht so gejuckt weiterzulesen, doch irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören.
    Du hast mich mit diesen Fortsetzungen sehr überzeugt, werd sicher nicht mehr aufhören :P

    Keine Ahnung, ich hab das Spiel ja nicht erfunden =)



    Spaß
    nicht
    auch
    müssen
    haben
    jetzt
    richtig
    chaos
    oder
    ideenlos
    besitzen
    schwer
    soll
    lustig
    klingen
    gemeint
    schon
    vorgestellt
    schreiben
    hinkriegen
    sagen
    erkannt
    kann
    etwas
    schwerer
    leicht
    toll
    vermerke
    habe
    doof
    Polin
    Deutsche
    lassen
    Problem
    frech
    aufgefallen
    heute
    hier
    sein
    okay
    Liste
    blöd
    Regeln ?!?
    nehmen
    Kino
    Stadt
    Freundin
    denn
    geworden
    immer
    Karaoke
    kenne
    Supercalifragilisticexpialidotious
    sind
    Singstar
    Sinn
    nach
    cool
    alles
    German
    erfunden

    Du machst das sehr spannend, die Bilder sind gut obwohl du, wie schon erwähnt wurde, darauf achten solltest, dass du die Bilder nicht im Kaufmodus machst.
    Achte etwas auf deine Rechtschreibung und ich würde mich das nächste Mal über eine längere Fortsetzung freuen =) Bin ja schon gespannt wie es da weitergeht!

    Ja, total. Ich finde Karaoke singen lustig. Kennt ihr Singstar??




    Spaß
    nicht
    auch
    müssen
    haben
    jetzt
    richtig
    chaos
    oder
    ideenlos
    besitzen
    schwer
    soll
    lustig
    klingen
    gemeint
    schon
    vorgestellt
    schreiben
    hinkriegen
    sagen
    erkannt
    kann
    etwas
    schwerer
    leicht
    toll
    vermerke
    habe
    doof
    Polin
    Deutsche
    lassen
    Problem
    frech
    aufgefallen
    heute
    hier
    sein
    okay
    Liste
    blöd
    Regeln ?!?
    nehmen
    Kino
    Stadt
    Freundin
    denn
    geworden
    immer
    Karaoke
    kenne
    Supercalifragilisticexpialidotious
    sind
    Singstar

    Und? Wie war die Feier/Party wie auch immer




    Spaß
    nicht
    auch
    müssen
    haben
    jetzt
    richtig
    chaos
    oder
    ideenlos
    besitzen
    schwer
    soll
    lustig
    klingen
    gemeint
    schon
    vorgestellt
    schreiben
    hinkriegen
    sagen
    erkannt
    kann
    etwas
    schwerer
    leicht
    toll
    vermerke
    habe
    doof
    Polin
    Deutsche
    lassen
    Problem
    frech
    aufgefallen
    heute
    hier
    sein
    okay
    Liste
    blöd
    Regeln ?!?
    nehmen
    Kino
    Stadt
    Freundin
    denn
    geworden
    immer

    So, natürlich war deine neue Fortsetzung wie immer total gut! Die Bilder sind toll!
    Nur hätte ich eine kleine Bitte: Kannst du die Schrift von Bunny's Mom nicht grün machen? Weil da hauts mir die Augen raus :D Ist eigentlich keine Kritik, nur es lässt sich leichter lesen wenn ich es nicht immer markieren muss um es lesen zu können.


    Wie gesagt, anonsten super!

    Der Text ist besser als beim letzten Mal, du hast die Werkstatt meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Deine Fortsetzungen sind leider immer etwas kurz, aber nun ja, wenn du heute noch eine Fortsetzung reinstellst ist das schon okay so.


    Die Bilder sind wie immer gut gemacht.