Beiträge von Ninka

    Echt? Wie alt wird sie denn



    Spaß
    nicht
    auch
    müssen
    haben
    jetzt
    richtig
    chaos
    oder
    ideenlos
    besitzen
    schwer
    soll
    lustig
    klingen
    gemeint
    schon
    vorgestellt
    schreiben
    hinkriegen
    sagen
    erkannt
    kann
    etwas
    schwerer
    leicht
    toll
    vermerke
    habe
    doof
    Polin
    Deutsche
    lassen
    Problem
    frech
    aufgefallen
    heute
    hier
    sein
    okay
    Liste
    blöd
    Regeln ?!?
    nehmen
    Kino
    Stadt
    Freundin
    denn

    Wir können ja am Schluss schauen, welche Wörter am häufigsten verwendet wurden hihi vorausgesetzt, wir komme zu einem Schluss. Ach, ein Wort darf ja gar nicht 2 mal verwendet werden, ist ja blöd




    Spaß
    nicht
    auch
    müssen
    haben
    jetzt
    richtig
    chaos
    oder
    ideenlos
    besitzen
    schwer
    soll
    lustig
    klingen
    gemeint
    schon
    vorgestellt
    schreiben
    hinkriegen
    sagen
    erkannt
    kann
    etwas
    schwerer
    leicht
    toll
    vermerke
    habe
    doof
    Polin
    Deutsche
    lassen
    Problem
    frech
    aufgefallen
    heute
    hier
    sein
    okay
    Liste
    blöd

    Also ich seh jetzt alle =)
    Übrigens kannst du bei imageshack deine Bilder raufladen, da gehen sie bestimmt! Außerdem ist es egal wie viele du rauflädst und du musst dich nichtmal registrieren.

    Wooow. Also ich hab die Story jetzt gelesen und man merkt echt wie sich dein Schreibstil steigert und steigert =) Ich find die Story ist gut daweil, mich würde nur wieder bisschen interessieren wie es mit den beiden Mamis weitergeht *hihi*
    Na gut. Würde auf jeden Fall deine nächste Fortsetzung lesen, wäre nett wenn du mich benachrichtigen würdest.


    "Die wollen die Kleine ja richtig fertig machen! Langsam hab ich echt die Nase voll von den beiden. Nora kann doch für nichts etwas und außerdem hat sie den beiden gar nichts getan. Na warte, die werden sich noch wundern...", zischte Carla wütend und stapfte dann ins Bad.




    Nachdem Coco in ihr Zimmer verschwunden war, wollte auch Jessy sich schlafen legen. Doch zuerst wollte sie etwas in ihr "Rotes Buch" eintragen.
    "Na gut, mein Nora-Schätzchen. Du willst wohl hier herkommen und einen auf beste Freunde machen? Dich hier einfach zwischen uns drängen? Ohne irgendeine Vorwarnung einziehen und Stress machen? Sicher nicht. Du kommst gleich als nächste hier hinein, gleich nach Joseph. Und Annica. Oh oh! Das bedeutet wohl nichts Gutes! PECH FÜR DICH NORA!"
    Wütend schmiss sie ihr Buch in eine Ecke. Genau in dem Moment ..




    .. als Jessy so schrie, ging Nora vorbei. "Hat die gerade 'Pech für dich Nora' gesagt?", flüsterte ich mir selbst zu und ich atmete tief durch.
    Warum? Warum konnte mich hier keiner leiden? Ich hatte doch niemanden etwas getan?




    Mit den ganzen Gefühlen in mir, geballt zu einem riesigen Trauer- und Leeregefühl, schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
    "Halt!", schrie plötzlich eine Stimme hinter mir, als ich anfing zu rennen. Doch ich blieb nicht stehen und die Person rannte mir hinterher .....




    Was hat Helena gesagt, dass es Norah den Rest gegeben hat?
    Wer sind Joseph und Annica?
    Was hat Carla vor?
    Was hat es nur mit dem roten Buch auf sich?
    Wo will Nora hinlaufen?
    Und wer lauft ihr hinterher?



    Nun ja, FORTSETZUNG FOLGT!! Ich bitte um Kommis

    Oh, okay. Es klappt schon wieder. So. Zuerst wollte ich mich mal bedanken für eure lieben Kommentare =) Lob baut unheimlich viel auf und gibt auch Ansporn. Jaa! Aber das weiß glaub ich bereits jeder von euch :D Will euch jetzt auch gar nicht länger auf die Folter spannen. Viel Spaß beim Lesen von der





    4.Fortsetzung





    Ich sah sie nur verwirrt an. Was war auf einmal los?
    "Nora.. Kannst du bitte mit mir kommen?"
    Nervös spielte ich mit meinen Haaren. Wer konnte das am Telefon nur gewesen sein? Keiner wusste dass ich hier war, woher auch?
    "Nora?" Als Helena erneut meinen Namen sagte erhob ich mich und folgte ihr. Wo gingen wir hin?




    Wir gingen und gingen ... und dann betraten wir einen Raum der aussah wie eine Mischung aus Schlafzimmer und Büro.
    "Setz dich doch, mein Kind." Helena deutete auf einen Sessel gegenüber von ihrem und dann setzten wir uns beide.
    "Was ist los, Helena? Was? Warum wartest du so lange? Warum sagst du es nicht einfach?" Ich musste ihre Nerven sehr strapazieren mit den ganzen Fragen denen ich ihr stelle und den Vorwürfen die ich ihr an den Kopf warf.
    Sie wagte es nicht, mich anzusehen, das machte mich noch nervöser.
    "Nun ja, es ist so. Mich hat gerade eine gewisse Monica angerufen und.."
    Mutter! Ich hätte es wissen müssen.
    "..sie hat gesagt, dass du dich nicht vor ihr verstecken kannst. Sie wird dich immer finden, egal wo du bist. Soll ich weiterreden? Ich will nicht, dass dir das zuviel wird. Du kannst das Gespräch jederzeit beenden, wir können auch morgen drüber reden."
    Fest entschlossen schüttelte ich den Kopf.
    "Na gut. Wie du willst. Nun ja, dann hat sie noch erwähnt, dass es in der Familie einen Todesfall gab.."




    Mir stockte der Atem.
    "Was?" Ich rang nach Luft. Helena hatte Recht, das wurde mir wirklich zuviel. "Einen Todesfall?", wiederholte ich leise und sie nickte kaum sehbar. Ich konnte nur hoffen, dass das kein schlechter Scherz von meiner Mutter war.
    Mein Herz raste und es war, als ob ich einen Kloß im Hals hatte. Die Tränen hielt ich zurück. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Losweinen? Alles rauslassen? Oder doch Stärke beweisen und es zurückhalten?
    "Leider.. Leider ist das noch nicht alles.", unterbrach Helena meine Gedanken und schlagartig wurde mir eiskalt, als ob ich schon ahnen könnte, was nun kommen würde.
    "Sie-"




    "Oh Mist, ich komme zu spät. Die haben schon fertig geredet.", flüsterte Coco die das Geschehnis belauschen wollte.
    "Ich geh mal lieber wieder schnell."




    "Wir gehen mal lieber wieder. Ich muss noch schnell Papierkram erledigen, dann zeig ich dir dein Zimmer, okay? Du kannst ja wenn du willst inzwischen spazieren gehen oder dich ein bisschen ablenken. Die Mädels sind sicher noch munter."
    Wir standen auf und obwohl mir nur mehr zum Heulen zumute war, wollte ich es nicht rauslassen. Das Letzte was sie sagte hat mir echt den Rest gegeben.
    Ich wollte ein bisschen mit Caroline spielen, oder fernsehen.




    Coco ging natürlich sofort zu Jessy und erzählte ihr was sie gehört hatte.
    "Ich hab mitbekommen, dass Hel irgendwas mit Caroline erwähnt hat. Leider zu wenig. Aber wir könnten die liebe Nora ja heute oder morgen ein bisschen ausfragen.." Die beiden grinsten hinterlistig.




    Frech kicherten die beiden, doch was sie nicht wusste war, dass Carla sie hörte.

    Hab grad ein Problem. Wollte bei imageshack gerade ein Bild raufladen um die neue Fortsetzung zu machen, doch nachdem es geladen hat ist gestanden: Please click "Browse" and select a file to upload.
    Was soll das bedeuten? Schließlich hab ich ja eine Datei zum raufladen gewählt.