.:Kidnapped:. - Entführt

  • Hiermit präsentiere ich meine
    neue Fotostory
    :
    .:Kidnapped:.


    Der Text steht immer unter den Bildern ja und das wars auch schon!:

    ------------------------------------------------------------------
    Kapitel 1.



    Es war früh am Morgen und unsere Familie saß an der Theke. Es gab Müsli mit trockenen Früchten und ich sprach mit meinen Eltern über die bevorstehende Klassenarbeit in Mathe. Ich war 15 und es dauerte nur noch 2 Monate bis zu meinen 16 Geburtstag. Neben mir saß mein Vater. Er hieß Richard und war 45 Jahre alt. Für sein Alter sah er noch sehr jung aus.



    Ganz Links saß mine Mutter Christine. Sie war 38 und arbeitete bei einem Fernsehsender namens: NBC
    In unserem Wohnzimmer hingen haufenweise alte Familienfotos. E swar eigentlich sehr gemütlich eingerichtet. Vorallding wenn es dunkel wurde erstrahlten es in vollem Glanz. In die Theken die hatten waren Neon-Röhren eungebaut die für ein schönes warmes Rot sorgten. Mein Vater sagte:" Müsst ihr nicht bald los?" erschreckt antwortete meine Mutter," ach herje, die zeit hab ich ja völlig vergessen! Beeil die Katy!



    Meine Mutter ging aus dem Haus um das Auto schonmal anzulassen. Unser Auto war schon ziemlich alt und es roch ekelhaft nach rauch,weil mein vater früher einmal Kettenraucher gewesen sein soll. Es war sandgelb lackiert und ziemlich groß. Eigentlich brauchten wir so einen großen Spritfresser garnicht weil ich nur noch eine kleine Schwester hatte. Sie hieß Samira und stammte aus Afrika. Wir haben sie über eine Partenschaftsorganisation kennengelernt und gleich ins herz geschlossen.



    .:geht gleich weiter:.

    [center]
    [/center]



  • Ich saß im Auto und meine Mutter fuhr langsam aber Gefühlvoll die Ausfahrt rückwärts raus. Vonwegen Frauen könnten nicht Auto fahren. Als mein Vater einmal von der arbeit kam fuhr er etwas zu schnell in die Einfahrt und streifte dabei schön den Zaun. Das Auto war vorher Blau gewesen bloß diese Lackfarbe war limitiert und nicht mehr zu bekommen. Deshalb beschlossen wir es einfach sand-gelb umlackieren zu lassen.



    Wir wohnten in einem kleinem Dorf wo jedes haus ca. 500m auseinender stand. Nachbarn hatten wir eigentlich nicht wirklich denn fast alle anderen Häuser standen leer. Ein Schulbus wäre zu teuer gewesen,deshalb nahm mich meine Mutter immer zur Schule mit die in der Nähe von ihrem Arbeitsplatz stand.
    Doch dieser Morgen sollte anders werden...



    Wir quatschten während der langen Fahrt über Landstraßen über alles mögliche. Mal über das Wetter, dann wieder über die Schule und über Mode.
    Plötzlich machte es leise *Peng* und der wagen begann seltsam an zu ruckeln. Als ob ein Reifen geplatzt wäre oder ähnliches.....


    [Fortsetzung folgt....]

    [center]
    [/center]

  • Hmm gefällt mir.Du hast allerdings nen paar Schreibfehler drinne. Wahrscheinlich weil du sehr schnell schreibst. Könntest du die Fotoqualität vielleicht noch höher stellen? Sonst ist sie gut.
    Bis zur nächsten FS.
    Byebye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ja also erstmal danke für die vielen Kommies! Ähmm ja das Bild kommt noch in einer der Fortsetzungen. Eigentlich wollte ich es gleich zum Anfang einbauen aber dann hätte ich gleich wieder alle Leute vorstellen müssen. Daswegen kommt das erst später!


    Die Fotoqualität kann ich leider nicht noch höher stellen ,da sich mein Computer sonst verabschieden würde . Ist nun mal leider so. kann man nichts machen denn die Qualität ist schon auf MAX. Ich hb zwar ne gute Grafikkarte( NVidia Geforce 5900XT) aber der Prozessor hat nur 1 GHz . Ich kann es ja mal probieren ob ich die Qualität irgendwie noch steiger, abre es ist unwahrscheinlich...
    LEIDER *kurzvorheulanfallsteh* :roftl


    und nochmal thx für die Kommies!
    PS: Ich hab schon 40Bilder! ca. 5Fortsetzungen muss nur noch den Text schreiben.


    ERST AB KOMMIES 3 GEHT ES WEITER! :roftl

    [center]
    [/center]

  • super fs. respekt.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • WoW! schonmal gut für den anfang! mach mal ne fortsetzung! bin schon spannend was drin vor kommt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ungeduldig wart.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Fortsetzung(lieben dank für die Kommies!)



    "Was ist jetzt schon wieder los? Diese Karre macht mich irre."schrie meine Mutter. Ich sagte : "Man ey jetzt sitzen wir hier rum und können nichts machen. Hast du dein Handy mit?." Sie schüttelte den Kopf und sagte:" Akku leer!" Ich:" Sch***e! Was sollen wir jetzt tun ?"



    Meine Mutter stieg aus dem Wagen und ich tat es ihr gleich. Sie ging um den Wagen herum und sagte:" Auf alle Fälle haben wir einen Platten!" Ich schlug mir an den Kopf.



    "Schau mal!", rief ich. ich zeigte auf einen Wagen der sich näherte. Es war ein schwarzer Yomoshoto mit aufgeklebten Flammen. Der Wagen sah eigentlich garnicht schlecht aus. Er war sehr laut. ich und meine mutter begannen wie wild zu winken. Ich kam mir ganz schön blöd vor wie ich da rumstand und wie ein Teletuby die Hände in die Höhe streckte. Ja zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch lustig sein, jedoch würde sich das noch ändern...



    Wir wunderten uns warum der Autofahrer nicht langsamer wurde. Er fuhr einfach weiter. Wir waren so empört. Vorallding in dem Wagen saß ein mann mit Krawatte und Anzug. Was sollten wir jetzt tun? "Haben wir keinen Ersatzreifen?",fragte ich meine Mutter . Sie antwortete:" Der ist schon so alt, dass dein Vater ihn rausgenommen hat. Immer wenn man die Männer braucht sind sie nicht da!"


    [Fortsetzung folgt....]

    [center]
    [/center]

  • Ja, ist nicht schlecht. Du schreibst das alles ein bisschen umgangssprachlich, was aber nicht sooo negativ ist.
    Die nächste Fortsetzung werde ich auf jeden Fall lesen.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • wowowowowowow tolle fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich kann die Bilder nicht sehen.......*heul*aber was da geschrieben wurde hört sich gut an...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • So, jetzt müssten alle Bilder wieder gehen! ich habe nachgeschaut ,konnte aber den Grund nicht finden. Aber ich hab ja noch den ganzen tag zeit um weiter zu suchen!


    Danke für die vielen lieben Kommies


    PS: heute gibts wahrscheinlich noch ne Fortsetzung!

    [center]
    [/center]

  • hm~

    ganz gut ^.^ ich seh irgendwie das zweite bild nicht o.O

    katze

  • nein die anderen sehen auch keine Bilder
    ich werde jetzt nochmal alle Bilder auf AOL hochladen
    denn ich habe gedacht mit freenet geht das auch...
    hate es ja auch erts bloß jetzt nicht mehr
    kennt ihr noch andere kostenlose anbieter?

    [center]
    [/center]

  • Also ich seh jetzt alle =)
    Übrigens kannst du bei imageshack deine Bilder raufladen, da gehen sie bestimmt! Außerdem ist es egal wie viele du rauflädst und du musst dich nichtmal registrieren.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Wow.....die Story ist echt gut für den Anfabg :up Bin schon mal gespand was passieren wird obwohl ich es mir schon ein bisschen denken kann wegen der Überschrift-Mach einfach schnell weiter :D