Beiträge von Lucimausi

    Achso, kein Problem.


    aber verlass dich nicht drauf dass ich da eine Lösung finden werde für dieses Problem, habs nicht so mit der Technik...


    Hm immer mehr haben dieses Problem... Obs vielleicht auch an dem Spiel liegt oder an dem DirectX? Kann doch nicht sein dass das nicht funktioniert.


    Öffnet sich bei euch auch ganz ganz kurz das Installationsfenster und dann sagt er Installation abgeschlossen, oder?!


    Also wer Antwort weiß bitte bitte hier posten...

    Wenigstens habe ich dieses Problem nicht alleine. Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich sie dir per PN schreiben, du mir bitte auch, in Ordnung?!


    Moorhuhn: Danke für deine Hilfe, habs versucht, aber hat nicht funktioniert. Ich verstehe nicht wieso sich dieses DirectX nicht installieren lässt. Nach einer Sek sagt er die Installation ist abgeschlossen, aber da hat sich natürlich nichts getan.


    Ist das bei dir genauso Holdi?


    Wer eine Lösung weiß bitte bitte sofort melden. Danke

    Hallo


    Habe ein großes Problem beim Installieren, habe auch schon hier im Forum nachgesehen, aber niemand hat dieses Problem.


    Also habe die 4 Cds installiert, als die Frage kam ob ich DirectX installieren will habe ich, da ich es noch nicht hatte bzw eine ältere Version hatte, auf ja gedrückt... Nun ja, dann kam ganz kurz ein Fenster, das nicht einmal zwei Sekunden lang auf war. Dann hies es "Die installierten Komponenten können nun verwendet werden"


    Nach der Installation hab ich dann auf Spielen gedrückt, dann kam aber nach kurzer Zeit ein Fenster, dass das Starten von Direct3D fehlgeschlagen ist und ich überprüfen soll, ob directX schon auf meinem Pc installier ist.


    Habe mir dann nochmal das DirectX 9c oder wie das heisst aus dem Internet geholt und installiert, wieder hat die Installation aber nur eine Sek gedauert und dann gings von vorne los. Hoffe es kann mir jemand helfen, würde so gerne anfangen zu spielen... Warte auf eure Antworten. Vielen Dank


    Luci

    Hallo!


    Habe auch ein großes Problem mit den Raketenzwergen. Also ich habe im Versuchslabor auf diesem einen Werktisch fünf Zwerge gebaut und dann einfach in den Garten nebeneinander gestellt.


    Wenn ich jetzt einen Party mache kann ich nur auf die Zwerge klicken um sie anzuschauen oder zu verschenken.


    Von Raketenzwergen vorführen steht da nichts... Kann mir jemand helfen?! wäre super, denn ich sitz nun schon seit zwei Tagen davor und komm einfach nicht weiter...


    Liebe Grüße


    Lucimausi

    habe gerade bemerkt dass bei zwei Links "ungültiger Artikel" kommt. Diese wurden dann von Ebay gelöscht, da sie nicht den Richtlinien entsprachen.


    Naja, kann man auch nichts machen...

    Sorry


    Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass du doch noch geantwortet hast.


    Wie gefällts dir denn so in München? Hast sicher schon einige kennengelernt, oder? Also klar bin ich ab und zu in München, vor allem zum shoppen!


    Liebe Grüße, Caro

    So, hab mal wieder jemanden getroffen, bzw zwei. Hab Erkan & Stefan getroffen, waren damals auf nem Christkindlmarkt, bei dem ich auch gearbeitet habe. Naja, mein Chef ist halt dann zu mir gekommen und hat gemeint, ich soll den beiden nen Glühwein bringen.
    Hab ich dann auch gemacht, auf einmal schreien die beiden voll "hey, das Bunny mit dem Glühnwein kommt" und lauter so Zeug. die sind aber echt witzig :)

    Sorry, aber da lässt sich wirklich nichts mehr retten. Und mein Notebook packt die Sims auch nicht so recht, also erspar ich ihm das lieber. Also mein Pc, da wo auch Sims drauf war, wird am Freitag nochmal repariert, bekomm ihn Sonntag wieder, dann müsste alles wieder klappen. Dann installier ich Sims, hol mir ein paar downloads und fang einfach eine neue Story an...


    Aber jetzt mal zum Ende der Story. Weiß nicht ob das jetzt blöd ist, einfach alles so aufzuschreiben, aber wird mir ja nichts anderes übrigbleiben. ich glaube Dialoge kommen ohne Bilder nicht gut rüber.


    Auf alle Fälle hätte man eben Bilder von der Beerdigung gesehen, auch Caros Mutter ist gekommen und hat sich schreckliche Vorwürfe gemacht. Frank hat immer wieder
    Caro gesehen, einmal neben dem Sarg, dann beim Trauern in seinem Haus.


    Später hätte man noch einen Rückblick gesehen, was nach einem Jahr war. Marion und Frank haben sich zusammen um die kleine Caro gekümmert, die wirklich ein verdammt süßes Baby ist. Frank hat Caro immer wieder gesehen, von ihr geträumt und ist schließlich auch zum Psychologen gegangen.


    Aber es gibt auch mehr oder weniger ein Happy End: Marion und Frank sind sich durch diese ganzen Schicksale so nahe gekommen, dass sie gemerkt haben, dass sie mehr füreinander empfinden. Sie sind ein paar geworden, haben sogar die kleine Laura adoptiert und sind eine süße kleine Familie geworden. Auch wenn Frank seine Caro nie vergessen kann, von diesem Tag an hat er Caro nie wieder als "Erscheinung" gesehen.


    So meine Lieben, hiermit ist die Story also beendet.


    Tut mir leid, dass der letzte Teil ohne Bilder ist. Und vielleicht kann ich ja doch an der Abstimmung zur Story teilnehmen. Vielleicht liest das hier ja auch ein Mod und sagt etwas dazu. Wie gesagt, ich kann nichts dafür und ich glaub jeder weiß, wie schmerzhaft es ist, vor allem seine ganzen Downloads zu verlieren.


    Also noch einmal danke für eure Treue *knuddl*

    Lieber warte ich die 4 Monate mehr als dass ich dann ein Spiel zu Hause habe, dass nicht richtig funktioniert und lauter Macken hat.


    Die werden sich schon was dabei gedacht haben, dieses Datum zu verschieben. Aber so können wir wenigstens hoffen, dass die alles bis ins kleinste Detail genau bei diesem Spiel planen!

    ich hab mir damals die Sims Megastar aus Hongkong ersteigert. Naja, der Anbieter selbst war aus Hongkong, aber er hatte partner in Deutschland, deshalb war der Versand auch billg. Frag einfach mal nach, vielleicht ist das ja in deinem Fall auch so.


    Grundsätzlich gibt es gegen ebay nichts einzuwenden, man soll einfach auf die Bewertungen schauen und bei teuren sachen (ab 200 Euro) besser den Treuhandservice in Anspruch nehmen. Aber das wird auf der Seite von Ebay alles genau erklärt. Ausprobieren schadet nie.


    Viele Eltern sind von Ebay nicht begeistert, waren meine Anfangs auch nicht. Aber jetzt haben sie doch mitbekommen, dass man zum Teil ganz schöne Schnäppchen machen kann. und angekommen ist bis jetzt auch noch alles!

    OH NEIN, das schlimmste was ich mir je denken kann ist passiert: Meine Sims sind weg, alles ist komplett weg!


    Nein, ich mache keine Scherze mit euch, so leid es mir tut. Wegen diesem Virus musste der Pc formatiert werden, deshalb sind die Bilder auch verloren gegangen, die ich schon für die Fortsetzung gemacht hatte.


    Der Typ, der mir den Pc repariert hat, hat versprochen, er sichert meine Sims und die ganzen Downloads. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt. Ich wollte gerade Fotos machen und das spiel starten, dann kommt eine fehlermeldung, ich soll alles neu installieren. Nichts mehr da, so leid es mir tut!


    Nun frage ich euch, was soll ich tun?! Die Story hätte eh nur noch eine Fortsetzung gegeben, deshalb ist es wohl weniger sinnvoll, wenn ich wegen dieser einen fortsetzung noch einmal alle skins runterlade und alles nachbaue. Oder was meint ihr?!


    Aber wenn ihr damit einverstanden seid, dann schreibe ich euch auf, wie es ausgegangen wäre, oder?! Einige von euch hatten ja eh schon gemeint, dass die Story zu Ende ist, stimmts debbielapop ;-)


    Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Teil: Ich danke euch, dass ihr immer so brav gelesen habt, mich immer wieder gelobt habt und vor allem danke ich euch für eure Geduld. Ihr seid einfach die besten


    *alleindenarmnehmundganzfestknuddel*