Beiträge von Nonuna

    Euer Sim ist gerne bereit für Kleider von namhaften Designer etwas mehr Geld hinzublättern? Dann bietet sich jetzt die Gelegenheit für die moderne Simdame eine Kollektion von exquisiten Kleidern für ihre Garderobe käuflich zu erstehen. Werft doch einmal einen Blick auf die grosse Modenschau!


    Pret-a-porter


    Die Pret-a-porter-Mode im Überblick:





    So, bin gerade etwas im Bilderrausch. Die nachfolgenden Bilder stammen aus meiner eigenen Fotokiste.


    Recolours von "Gegrillter Käse":





    Recolours von "Zwei Hunde und eine Olive":



    Recolours von "Sim City bei Nacht":





    Hallöchen!


    Jetzt will ich auch mal ein paar Bilder machen. Die Vorlagen von den folgenden Sets stammen von AshesAndSnow und sind meine absoluten Lieblingsfotos! Ich weiss, es sind etwas viele, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...









    Hallo ihr Lieben!


    Ich fürchte, ich kriege es nicht mehr hin vor meinem (wohlverdienten) Urlaub (6.-22.4.) ein Kapitel zu posten. Ich verspreche euch aber, dass ich danach in alter Frische zurück sein werde und zwischenzeitlich wohl auch das eine oder andere Kapitel vorschreiben werde.


    Danke euch für euer Verständnis!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich fürchte, ich kriege es nicht mehr hin vor meinem (wohlverdienten) Urlaub (6.-22.4.) ein Kapitel zu posten. Ich verspreche euch aber, dass ich danach in alter Frische zurück sein werde und zwischenzeitlich wohl auch das eine oder andere Kapitel vorschreiben werde.


    Danke euch für euer Verständnis!

    Kapitel 15


    Erik



    Als ich aufwachte hatte ich erst einige Mühe mich zu orientieren. Doch als ich realisierte wo ich war, und in welcher Situation ich mich befand wünschte ich mir, gar nicht erst aufgewacht zu sein. Dann fiel mein Blick auf das immer noch schlafende Mädchen. Ihre Wangen hatten ein wenig Farbe bekommen und sie atmete ruhig.




    Was sollte ich jetzt machen? Ich überlegte fieberhaft, während ich im Haus nach Hinweisen auf den Verbleib der anderen Menschen suchte. Ich fand noch nicht einmal eine alte Zeitung. Die Wohnung war nicht nur aufgeräumt, sondern auch klinisch sauber. Hier musste ein Familie bestehend aus Kontrollfreaks gelebt haben.




    Aus dem Augenwinkel sah ich, wie das Mädchen sich regte. Sie blinzelte benommen und ihre Blick fiel auf mich. Ihre Augen weiteten sich und sie schrie aus vollem Hals. „Hey, hey! Ganz ruhig!” Ich hob beschwichtigend die Arme. „Keiner tut dir was, ok?“ Die Stimme des Mädchens erstarb und ging in ein keuchendes Husten über.




    Schnell eilte ich in die Küche und holte ein Glas Mineralwasser. Als ich es dem Mädchen reichte schaute sie mich verwirrt an. „Wer zum Geier sind Sie?“ fragte sie nachdem sie das Glas in einem Zug geleert hatte. Sie liess mich nicht aus den Augen als ich das leere Glas wegstellte. „Ich bin Erik.“ „Was haben Sie in unserer Wohnung zu suchen? Wo sind meine Eltern?“




    Eher ich antworten konnte setzte sie sich auf und ihr wurde offenbar bewusst, dass sie lediglich im Nachthemd auf dem Sofa sass. Sie starrte mich entsetzt an. „Sind Sie irgend so ein perverser...?“ Ich winkte ab. „Nein, nein... es ist nur...“. Wie sollte ich es ihr erklären? „Ich habe dich schreien gehört und... Die anderen sind weg“. Ich schilderte kurz die letzten Tage.




    Das Mädchen starrte mich lange schweigend an. „Das ist jetzt ein Scherz, oder?“ fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. „Erinnerst du dich an irgendwas?“ fragte ich sie in der Hoffnung, irgendwelche Hinweise darauf zu erhalten, was geschehen war. Das Mädchen runzelte die Stirn. „Ich war krank. Ich schlief viel. Manchmal brachte mir meine Mutter Tee... Mehr weiss ich nicht.“




    „Wo sind meine Eltern?“ fragte sie mich und stand auf. Sie schob den Vorhang des Wohnzimmerfensters zur Seite und starrte auf die Strasse hinunter. Ich las ihr den Zettel vor. „Sagt dir das irgendwas?“ fragte ich sie. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Sie schniefte. „Was, wenn sie nicht wiederkommen? Was, wenn sie einfach weggegangen sind?“ flüsterte sie.




    Ich biss mir auf die Lippen. „Pass auf: Ich habe die anderen auch schon gesucht. In der Stadt ist keiner mehr, da bin ich mir sicher. Habt ihr noch Vorräte im Haus?“ Das Mädchen nickte und fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Ich stand auf und reichte ihr meine Hand. „Dann lass uns packen! Wir verlassen die Stadt. Irgendwo müssen die anderen ja abgeblieben sein!“

    Alles, was es bereits zum Downloaden gibt ist mit dem Link unterlegt -> Einfach aufs Bild klicken.


    Die anderen Sachen werden irgendwann bei Blacky's Sims 2 Zoo verfügbar sein, das dauert aber ein Weilchen. Wenn ihr etwas bestimmtes schon jetzt haben wollt, dann schickt mir eine PN mit der Beschreibung des Kleidungsstücks und eurer Email-Adresse.


    Und natürlich sind die Sachen kostenlos!!!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich will mich auch mal an einer echten Kollektion probieren und habe zum anfangen die H&M Frühlingskollektion von diesem Jahr gewählt:






    Ist Deine Grafikkarte so gut oder bearbeitest Du die Bilder irgendwie noch?
    Besonders das Bild mit der Orgel fand ich faszinierend. Respekt!


    Beides. Die gute Graphikkarte ist schon mal eine Voraussetzung. Darauf habe ich beim Computerkauf geachtet, da ich ein Perfektionist bin, was Bilder angeht. Und ich bearbeite sie natürlich noch solange, bis sie mir gefallen. Das Bild mit der Orgel ist allerdings eines jener Bilder, die am wenigsten bearbeitet sind...


    Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende eine Fortsetzung hinkriege! Ich gebe mir Mühe, versprochen!

    Soweit ich weiss (ja, ich habe noch ein wenig weiter recherchiert *seufz*) ging es darum, dass man Links in Diskussionsforen (was für welche will ich gar nicht wissen) gepostet hat, die angeblich zu Seiten mit Kinderpornos führen...
    Das Problem an diesem Artikel ist, dass er nicht neutral ist. Neutral im Sinne von informativ, wertungsfrei. Mich würde mal interessieren, wie die ganze Aktion in real aussieht. Denn erst dann kann man auch anständig darüber diskutieren.