Beiträge von Sim17

    Zitat von Ballack_Girl

    wie stell ich denn ein bild hier rein? ich hab nämlich was sehr lustiges was man net so gut erklären kann^^


    EDIT:


    Noja, hier ne kleine Anleitung, wie man Bilder bei Arcor hochlädt und sie im Simsforum zeigt:
    als erstes gehst du auf www.arcor.de (was sonst xD). Dann klickst du unter diesem "Kreis" (PIA) auf der rechten Seite auf "registrieren". Dann klickst du bei dem unteren Bild auf "Jetzt registrieren". Dort füllst du dann das Formular aus. Der Benutzername muss aus kleinbuchstaben bestehen. Danach klickst du auf "weiter" und füllst dieses Formular ebenfalls aus (Die Registrierung ist kostenlos). Dann klickst du wieder auf "weiter" und gibst die Buchstaben hinter dem Schlüssel auf dem Bild ein und klickt auf jedes der leeren Kästchen unten und klickst auf "OK". Dann klickst du rechts in dem runden Kreis (PIA) auf das Fotosymbol und dann auf "Zu meinen privaten Alben". Dort gibst du nun einen Titel für das erste Fotoalbum ein und gibst eine Kategorie dazu an und klickst danach auf "Anlegen und Fotos einfügen". Danach klickst du oben auf Durchsuchen und wählst das Bild zum hochladen aus. Danach klickst du unten auf "Fotos einfügen" und dann musst du eine weile warten (Je größer das Bild ist, desto länger dauert es; ist ja logisch xD). Danach klickst du auf das soeben hochgeladene Bild. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen. (Außer du hast einen POP-Up Blocker). Nun klickst du nocheinmal auf das Bild, das im neuen Fenster erschienen ist. Nun öffnet sich nochmal ein neues Fenster mit deinem Bild in voller größe. Nun klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild und wählst "Eigenschaften". Dann makierst du die Adresse des Bildes und kopierst (strg+c) sie. Danach gehst du ins Simsforum und erstellst einen neuen Beitrag. Dann klickst du oben auf das Bild mit dem 2 Hügeln. Dort fügst du dann den link vom Bild ein (strg+v). Dann klickst du auf OK und wenn du dann auf Antworten klickst erscheint dein Bild im Beitrag. Ist vielleicht ein bissl kompliziert, aber besser kann ich es nicht erklären (Ich bin zu :sepp :deppen )

    Zitat von morgenklee

    Kennt jemand noch diese kleine, nette und pussierliche
    Büroklammer, die immer gerade dann auftaucht, wenn
    man sie so gar nicht gebrauchen kann?


    Klick einfach mit rechtsklick auf die Klammer und dann auf "ausblenden". Dann sollte sie auch nicht mehr kommen... ;)

    Ich habe wieder einen Schmetterling. Aber diesmal einen anderen:


    Hab noch mal ein paar andere Wünsche und Ängste (in SimPe) gefunden, die ich nicht kenne, und nicht weiß, wie man das machen kann:
    1. Beim Wettsaufen mit $Neighbor versagen
    2. Wettsaufen mit $Neighbor machen
    3. Als Barista arbeiten

    Das war´s auch schon.

    Habe mal eine andere Frage. Immer wenn ich einen Stadtbewohner heiraten will, weiß ich nicht genau, ob der Stadtbewohner ein Erwachsener oder ein Teenager ist. Kann man das irgendwie genau erkennen, ob ein Stadtbewohner Erwachen oder Teenager ist?

    Zitat von Love Sims

    Okay. Aber das Problem ist halt, dass der Sim länger leben soll und kein schöneres Grab bekommt. Außerdem bringt ne Stunde doch nicht viel, oder?


    Doch, wenn man das 24 mal macht, lebt der Sim einen Tag länger und an einem Tag kann man die Laune ganz schnell in den Platinbereich steigern.

    Zitat von xanathon

    Das ist inkorrekt. Auf sims.ambertation.de gibt es kein Plugin zum DL, die Datei "SimPE Base Careers" beinhaltet ausschließlich die Basiskarrieren zum bearbeiten. Und ist nach Aussage von Quaxi, dem Programmierer von SimPE in dessen eigenem Forum, bislang nicht EP-kompatibel.


    Bei mir funktionieren die veränderten Basiskarrieren einwandfrei. Und ich habe das Erweiterungspack WCJ installiert. Ob veränderte Zufallskarten auch funktionieren weiß ich (noch) nicht.

    Zitat von D4rkSh4d0w

    Hi leutz!sry wenn es das thema schon gibt!aber mich würde echt mal interesieren ob wenn man immer mit seinem sim spielt eigentlich in der zwischen zeit auch die famile oder die anderen sims altern!wäre ja blöd wenn ich bald ein alter man bin^^ und meine eltern jung wie ein reh :D


    Beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen! Es gibt bestimmt schon 2-3 Threads mit dieser Frage...
    Wenn alle Sims in einem Haus wohnen, dann ist es ja klar, das alle altern, egal wen du steuerst. Aber wenn die Eltern in einem anderen Haus wohnen, indem du im moment nicht spielst, dann altern sie nicht.

    Ich möchte mit SimPe einige Karrieren verändern. (z.b. dass sich während der Arbeit die Bedürfnisse füllen, etc.) Damit habe ich zwar keinerlei Probleme, aber ich habe ein anderes Problem. Wenn ich bei "Plugins" auf "Bidou's Career Editor" klicke, dann öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit der Wissenschatskarriere. Wie kann ich nun aber eine andere Karriere bearbeiten?

    Ich kenne noch einen anderen Trick. Das passt jetzt zwar garnicht hier rein, aber egal. Alte Knacker sterben immer um 18:00 Uhr. Wenn diese nun um die Zeit im Whirlpool sitzen, oder irgendwas andere machen, erscheint oben links die Schaltfläche "Alterwechsel". Diese muss man nun einfach wegklicken, und der Knacker lebt eine Stunde länger. Um 19:00 Uhr muss man das dann eben wieder machen... Dadurch hat man aber mehr Zeit, Platinlaune zu machen und dadurch ein schöneres Grab zu bekommen :)

    Vampir Name:
    Tam Cromwell

    Hobbit Name:
    Till Sandybanks

    Gangster Name:
    Secret German Fool

    Afrikanischer Name:
    Mahamid

    Chinesicher Name:
    (Wei-Fu-Liu oder so^_^)

    Rockstar Name:
    Smashcar Fallon

    Mormon Name(Was ist des?):
    Friends Forsaken Wester

    Katzen Name:
    Snowflake LovesFishies

    xD Ich find den Katzennamen am besten lol

    EDIT:
    aso,

    Piraten Name:
    Cap'n Darius Firecrotch

    Mafia Name:
    Ol' Luigi Moonshine

    Taxifahrer Name:
    Zzäymïname Zzäymïname Underwood

    lol

    Zitat von Bumble Bee

    Sorry ohne Bindestrich http://www.smileycentral.com/

    du musst es instalieren das geht ohne Probleme und ist kostenlos (habs sogar auf der Arbeit gemacht , das soll was heissen ... ) und dann berkommst du zusätlich eine Leiste wenn du das Internet öffnest mit etlichen Coursor-Bildern


    Das ist doch genau das selbe, wie das, das Deceptive Angel geschrieben hat!?

    Zitat von Basti271

    Also ich seh da nicht soviel Unterschiede im Gegensatz zum Aussehen, welches ich hier hab. Lediglich die Schrift ist etwas kleiner. Du kannst dies aber über das Menü deines Browsers wieder ändern (dürfte auch gehen, wenn du die Strg-Taste gedrückt hälst und am Mausrad drehst).

    Grüße
    Basti


    Bei mir ist da immer so ein hellblauer Schatten hinter jedem Buchstaben. Sieht man das auf dem Bild nicht? Das nervt jedenfalls auf die Dauer ziemlich. :(