Eure Avatare

  • Ich hab keine schöne Biene gefunden und dann hab ich einfach das genommen. Fand das Lustig

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Habe die WWE-Wrestlerin Lita drin ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Das auf meinem Ava ist/war Lily Evans. Lily Evans ist/war die Frau von James Potter, dem Vater von Harry Potter ;-) Naja, eigendlich ist das nur ein Bild einer rothaarigen Frau, aber es steht da dick und breit drauf, dass das Lily sein soll :)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble

    Das auf meinem Ava ist/war Lily Evans. Lily Evans ist/war die Frau von James Potter, dem Vater von Harry Potter ;-) Naja, eigendlich ist das nur ein Bild einer rothaarigen Frau, aber es steht da dick und breit drauf, dass das Lily sein soll :)


    Hm... *grübl*... die Schauspielerin auf deinem Avatar ist aber soweit ich weiß; Katie Holmes... :misstrau Hat bei Filmen wie "Teaching Mrs. Tingle" und "Dich kriegen wir auch noch" mitgespielt... Und in der Serie "Dawson's Creek" o.o'


    Vll. hassu das Ava von jemand, deren nick "lily evans" war und deshalb stehts drauf??? Aber die Tuss auf deinem Ava is eindeutig Katie Holmes... und bei Potter biste gar nich ma so falsch, da sie bei "Dawson's Creek" die Josephine Potter bzw. Joey Potter gespielt hat ^^''

  • also der alte, weil ich eben immer und überall so im Stress bin, dass ich kaum noch zum Schlafen komme *gähn*


    und der Neue... na ja, erstens gefiel mir das Bild so gut und zweitens hatte ich plötzlich, als ich das Bild sah, den Soundtrack von "La Boum" im Ohr und fand den so passend. Deshalb steht er jetzt da:

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • o:O Wenns frühling wird mag isch grün so sehr XD Alles grün o.O
    überall (- .- jaja bei mir hats heut den ganzen tag gedonnert XD ..)
    außerdem fand ich den ava voll süß und irgendwie faszinieren mich
    diese fingernägel O:o ..

    [move=left][/move]

  • joa mal kein naruto! wow :roftl
    dafür aus Final Fantasy Advent Children, Tifa-lein -^^- ich find se einfach süß

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • So, ich hatte jetzt auch mal wieder einen neuen Avi nötig, der etwas fröhlicher is! Also das war der alte Avi:
    Und das is der neue Ava:

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich hab den Beatsteaks frontsänger als ava - weil beatsteaks eben einfach klasse sind *yippey*
    klatschöö

  • Kennt jemand noch diese kleine, nette und pussierliche
    Büroklammer, die immer gerade dann auftaucht, wenn
    man sie so gar nicht gebrauchen kann?





    :motz
    rrr ich haße windows kann man die nich verklagen xD...
    Nix klappt >_> und dann taucht auch noch so ne Klammer
    auf :supi xD da kann ich mich ja gleich einweisen lassen..

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee

    Kennt jemand noch diese kleine, nette und pussierliche
    Büroklammer, die immer gerade dann auftaucht, wenn
    man sie so gar nicht gebrauchen kann?


    Klick einfach mit rechtsklick auf die Klammer und dann auf "ausblenden". Dann sollte sie auch nicht mehr kommen... ;)

    Ich habe wieder einen Schmetterling. Aber diesmal einen anderen:


    [LEFT]
    [/LEFT]