Beiträge von Sim17

    Zitat von niggie

    kamera? karierebelohnung? ich hab was verpasst! kann mir das mal einer erklären bitte?
    wann und wo bekomme ich denn diese kamera? :häppy


    Die Kamera gibt es als Karrierebelohnung, wenn man bei Stufe 5 in der Künstlerkarriere angelangt ist. Oder du lädst dir einfach einen Hack runter (z.b. auf meiner HP (xD)), damit du die Kamera sofort kaufen kannst. ;)

    Love Sims:
    Das geht mit der Kamera. Man kann da drauf klicken und dann steht da "posieren". Dort kann man z.b. "Friedenszeichen" machen oder etwas anderes. Wenn dann alle Sims richtig positioniert sind, muss ein Sim, der nicht auf das Foto kommt das Foto machen. Später kann man das Foto aufhängen oder auf einen Tisch stellen. ;)

    Zitat von Love Sims

    Bei den Screenhots kann man sehen, wie ein Ty von den anderen ein Abschlussfoto macht. Geht das eigentlich?
    Lg Jessi


    Welche Bilder meinst du genau?
    Du kannst mit der Kamera, die man als Karrierebelonung bekommen kann ein "Abschlussfoto" machen. Du stellst deine Studenten einfach nebeneinander auf und machst dann ein Foto. Oder meinst du etwas anderes?

    Zitat von FranziskaL.

    man kann den Cheat auch eingeben, wenn man schon im Haus ist, also es ist nicht notwendig ihn im Nachbarschaftsmodus einzugeben.
    Wollt ich nur mal anmerken.


    Dann funktioniert der Cheat aber nicht richtig. Jedenfalls kann man dann nicht alle Funktionen verwenden. Zum Beispiel kann man die Bedürfnisse und Beziehungen nicht mehr verschieben. ;)

    Zitat von honeymoon

    Ja, das liegt dann an der Grafikkarte.


    Naja, eine "Radeon 9800 Pro" ist aber nicht gerade eine schlechte Grafikkarte. Eigentlich müsste ich mehr als 3 Leute einladen können. :( Was hast du denn für eine Grafikkarte?

    @kätchen15:
    Was meinst du genau damit,

    Zitat von kätchen15

    und jetzt ist mir aufgefallen dann ich nichts machen kann wenn sie vom Teeny zum Studenten werden.

    Stehen die Teenager in der Gegend rum und können nichts mehr machen, oder was?

    Zitat von kätzchen15


    Ich mach nur Partys wenns den GANZEN haushalt Gut-Sehr Gut geht.

    Kätzchen15:obunny


    Ich meine nicht die normale Laune sondern diesen Balken. Also der, der sich füllt, wenn man Wünsche erfüllt. ;)

    Zitat von kätzchen15

    bei mir kommt auch kein "film" wenn sie älter werden

    Kätzchen15:obunny


    Kann es sein, das deine Sims, wenn sie älter werden, sehr schlecht gelaunt sind? Wenn die Laune unter grün ist, dann kommt kein Film ;)

    Zitat von Tod

    Titel sagt alles ..


    Falls du WCJ nicht installiert hast ist der im Installationsverzeichnis von Die Sims unter "CSBin". Also z.b. "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin\TS2BodyShop"
    Wenn du WCJ installierst hast, dann ist er im Installationsverzeichnis von WCJ unter "CSBin". Also z.b. "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\CSBin\TS2BodyShop"

    EDIT:
    Mist, Vall war schneller :(

    Zitat von Floppy

    Kommt auch drauf an, ob ihr mit den Leuten, die ihr einladet, befreundet seid oder nicht.

    Nur Leute mit dem grünen smiley kommen. andere nicht.


    Ich habe ja nicht gesagt, dass nur 3 Leute kommen, sondern dass ich ohne Cheat nur 3 Leute einladen kann.


    Ich kann ohne Cheat IMMER nur 3 Leute einladen. 4, 5, 6 oder mehr gingen bei mir noch nie. Auch wenn ich einen Haushalt mit einer Person habe. :(

    Bei Partys kaufe ich mir eigentlich nie Party Objekte. Ich rede ein paar Stunden mit den Gästen und schon wird´s ne super Party. Bei der Abschlussparty habe ich aber immer Angst, das meine Studenten nicht mehr nach Hause können. Das ist mir schon mal mit zwei Alienstudenten passiert (Die haben sich geliebt, obwohl es Geschwister waren... xD) und als ich dann eine andere Familie starten wollte, kam irgendeine Meldung (keine Ahnung mehr welche) und dann musste ich leider Sims 2 und WCJ neuinstallieren.

      josefine:
    Das reicht, wenn du den Cheat einmal eingibst. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass man mit dem Cheat nicht nur mehr Gäste einladen kann, sondern dass auch in der Stadt mehr Leute sein sollen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die höchste Besucheranzahl, die man im Cheatfenster eingeben kann ist 32767. (also "
    Intprop maxNumOfVisitingSims 32767") Wenn man 32768 ingibt, dann funktioniert das net.

    Ich kann komischerweise ohne den Cheat immer nur 3 Leute einladen. Obwohl ich eine "Radeon 9800 Pro" habe. :(

    Zitat von M@DMoU$€

    Ich hab noch ne Frage über Aliens allgemein. Kann man die eigendlich auch ganz normal erstellen?

    M@DMoU$€


    Wenn du den Cheat "boolprop testingcheatsenables true" eingibst und dann beim Erstellen einer neuen Familie shift + n drückst, dann kannst du die Alienhautfarbe beim erstellen eines Sims auswählen. ;)

    Zitat von versuch156

    leider funktionieren auch da die Betten nicht.


    Hab jetzt mal selber schnell einen Hack erstellt, mitdem man die Betten in den Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen und benutzen kann. Müsste funktionieren, habs aber nicht getestet. ;)
    Die Betten sind in der Kategorie "Einkaufen/Verschiedenes". Hier ist der Download:
    www.sims-live.de/index/BettHack.zip

    EDIT:
    Der Download ist jetzt hochgeladen. Der Link müsste jetzt funktionieren. Die Dateien kommen einfach alle in den "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" Ordner.

    Ich habe auch ein kleines Problem. Bei mir kam das Kindermädchen und hatte das gemacht, was Kindermädchen eben so tun -- Auf Kinder aufpassen (xD). Irgendwann als sie noch da war, habe ich dann eine Geburtstagsparty gefeiert. Als diese zu Ende war, blieb das Kindermädchen immer noch einige Stunden. Da sie anscheinend nicht vorhatte jemals wieder zu gehen, wollte ich sie entlassen. Sie blieb trotzdem. Ich wollte sie dann nochmal entlassen, aber die Interaktion war verschwunden. Dass das Kindermädchen nun für immer da ist, stört mich ja eigentlich nicht. Aber dass sie jetzt in meinen Betten schläft, einfach beim Essen mitisst und aufs Klo geht, wie es ihr passt, störrt mich schon eher. Ich habe keine Objekte oder Hacks oder sonstiges im Spiel. Außerdem verwende ich kein SimPe (Außer um Objekte rezucolorieren oder Hacks zu erstellen). Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Aber bitte eine Lösung, bei der man keine Cheats (Ich hasse Cheats), keine Downloads und auch kein SimPe verwenden muss.

    EDIT:
    Sogar die anderen Besucher nehmen sich jetzt einfach Dinge aus dem Kühlschrank. Ziemlich nervig.

    Edit2:
    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe das Kindermädchen eingesperrt und sie ist verhungert :hehe .

    Zitat von knubbel2409

    Also bei mir klappt dieser Cheat nicht ich geb den ein im Gemeinschaftsmodus so wie im Spielmodus aber da klappt nichts.
    Ich drück auf das Teleskop und allem aber es klappt nicht da steht da auch nicht so ein Zeug das man entführt wird oder das steht eben immer nur Durchsehen.


    Gemeinschaftsmodus? Ich kenne nur Nachbarschaftsmodus... Hast du den Cheat auch richtig eingegeben ("boolprop testingcheatsenabled true") und das Cheatfenster geöffnet (strg+shift+c)? Du musst mir shift (Oder war es strg?) auf das Teleskop klicken. Hast du das gemacht?

    Kann es sein, dass ein Sim krank war und sich alle angesteckt hatten? Lebensmittelvergiftung oder Virus oder so? Oder hast du mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat oder mit SimPe rumgespielt? Oder hast du Gräber auf dem Grundstück? Vielleicht sind alle deine Sims vom Geist erschreckt worden und daran gestorben.

    Der Verkäufer spinnt ja total :deppen :tocktock Außerdem, 12 Seiten mit Cheats. Wie soll denn das gehen? Wahrscheinlich hat er auf jede Seite 2 Cheats gedruckt :illepall So ein Depp (Sorry) :vom Es gibt sogar schon ein Gebot auf die Auktion...