Außerirdische?

  • Zitat von kätzchen15

    AHA jetzt weiß wenigsen wie ich meine Sim gelöscht hab danke!
    Aber ich probiere trotzdem lieber nicht den cheat.
    (hab angst dass es das nächste mal ernst werden könnt *sorgen*)

    Kätzchen15:obunny



    ich hab da ein kleines Problem mit dem Cheat

    wo muss ich den eingeben im Nachbarschafftsmodusoder im Storymodus(dort wo man spielt) und muss ich ihn erst eingeben wenn er am Teleskop ist? oder schon vorher?

    Und wenn es geklappt hätte einfach normal Durchschauen klicken?
    Und wie lange wird es dauern bis er entführt wird?

  • Also bei mir klappt dieser Cheat nicht ich geb den ein im Gemeinschaftsmodus so wie im Spielmodus aber da klappt nichts.
    Ich drück auf das Teleskop und allem aber es klappt nicht da steht da auch nicht so ein Zeug das man entführt wird oder das steht eben immer nur Durchsehen.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • ich hab den cheat wärend des spieles eingegeben aber warscheindlich war das falsch weil bei mir dann (wie ich schon geschriben hab) fehlermeldungen gekommen sind *schade*
    Knubbel guter TIPP: Ich täte an deiner stelle wenn das wieder passiert sofort neu starten den computer und das spiel mein ich denn als ich meinen sim mit diesem cheat au versehen gelöscht hab und ich froh war das der dann zum glück doch noch da war hat mein bruder mir gesagt dass wenn fehlermeldungen kommen bei einen cheat dass man seinen computer sofort neu starten sollte wicl sonst neue fehler meldungen kommen. (Aja am anfang ging der cheat bei mir auch nicht ich hab ihn imer wieder eingegeben weil ich dachte ich hatte ihn falsch eingegeben.Dann so paar minuten später sind fehler meldungen gekommen. )
    Liebe grüße

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von knubbel2409

    Also bei mir klappt dieser Cheat nicht ich geb den ein im Gemeinschaftsmodus so wie im Spielmodus aber da klappt nichts.
    Ich drück auf das Teleskop und allem aber es klappt nicht da steht da auch nicht so ein Zeug das man entführt wird oder das steht eben immer nur Durchsehen.


    Gemeinschaftsmodus? Ich kenne nur Nachbarschaftsmodus... Hast du den Cheat auch richtig eingegeben ("boolprop testingcheatsenabled true") und das Cheatfenster geöffnet (strg+shift+c)? Du musst mir shift (Oder war es strg?) auf das Teleskop klicken. Hast du das gemacht?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die fehlermeldungen kommen auch ohne cheat...ich habe mal auf delete gedrückt und mein kind ward nie mehr gesehen.... :supi


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von Sim17

    Gemeinschaftsmodus? Ich kenne nur Nachbarschaftsmodus... Hast du den Cheat auch richtig eingegeben ("boolprop testingcheatsenabled true") und das Cheatfenster geöffnet (strg+shift+c)? Du musst mir shift (Oder war es strg?) auf das Teleskop klicken. Hast du das gemacht?


    Dann war es eben der Nachbarschaftsmodus ;)
    Ja habe ich ich hab das in allen möglichen formen eingegeben, aber es hat nicht geklappt und das mit dem shift hab ich auch gemacht, aber es hat ja nicht funktioniert.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Thalassa

    bei www.modthesims2.com gibt's einen (wieder entfernbaren) Hack für das teure Teleskop, der den Zufallsfaktor ausschaltet. Somit wird man auf jeden Fall entführt, wenn man zwischen 19.00 und 2.00 Uhr durchschaut.

    Für alle Glücklosen :-)



    Wie genau findet man den Hack für den Zufallsfaktor? weiß nicht nach was ich genau suchen soll:). Kann mir irgendwer bitte sagen nach was ich suchen soll? BITTE!!!
    Danke, schon im voraus

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Der Hack bewirkt, dass dein Sim auf jeden Fall entführt wird und zwar schon nach wenigen Sekunden.
    Link habe ich grad keinen zur Hand, aber such einfach mal nach Teleskop oder alien abduction.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Den PC muss man nicht unbedingt neu starten, wenn diese Fehlermeldungen kommen. Außerdem sollte es nichts ausmachen, wenn ihr bei der Fehlermeldung "cancel" auswählt. Bei "delete" wird natürlich gelöscht, also Finger weg davon. ;)
    Trotzdem, am Sichersten ist es immer noch, den Cheat gar nicht oder nur kurz für eine Aktion zu verwenden und sofort wieder zu deaktivieren.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von M@DMoU$€

    Ich hab noch ne Frage über Aliens allgemein. Kann man die eigendlich auch ganz normal erstellen?

    M@DMoU$€


    Wenn du den Cheat "boolprop testingcheatsenables true" eingibst und dann beim Erstellen einer neuen Familie shift + n drückst, dann kannst du die Alienhautfarbe beim erstellen eines Sims auswählen. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja,


    mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true"


    Den gibst du in der nachbarschaft ein, gehst dann ins CAS-Mode und klickst die Tasten Shift und N (um zu deaktivieren M) und dann kannst du die hautfarben auswählen (auf das sternchen)


    Hast du die alienhautfarbe genommen, wird bei den Augenfarben die Alienaugenfarbe freigeschaltet.


    EDIT: Sim 17: es ist Shift, nicht Strg

  • Also noch mal für alle die den Cheat anwenden wollen:
    Im Nachbarschaftsmodus Strg, Die Shift-Taste und C drücken (normal, ne?) und dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann in ein Haus gehen. Die Shift-Taste gedrückt halten und auf das Teleskop klicken. Da kommen halt zwei Interajtionen. Ihr nehmt... Mist, hab gerade keine ahnung wie das heißt... auf jeden fall was mit ADULT... oder so. Dann geht der Sim zum TEleskop und wird entführt. Voilá!

  • Zitat von Love Sims

    Also noch mal für alle die den Cheat anwenden wollen:
    Im Nachbarschaftsmodus Strg, Die Shift-Taste und C drücken (normal, ne?) und dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann in ein Haus gehen. Die Shift-Taste gedrückt halten und auf das Teleskop klicken. Da kommen halt zwei Interajtionen. Ihr nehmt... Mist, hab gerade keine ahnung wie das heißt... auf jeden fall was mit ADULT... oder so. Dann geht der Sim zum TEleskop und wird entführt. Voilá!



    Ich glaub es ist: DEBUG -> Get Abducted

    _________________________________

    LG honeymoon

  • man kann aber auch mit dem cheat anders schwanger werden.
    mit dem ... stom l and d (oder so) dan get alien pregnat.
    so wird man schwanger ohne die entführung und frauen können so auch aliens bekommen.

  • man kann den Cheat auch eingeben, wenn man schon im Haus ist, also es ist nicht notwendig ihn im Nachbarschaftsmodus einzugeben.
    Wollt ich nur mal anmerken.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von FranziskaL.

    man kann den Cheat auch eingeben, wenn man schon im Haus ist, also es ist nicht notwendig ihn im Nachbarschaftsmodus einzugeben.
    Wollt ich nur mal anmerken.


    Dann funktioniert der Cheat aber nicht richtig. Jedenfalls kann man dann nicht alle Funktionen verwenden. Zum Beispiel kann man die Bedürfnisse und Beziehungen nicht mehr verschieben. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • naja, das stümmt, aber dafür gibts auch weniger schädliche Möglichkeiten als diesen Cheat.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo ^^ Ich wollte mal aus Gag ne andere Nachbarschaft spielen weil ich irgendwie immer nur in Schönsichtingen spiele... naja jetzt spiele ich halt Merkwürdighausen und da sind ja so ein paar Außerirdische...
    Jetzt meine Frage... ich will ein Außerirdisches Baby haben aber irgendwie bekomm ich keins obwohl ich halt einen Mann Außerirdisch habe und die Frau normal und des Grundehepaar Schmitt also dieser Polli keine ahnung was und diese Jenny hatten ja auch ein außerirdisches und ein normales Kind !!
    Aber mein Kind wird nicht außerirdisch, wieso??