Neuigkeiten vom neuem AddOn

  • Zitat von Tinitus

    also ich fänd tiere ziemlich langweilig... im ersten teil war das schon so blöd und vervig sich um die zu kümmern, das will ich wirklich nicht nochmal haben...



    In Sims1 konnte man sie aber nicht direkt spielen, ich meine bestimmte Optionen hatten sie nur duch den PC ausgeführt und nicht der Mensch am PC und ich wünschte mir dass wenn man wieder was mit Tieren macht,sollte man sie genau so steuern können wie Sims.

  • Zitat von ginti

    In Sims1 konnte man sie aber nicht direkt spielen, ich meine bestimmte Optionen hatten sie nur duch den PC ausgeführt und nicht der Mensch am PC und ich wünschte mir dass wenn man wieder was mit Tieren macht,sollte man sie genau so steuern können wie Sims.


    hey das fände ich auch cool!!! :)
    auf jeden fall sollte es nicht nur hunde und katzen und schildkröten usw. geben, sondern auch pferde oder kühe ^^ das könnten sie dann "FarmLife" oder so nennen...

  • *glubsch*

    FarmLife *sabber*
    Das wäre suuuuuper. Mal ne Idee *kopf nick*

  • Zitat von 007-rulez

    hey das fände ich auch cool!!! :)
    auf jeden fall sollte es nicht nur hunde und katzen und schildkröten usw. geben, sondern auch pferde oder kühe ^^ das könnten sie dann "FarmLife" oder so nennen...



    Die Idee ist ja echt geil genau wie der Name. Also wenn die von Maxis das hier lesen sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken. Würde mich echt mal auf so was freuen.

  • Zitat von Bubble-Gum

    Ich denke nicht, daß es dort Vanpire gibt, EA wollten ja real bleiben.


    Ja, genauso real, wie einem ein Raumschiff auf den Kopf fällt wenn man durch ein Teleskop guckt; man von kleinen Grünen Männchen (ich meine nicht die mit der weißen Mütze auf´m Kopf *sfg*) entführt wird, und die Mädels Aliens gebären .....


    :jojo Alles völlig real!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also das mit den vampir-zähnen.. ähm, ich denk ma, das soll dem "kunden" einfach so ein bisschen "schmackhaft" gemacht werden.. so da steht ja drunter irgendwie was von "die sims stürzen sich ins nachtleben..bla bla" ich denk da passen solche zähne einfach zum nachtleben... also ihr müsst das jetzt nicht verstehn xD *lol* ich weiß selbst nicht wie ich das erklären kann.. *grübel* *nicht ausdrücken kann*
    ach egal.. bla bla :D

  • :lecka Das mit farmliefe ist eine hammer idee!Aber auch so das man z.b für kaninchen verschiedene käfige kriegt.Oder warum soll man die nicht gleich selber bauen??Die sims können die dan ja auch aussem käfig nehmen und draussenlaufen lassen in inem raum.Und im karten baut man um eine karnickel hütte einen extra zaun.Wäre doch voll cool!Aber auf jedenfall sollten da katzen drin vorkommen.Und die die die tiiere soooooo langweilig fanden brauchen sich das spiel ja nicht zu hohlen.!Ich finde tiere sind immer eine nette abwechslung in einem simleben.


    **Eminem4ever**

  • Also Ich würde erstmal Tiere voll toll finden! Aber Megastar fand ich auch cool! Nähmlich wegen den vielen Objekten ,wie Karaoke, Laufsteg Schlamm bad usw
    Auch toll fand ich hot date Habe ich zwar nur bei meiner Freundinn gespielt aber war toll. Nicht so begeistert war ich von Party ohne Ende : Da gabs nich so viel neue Objekte.
    Urlaub total: Auf dem Urlaubslot waren immer so viele Sims und alle Objekte wie Whirpool und Half pipe waren immer besetzt und alle Sims Die sich noch in der nacht dort aufhielten sind immer in das Hotelzimmer meiner Sims gerannt

  • Nix gegen Farmlife, aber das neue Add'on wird in der Stadt spielen...


    Eure Ideen gehören eher hier rein

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Nix gegen Farmlife, aber das neue Add'on wird in der Stadt spielen...


    Eure Ideen gehören eher hier rein


    wissen wir doch!
    wir meinten ja nur, dass maxis das ja in einem der nächsten add ons machen könnte! :D:D:D

  • Hallo
    schaut ma:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009E3U4K/qid=1115397230/sr=8-1/ref=pd_csp_1/102-6348453-3802547?v=glance&s=software&n=507846
    Das ist das Datum fr die USA
    Ich glaub es kommt hier am 5-12.10 raus
    Was haltet ihr davon???

  • Naja... Also ich finde das nicht schlimm. Ich finde das sogar noch ganz in Ordnung, dass die Deutsche Version bereits zwei Wochen später kommt :) Oder was meint ihr dazu :erschreck

  • Mhh... also ich freue mich schon auf Nightlife. Ich hoffe ehrlich gesagt dabei aber auch auf ein bestimmtes Objekt, welches es auch damals schon bei HotDate gab: Den schwarzen Flügel *lach* Dieses hässliche Klavierdingensda ist ja nicht zum aushalten. Bei HotDate gab es damals wirklich eine schöne Anzahl von noch schöneren Objekten. Und am liebsten wäre es mir sowieso, wenn EA mal ein bisschen mehr auf die Objekte abziehlt, WCJ scheint da ja eher mager. Sicherlich werden sich die Leute von thesims.de wieder das Spiel vorher testen und dann mal gucken, ob ich mir das hole... Allerdings muss ich sagen, dass ich befürchte, dass sich die neuen Lampen und die damit verbundenen Lichteffekte negativ auf die Performance des Spieles auswirken werden. Für Leute mit niedrigen Rechenleistungen wird es wohl wieder mal eher ein Verdruss statt Lust.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]


  • Was zu Glouryian . Ich pernsöhnlich hoffe das es nicht so sehr wie Hot Date ist, weil ich es igendwie langweilig fände. Neue Objekte und sowas, oder halt genauso eine Flügel den es schon gab fand ich doof.
    Aber jeder hat halt seine eigene Meinung ...

    --Girly--

  • Zitat von Sallyconny91

    Da gibts bestimmt Vampire! Die dann nachts die Sims beissen!! *fg*
    (auf dem bild ist ja eine frau mit Vampzähnen!) :augdrück
    Fände ich echt cool! *g*

    Lg Conny



    Hi,

    Es gibt Vampiere in Sims 2 Nightlife!! Auf der Seite www.sims2.com gibt es Informationen die auf Vampiere hinweisen (man kann sich mit ihnen verabreden)!! Also: ES GIBT VAMPIERE!! :megafroi
    -------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$€

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$