Beiträge von Sim17


    Probier es mal mit nem anderen CD/DVD Laufwerk. Bei mir gab es auch mal Probleme, bei Die Sims UT und das lag dann an meinem DVD Laufwerk. ;)

    Zitat von Powersurge 4259

    Da hat's wohl irgend 'nen Pfad verbogen.... Lösch mal die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles.ini; dann sollte er das Profil wieder da anlegen, wo's hingehört. Wird dann natürlich ein neues sein, aber das scheint ja jetzt auch nix mehr auszumachen.


    Danke, Firefox speichert das Profil nun wieder im richtigen Orfner ab. Ich habe nun noch ein kleines Problem. Da ja nun mein altes Profil gelöscht ist, hat ja Firefox auch wieder sein Standart-design. Ich wollte mir nun wieder mein altes Design auf https://do-not-add.mozilla.org…464f-9b0e-13a3a9e97384%7d herunterladen. Früher war es so, dass wenn ich auf "Download" bei einem Design geklickt habe, dass es sich dann automatisch installiert hat. Aber jetzt speichert Firefox die Designs als ".jar"-Dateien ab und ich kann diese Dateien nicht installieren. Wenn ich die Datei mit Winrar entpacke, erstellt sich ein neuer Ordner mit einigen Unterordnern auf dem Desktop. Ich habe aber leider keine Ahnung, in welches Verzeichnis diese Ordner hineingehören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(

    Zitat von Colorado

    Ich würde Firefox mal komplett deinstallieren, also auch alle Registry Einträge und verbleibende Dateien löschen. Sollte das nichts bringen, kannst du es auch mal mit einer anderen Version versuchen.


    Firefox löscht automatisch auch die Registrierungseinträge.

    Zitat von Basti271

    Dann verschieb doch einfach das Profil vom Desktop in den korrekten Ordner. Der korrekte Ordner dürfte C:\Dokumente und Einstellungen\<dein Windowsname>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles sein. Dann dürfte es auch funktionieren ;)

    Grüße
    Basti


    Im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Windowsname\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" gibt es schon einen Ordner namens "cgtj3zwb.default". Wozu ist dieser?
    Wenn ich alle Profil Dateien vom Desktop in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" verschiebe und dann Firefox starte, dann erstellt Firefox automatisch wieder Profildateien auf dem Desktop. :(

    Ich habe ein Problem mit Firefox 1.0.3. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit gestern ist mein Profil gelöscht. Außerdem erstellt Firefox automatisch ein neues Profil auf dem Desktop! Ich habe keine Einstellungen an Firefox verändert. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation probiert, aber es klappt immer noch net, Firefox speichert das Profil immer auf dem Desktop. Wie kann ich das ändern? :suse :heule :confused

    Zitat von Basti271

    Was hast du denn genau für 'ne Grafikkarte ?


    Grafikkarte: Radeon 9800 Pro (neueste Treiber)
    Monitor: SyncMaster 910N/912N/913N
    DAC-Typ: Internal DAC(400MHz)


    Zitat von Colorado

    Eben das solltest du ja nicht tun! Wenn du erstmal mit der neu installierten Nachbarschaft spielst, kann man sagen, ob es sich um einen Fehler der Speicherstände handelt oder nicht. Hatte ich doch aber auch geschreiben;)


    Aber der Fehler ist ja in allen Nachbarschaften. Wenn ich meine Nachbarschaft einfüge, ändert dies ja nichts an den anderen Nachbarschaften. Bei den anderen funtkioniert es aber auch nicht. Ich habe den Verdacht, das es vielleicht an meinem DVD Rom-Laufwerk (Brenner) liegt...

    Zitat von Colibaer


    Nachdem einer meiner Sims seinen College-Abschluss gemacht hatte und nach Hause zurückkehren wollte (also in die alte Nachbarschaft), passierte gar nix. Kein Taxi, keine Mitbewohner, die verabschieden - gar nix.



    Probiere mal einen dieser Hacks aus Crinrict´s Bug-Liste:


    Mein Sim geht nicht zur Abschlussprüfung/ Vorlesung wird nicht angerechnet
    Problembeschreibung
    Soll irgendeinen Zusammenhang mit der Option, seinen Professor während Vorlesungen/ Abschlussprüfungen zu treffen, haben.
    Lösung (von modthesims2): Installiert Euch diesen Hack

    Mein Sim kann nach Abschluss seines Studiums nicht nach Hause zurückkehren
    Problembeschreibung
    Lösung 1: Move out Fix
    Lösung 2: Hier ein erster Hack, der dieses Problem lösen soll.
    Testpersonen werden um Feedback gebeten, da es sich um einen Hack in frühem Stadium handelt. Falls ihr schon einen Sim habt, der abgeschlossen hat, aber nicht nach Hause geht, solltet ihr beide Hacks herunterladen. Um den Sim, der auf dem Grundstück festsitzt nach Hause schicken zu können, müsst ihr den 'Resetter' kaufen (Unter Pflanzen im Kaufmodus). Dann klickt ihr auf die Pflanze und wählt die Option, den Sim zu resetten. Dann versucht es nochmals mit dem Ausziehen. Hat der Baum keine Optionen, dann gibt es nichts zu resetten und ihr habt ein anderes Problem, an dem noch gearbeitet wird.
    EDIT 9.4.05: Dieser Hack ist nicht kompatibel mit anderen Hack, die das Ausziehverhalten verändern (wie teenage woohoo oder moveinall). Benutzt ihn nur, um den Fehler zu beheben und löscht ihn anschliessend wieder.
    EDIT 19.4.05: Neuer Hack (s. Lösung 1). Probiert erst diese Version

    Ich habe das Spiel neuinstalliert und der Bug ist nicht verschwunden. Im Gegenteil. Ein neuer Bug ist hinzugekommen. Alle Grafikeinstellungen sind auf die höchste Stufe gestellt, aber während des Spiels verschlechtert sich oft automatisch die Grafik. In den Einstellungen ist aber immer noch alles auf der höchsten Stufe. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen. :(

    Normalerweise können Sims ab 3 Logikpunkten meditieren. Selten kommt es vor, das es dann nocht nicht klappt. Wenn man insgesamt etwa 110 Sim-Stunden meditiert hat, dann gibt es die neue funtkion "teleportieren". Leider kann man sich nur teleportieren, wenn man meditiert, d.h. wenn ein Sim herumläuft, kann er sich nicht teleportieren. Es gibt aber auf modthesims2.com einen Hack, mitdem man sich immer teleportieren kann, auch ohne das man meditiert. Leider weiß ich die genaue Seite zu dem Hack nicht mehr.

    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber die Suchfunktion funktioniert im moment bei mir net :( (Wenn ich auf "suchen" klicke, passiert garnichts.)

    Meine Frage ist, wie kann ich Landschaften aus SC4 in Sims 2 importieren? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Zitat von Colorado

    Zur Sicherheit: Hast du den Patch installiert?


    Ich dachte für WCJ gibt es noch keinen Patch!? :confused

    Zitat von Colorado

    Ansonsten würde ich das Spiel mal neu installieren


    Ich hatte gehofft, das es ohne neuinstallieren klappt. Schade. Naja, egal. ^^

    Zitat von Colorado

    Das ist sehr warscheinlich. Ich würde das Spiel mal ohne Hacks testen. Sollte es dann immernoch nicht gespeichert werden, solltest du auch die Downloads aus dem Spiel nehmen.


    Ich habe jetzt mal alle Hacks, die ich oben angegeben habe, aus dem Downloads Ordner geschoben, aber es ist immer noch dasselbe Problem :( :suse :heule


    Auf Simlogical bei "Sims2/Reservable Objects" gibt es so ein Bett. Ich weiß aber nicht, ob man es auch wirklich benutzen kann. ;)

    Ich habe zwar keine Lösung zu dem Problem, aber ich habe ein ähnluches Problem. Wenn ich eine Familie erstelle und sie in ein Haus einziehen lasse, und später wieder ins Spiel gehe, dann ist die Familie weg. Das Haus steht aber noch. Dieses Problem habe ich, seit ich folgende Hacks installiert habe:
    no-shoo-bed-whoo
    Beim Techtelmechtel werden dritte Sims nicht mehr aus dem Raum verjagt.

    HomeworkSometimesFasterFun
    Hausaufgaben/ Schule bringt Fun bei ernsthafen Studenten, Nicht immer Hausaufgaben und mehr

    No Welcome Home Hack
    Kinder lassen nicht mehr alles stehen und liegen, um die Eltern zu begrüssen.

    Tin Can Bank
    Hiermit kann man Geld 'auf die Bank' bringe und wieder holen.

    No Overeating
    Sims, deren Hungerlevel zu 95% gesättigt ist, essen nicht mehr.

    Teens Do Not Forget Past Loves When Aging
    Teenager behalten ihre Verliebtheit, wenn sie erwachsen werden.

    Intense Fire hack
    Feuer wird schnell zu einem Inferno und brennt alles nieder.

    Bathroom needs no privacy
    Keine Privatsphäre in Badezimmern. Zwei Versionen: Als globaler Hack, die alle Grundstücke betrifft oder als Objekt, das nur diesen betrifft

    Female Abduction Pregnancy
    Drei Varianten für Schwangerschaft bei Entführungen: Männlein und Weiblein, Nur Weiblein, Keine Schwangerschaft.

    Teleport At Will for Maxed Logic Sims Hack
    Sims mit maximalen Logikpunkten können sich immer teleportieren

    No Disease Roaches
    Kakarlaken sind keine Krankheitsträger mehr.

    No Mourn
    Sims trauern nicht mehr von sich aus am Grabstein.

    All-In-One NPC Cooktop
    NPC, der viele Aufgaben erledigen kann (Gärtner, Hausmädchen, etc. in einer Person.

    Assignable gravestone
    Grabstein, den ihr jemandem zuteilen könnt

    J. M. Pescados Frat House Fix twojeffs Level 6 Greek House Pledge bug fix
    Korrigiert den Fehler, dass ein Verbindungshaus der Stufe 6 keine neuen Mitglieder mehr haben kann.

    Memory Bug Fixes (job promotion bug, plus others)
    ACHTUNG: Nicht kompatibel mit J.M. Pescado's 'No Telepathy' hack.
    Sollte einige der Vielen Bugs mit Erinnerungen beheben.

    dorm cook, barista, bartender for residential lots
    Dorm cook for residential lots : Wohnheimkoch für Wohngrundstück
    Baristas for residential lots : Kaffebarfrau/ Mann für Wohngrundstück
    bartenders for residential lots: Barkeeper für Wohngrundstück
    teen-can-tend-way-fluid-bar : Teenager als Barkeeper
    Dorm cooks serve lobster (food menu change): Wohnheimkoch kann auch Hummer kochen

    Hacked Doors:

    • 4-keyholder doors: Diese Türen kann man bestimmten Sims zuordnen (bis zu 4). Diese bekommen einen 'Schlüssel'. Die anderen Sims müssen draussen bleiben
    • Targetable doors: Bestimmte Gruppen von Sims können von diesen Türen ausgeschlossen werden (z.B. Keine Kleinkinder in diesem Raum)
    • "Formal" Door: Sims ändern ihre Kleidung in 'Festtagskleidung'
    • Family-Only Door: Nur Familienmitglieder erlaubt
    • One-Way Arch: Einbahnstrasse. Durchtreten nur in Richtung des Pfeils

    Reservable Objects:

    • Reservable Beds: Better lassen sich für einen bestimmten Sim reservieren (bei Doppelbette: Jede Seite lässt sich individuell festlegen. Es kann aber vorkommen, dass ein Sim auf der falschen Bettseite schläft. Es ist immer noch möglich, jemanden zum Ausspannen einzuladen-
    • Reservable Crib: Krippen lassen sich für ein bestimmtes Baby/ Kleinkind reservieren

    Miscellaneous Hacked Objects:

    • Pay Buffet: Besucher bezahlen §20 pro Portion
    • Pay Toilet: Besucher bezahlen für die Benutzung, Erbrechen und Spielen-Option ausgeschaltet
    • Stay-Things Shrub: Auswahl, ob die Einrichtung beim Auszug einer Familie verkauft werden soll oder nicht.
    • Teleporters: Herholen jedes beliebigen Nachbarns
    • INTERCOM/BABY ALARM: Geräusche werden zwischen den Räumen übertragen.

    Phone & Taxi Hack: ULTIMATE DEATH
    Kombination von Phone und Taxi Hack.
    Alte Version nicht EP-kompatibel
    Phone Hack: Keine stupiden Telephonate der Art 'Wieso meldetst Du Dich nie)
    Taxi Hack: Auswahl WER aufs Gemeinschaftsgrundstück mitkommen soll

    Pay Bills at Box
    ACHTUNG: Alte Version nur eingeschränkt EP-kompatibel
    Rechnungen werden automatisch gleich bezahlt, wenn man diese aus dem Briefkasten holt.
    Hat man nicht genug Geld, wird die Rechnung einfach irgendwohin gelegt

    No Cheering Hack
    Sims-Kinder jolen nicht mehr wegen jeder 1, die sie bekommen stundenlang herum.

    Easier Breakups
    Sims können sich trennen, sobald der Wert unter 90 sinkt

    No Autonomous Email Checking
    Sims kontrollieren nicht mehr von selber ihre Email ausser sie haben einen Grund anzunehmen, dass sie welche bekommen haben.

    Quieter Doorbell
    Es wird nicht mehr das ganze Haus aufgeweckt, wenn es an der Tür klingelt, sondern nur die in dem Raum mit der Tür.

    Programmable Sleep Clock
    Wecker mit vielen Funktionen:, z.B. Auf bestimmte Zeit stellen. Für eine detaillierte Liste, rtfm.txt lesen (engl)

    Money Order - Send Mones To Other Sims
    Sende Geld an einen anderen Sim. Beide Sims müssen das Objekt gekauft haben.

    No What's This
    Unterdrückt das 'Was ist das' jedesmal wenn man ein neues Objekt kauft.

    Call Over Hack - No Ambling
    Herbeitgerufene Sims rennen, wenn sie entweder aktiv sind oder eine grosse Distanz zurücklegen müssen.

    Novelwriting Progress Bar
    Zeigt an, wie weit ein Roman schon fortgeschritten ist, wenn die Kreativitätspunkte voll sind

    Rechargeable Aspiration Objects
    Laufbahnobjekte können neu aufgeladen werden, anstatt dass man neue kaufen muss. Es werden gleich viele Punkte benötigt, wie wenn man ein neues kaufen würde.

    No Possessed Rabbit Toy Spin
    Hasen-Spielzeug dreht sich nicht mehr on selber in eine nicht-zugängliche Richtung, wenn das Kleinkind aufhört damit zu spielen.

    The Fight Club: A Better Fighting Mod
    Das Resultat eines Kampfes wird nun nicht mehr nur durch Körperpunkte beeinflusst. Kampferfahrung, Mechanik und Logik spielt neu auch eine Rolle. Nicht nette Sims bekommen Fun-Punkte

    Encouragifactor!
    Verbessert das 'Ermutigen' von Simskindern. Aktion wird solange wiederholt bis sie entweder abgebrochen oder durch ein dringendes Bedürfnis 'überstimmt' wird.

    AutoYakYak Phone Caller
    Wähle die Option Call.../Friends, um alle Freunde einen nach dem anderen anzurufen bis sie entweder abgebrochen oder durch ein dringendes Bedürfnis 'überstimmt' wird.

    No Pillowfighting In The Road
    Keine Kissenschlacht mehr im Freien. Man muss in der Nähe seines Gegners und in der Nähe eines Bettes sein (im gleichen Raum)

    Run To Class
    Aktive Sims rennen, um in eine Vorlesung zu gelangen.

    No Such Thing As A Free Lunch: No Magic 20K Handout
    Keine 20'000 mehr wenn ein Sim auszieht oder aus dem College zurückkommt. Bekommt einfach einen proportionalen Anteil am Familienvermögen.

    Same Sex Marriage
    ACHTUNG: Nicht kompatibel mit dem Inteenimator, nicht EP-kompatibel
    Gleichgeschlechtrige Sims können heiraten

    Fix for toddkers playing with toilets
    Nervt es euch, dass die Kids ständig im Klo rumplantschen? Damit hört das auf.

    Stops kids playing with teleprompter
    Kinder spielen nicht mehr ständig mit dem Teleprompter

    Increased odds of abduction & death by satellite
    Chance für Entführung und Satelittentod wird auf 3% erhöht.

    Flush the Dern Terlet, Dang it!
    Sims spülen nun die Toilette immer (vorher schien es eher zufällig)
    2 Versionen vorhanden, eine mit Händewaschen, eine ohne.

    NPC & Visitor Zapper
    NPCs und Besucher können von einem Grundstück verbannt werden, so dass sie nie wieder auftauchen.
    ACHTUNG: Text beim Hack für Details.


    Könnte es an einem dieser Hacks liegen?

    Zitat von Clau

    Also bei mir funktioniert das mit den neuen Verbindungsmitgliedern anwerben nicht mal im (Haus)Level 4 :( Ich hab' jetzt einfach mal den "fratfix" Hack installiert, aber es geht immer noch nicht. Den Angeworbenen lasse ich dauernd Dinge tun, und verbrauche somit meine ganzen Einflusspunkte, aber es klappt nicht, die ziehen nicht ein.
    Wie lange geht denn diese Testphase? Gibt es eine bestimmte Anzahl von Aktionen, die der Sim machen muss, oder eine bestimmte Dauer? Wer hat damit denn schon Erfahrungen, die er weiter geben kann?

    Ich zweifel wirklich schon langsam an mir selbst - vielleicht bin doch ich zu doof???


    Die Sims in der Testphase müssen so viel Zeit wie möglich in deinem Haus verbringen. Ich glaube insgesamt müssen sie 24 Stunden bei deinem Haus sein.

    Zitat von gilraen007

    Bitte sagt mir wo das mit dem Level steht.
    Kann es einfach nicht finden :-(
    Bin zu blöd dafür....


    Ich glaube das sieht man, wenn man so einen "Buchstaben" (Oder was immer das sein soll (Ich meine diese weißen Dinger)) aus dem Dekorativ-Menü aufstellt und dann dadrauf klickt. Bin mir jetzt aber nicht sicher. ;)