Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Nennt sich "flitzen" und ist bei university ganz normal!


    wenns ein teenager war, dann wars aber außerhalbs des campus - und dort können sims normalerweise doch gar nicht flitzen. zumindest meine nicht.

    :wink

  • Zitat von bauxi

    wenns ein teenager war, dann wars aber außerhalbs des campus - und dort können sims normalerweise doch gar nicht flitzen. zumindest meine nicht.


    vielleicht hat die ja keine WCJ?

  • Zitat von bauxi

    wenns ein teenager war, dann wars aber außerhalbs des campus - und dort können sims normalerweise doch gar nicht flitzen. zumindest meine nicht.


    mir passierte mal was lustiges:wipp
    also meine sim family war wie immer um 6:30 am frühstücken,alsomama,papa,kleinkind und tennager
    und plötzlich rannte eine frau in meine wohnung reihn und kotze ins bad reihn, und 2 männer liefn nackt bei mir rum:applaus :p
    ich habe gedacht was ist den hier los und weil die da nackt rumgelaufen sind durchs haus ohne anzuklingeln und die kannte ich auch nicht,ist mein teeni aus itgent nen grund nicht in die schule gegangen

  • Also mir sind schon viele eigenartige Sachen passiert, z.B. hat ein Typ den ich erstellt hab Nina Caliente geheiratet und ist bei ihr eingezogen. Dann hat er sich auch gut mit deren Schwester Dina verstanden und dann musste ich einen Augenblick vom PC weg, hab irgendwie vergessen auf Pause zu drücken.
    Als ich zurückkomme seh ich, dass er mit Dina flirtet. Soll ja nicht weiter schlimm sein, nur dann nach einer heißen Nacht mit seiner Frau Nina im unteren Stockwerk läuft der plötzlich selbstständig (!) zu Dina nach oben und treibt es nochmal wild mit ihr, worauf Nina dazukommt und dem richtig die Leviten ließt. Das war echt amüsant anzusehen!!

    Auch fand ich total lustig, wie mein (schwuler?) Hausputzmann da meine Alamranlage mitgenommen hat, weil ich ihn nicht bezahlen wollte und ein Buch vom Tisch auf den Boden geworfen hat (wusste gar nicht, dass das geht!)

    Und was ich auch total lustig fand:


    Carmen, Mutter von 6 Kindern, kocht für die ganze Sippe. Nebenher muss sie die Zwillinge füttern und aufpassen, dass die Jüngste nicht die bereits faulende Nuckelflasche auf dem Boden anrührt, und plötzlich fängts auch noch an zu brennen!
    Was macht eine normale Mutter eigentlich? Die bringt ihre Kinder vom Feuer weg, abr Carmen hat lieber das kind auf dem Arm vor den brennenden Herd gelegt und ist aus dem Haus gerannt :lachen

    Gott sei Dank ist Luna, die Älteste gekommen und hat dann alle kinder weggebracht ;)

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Zitat von Testbild

    http://www.directupload.net/show_image.php?d=243&n=pY5grpju.jpg


    Womit hat sie sich denn das Gesicht verbrannt? Habe leider nicht mitbekommen, wie das passiert ist.



    du hast das bild wahrscheinlich selbst gemacht oder?! ich denke mal sie hat einfach nur eine "schöne" bemalung im gesicht!


    ich glaube, dass wir hierfür keinen neuen thread brauchen...
    vielleicht schaff ich das ja mal mit dem verschieben und dann pack ich dich in den Thread rein wo alle schreiben können was sie lustiges mit ihren sims erlebt haben!


    boaa...toll ich habs geschafft!

  • Jetzt grad ist mir bei den Sims 2 was eher perverses passiert!!!
    Und zwar war das so meine Sims Frau hat den Laufbahn Romantik und die hat sich mit den Oskar unterhaltet. Dann hab ich ihr gesagt das sie mit ihm flirten soll und Pfeifen soll. Als sie das machte drückte ich aus versehen auf die Pause-Taste. (ich sah zufällig auf die Frau während ich noch pause eingeschaltetn hatte) Ich bekam so einen SCHOCK!!!!
    Als sie Pfiff lehnte er (der Oskar) sich zurück und was sah ich da?
    ER HATTE EINEN STEIFEN!!!
    Ich weiß es klingt unglaubig aber das stimmt ich schwöre!!!
    Es kann natürlich sein dass meine Grafik ein bissal spint weil er fast in der Theke stand. (bei mir haben die Sims manchmal wenn die Grafig spinnt 2 normale Finger und die restlichen 3 zusammengepickt ) Ich hab natürlich gleich X- tausend Fotos gemacht und villeicht stell ich sie nachher rein (wenn ich heute noch dazu komm und ich die Anleitung fürs reinstellen von Fotos kapiert hab )
    DAS WAR ECHT EIN LUSTIGES (perverses) ERLEBNISS !!!!!!!!!!!!!!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von Hutzi

    du hast das bild wahrscheinlich selbst gemacht oder?! ich denke mal sie hat einfach nur eine "schöne" bemalung im gesicht!


    Bei mir kam mal der Handwerker mit genau so einem verbrannten Gesicht. Ich glaube das kommt daher, dass er am Tag zuvor bei der selben Familie einen Stromschlag bekommen hatte.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir sind och schon ein paar seltsame Sachen passiert:


    1. Ich weiß net mehr, wie es plötzlich kam, aber auf einmal hatte mein Sim diesen "grünen Pfeil", der über dem ausgewählten Sim steh, im Hals:



    2. Mein Kleinkind wurde bald zum Kind, deshalb hab ich ne Geburtstagstorte gekauft. Hab den Vater beauftragt die Kleine zum Kuchen zu bringen (er hielt sie im Arm) und als sie dann zum Kind heran gewachsen war, Hatte der Vater sie immer noch "auf dem Arm", allerdings hatte der auch seine Arme so seltsam nach vorne verränkt, naja, seht selbst:



    Hoffe man erkennt, was ich meine :D


    Nachtrag:


    Meine Simfrau hatte grad folgenden Wunsch:


    10 Kinder bekommen


    ;-)) ja ja, die sims...

  • Mir ist auch mal was passiert: Ich habe den boolProp testingCheats.... dringehabt und mit Shift gedrückt auf den Briefkasten und dann teleport hier geklickt. Die Simfrau saß gerade in der Badwanne und kaum hatte ich es gedrückt, saß sie nackt vor dem Haus! Sie wollte nichts mehr tun. Oben, wo es anzeigt, was die Sims gerade tun, stand immer noch: Sprudelbad nehmen! Sie ließ sich nichts anderes befehlen! Dauernd kamen Leute daherund es passierte alles mögliche, aber sie ließ sich nicht ablenken. ich musste schließlich ohne zu speichern rausgehen. Einmal hatte ich moveObjects on drin, weil ich den simmann vom Swimmingpool in den Gartenteich tun wollte, damit er dort schwimmen kann. Kaum war er dort, schwamm er aus den Teich heraus, durchs Gras und zur swimmingpoolleiter. Als er wieder in den Pool stieg, dachte ich mir, der spuk sei vorbei und ging einen Stock höher, um andere Sims zu beobachtern. Da schwamm er einfach auf der Terasse vorbei!:lollen :thance :klausi

  • @ CindySim: Das ist ja wirklich krass. An der Terasse vorbeischwimmen. Und die können sich echt im Teich aufhalten?

    Mir ist letztens etwas passiert. Meine Sims-Frau hat ein Kind bekommen. Na ja und dann hab ich mich gewundert warum die ihr Kind nicht in den Händen hält, wie sie es nach der Geburt normalerweiße machen. Dann hab ich danach gesucht und plötzlich festgestellt, dass das Baby um das Haus flog :lachen . Das hat so lustig ausgesehen und es ist nicht mehr heruntergekommen. Irgendwann hat das Kind dann auch noch eine grüne Stinkwolke hinter sich hergezogen. Schließlich konnte ich es nur noch mit dem moveobjects on herunterholen.

  • Meins ist nicht soooo lsuig,aber eben komisch:
    Also meine Sims-Frau hatte einen Arbeitskolegen mitbringen wollen und ist nun aus dem hubschrauber gestiegen. Der Arbeitskollege kam aber nicht raus und das Flugzeug flog weg. So nun habe ich erstmal weiter gespielt und nach einiger zeit,habe ich bemerkt,dass da jemand Schach spielt. Leider war der jenige nicht zu sehen und deshalb habe ich noch Jemanden quaie mitspielen lassen und der Typ den man nicht sehen konnte....war der arbeitskollege. :lachen Das sah man,weil der sims,der mit ihm spielte ständig an ihn gedacht hat. ich konnte den Typen aber immernoch nicht sehen. :kopfkratz :)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mir ist heute morgen was sehr lustiges passsiert.Ein guter Freund kam unangemeldet zu Besuch.Meine Familie besteht aus Mutter,Vater,Teenietochter.Kleinkindtochter.
    der Mann bagerte die Mutter an.Daraufhin stand mein Kleinkind auf und gab dem mann eine Backfpeife.Sie schwebte und gab ihm eine backpfeife.Der Vater wurde darauf eifersüchtig und gab der Mutter ne Backpfeife.Die fing an zu Weinen und der Mann spielete dann mit dem Kleinkind abkitzeln.Von dem kleinkind ist der Wunsch den Mann später zu Heiraten.Da stimmt doch echt irgentetwas nicht.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]




  • Nein, es ist nicht das wonach es aussieht :lollen.

    Simman sitzt friedlich auf der Toilette und liest seine imaginäre Morgenzeitung, während seine schwangere Frau nach dem Frühstück beschließt sich nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen... Es hätte ja noch drei weitere (freie!) Toiletten im Haus gegeben

    _________________________________

    LG honeymoon

  • sowas ähnliches stand hier schonma, n paar seiten vorher aber ich finds wirklich seltsam:
    meine simfrau, mit namen aretha hat eine kleine tochter bekommen is ja nix ungewöhnliches aba denn hab ich päter ma in die erinnerungen geschaut und da war denn vor der erinnerung mit der geburt eine erinnerung: aretha zum ersten mal getroffen. hmmm selbstfindungstrip oda wie jetzt..

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • Mir ist auch was ziemlich witziges passiert: ein geist ist rumgespukt, hat jemanden erschreckt und auf einmal kam ne fehlermeldung, dass der zu viele interaktionen hatte oder sowas... ich hab den geist dann jedenfalls resetet. danach hat der sich einfach zu seiner urenkelin gesetzt und mit der schach gespielt, sah komisch aus :D

  • Also...


    bei mir auch mal passiert sowohl in Sims 1 und 2:


    Direktor der Privatschule kommt.Frau kocht essen,Menschen essen und dann rennen alle auf die Klos(ich hab mehrere :augdrück )und kotzen...Meine Frau ist Starköchin, hat alle kochpunkte und das essen ist nicht verschimmelt! :rauch Naja hab aber leider keine bilder ,es is so lustig wenn der direx zum kotzen rennt!:lachen


    Bei sims 1 passiert des immer beim normalen essen...

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus