Beiträge von Träumerlein

    Ohhh, des ist schade.:(
    Aber morgen machst du weiter, gell??*ganzliebfrag*


    @Faulerfisch: Ich finds irgendwie schade das du der Ninka beleidigt bist, wir sind hier doch in einem Forum indem wir uns nicht einmal persönlich kennen und nur weil sie die Idee geklaut findet,........Aber keine Sorge ich werde mir deine Story weiterhin anschauen und (nette) Kommentare für dich abgeben, wenn sie mir gefällt(wie ich jetzt schon glaube)!!!!!!*aufmunternwill*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    !!!!!!!:heule:heule:heule:heule:heule:heule:heule!!!!!!!!!
    SCCCCCCCCCCCHHHHHHHHAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDE!!
    Ich fand die Story sooooo gut!
    Aber wenn dich das Thema nicht mehr anspricht,........
    Naja ich hoffe das ich bald wieder von dir eine Fotostory lesen kann!
    Es hat echt Spaß gemacht die Story zu lesen!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Ich werde dir deinen "kreativen Freiraum" mal lassen,aber vergiss nicht: Sobald du die nächsten Bilder hast,kommen sie sofort da rein und du lasst uns wieder abstimmen,verstanden?
    :D [/B]


    Genau, Ninka hat vollkommen recht.:D
    Bravo, NINKA!!!:applaus:applaus :applaus :applaus :applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Ich bin auch für a)!!!
    Mach schnell weiter!!!:applaus
    Ich freu mich soo, ich durfte an der Abstimmung teilnehmen *vorfreudeindiehöhehüpfunddabeijuhuschrei*:sepp


    Ciao,Euer Träumerlein:wink

    Mach die Bilder bitte größer!!!!!
    Also, ich finde (soweit man das jetzt schon sagen kann) Puschel am besten.:D
    Ich finde eigentlich gar nicht, dass die Idee geklaut ist weil es ist doch oft so (wenn zwar nicht hier im Forum) das man bei Gschichten abstimmen kann.
    Rike hat halt hier im Simsforum damit angefangen. Deshalb sollte man ned die Story ignorieren oder so.
    Aber jetzt sag ich eh nix mehr, keine Sorge ;)!!
    Und bitte ned BÖSE auf mich sein!!:hypo


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Hi Panakita:
    Danke !!!:kiss Das ist gaannz lieb von dir !!!
    Ist ja süß, ich glaub ich behalte ich des sogar, gefällt mir guuut.:)*glücklichsei*


    ALSO: DANKE !!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: in -8- Tagen hab ich Gebutstag !!! *freu*:dance:dance

    Hi @ all: Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllleeeeeeeeeen lieben Dank an euch alle!!!!!!!!:kiss:kuss
    Ihr seid ja soo lieb!!!:knuddel*freu*
    Also, ich glau ich mach des heute nicht mehr,oder vielleicht schon,:confused:, aber DANKE !!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: in -9- Tage hab ich Geburtstag *freu*!!! :dance:dance


    Ich hätte nämlich auch voll gerne eine SIGNATUR, aber ich weiß überhaupt ned woher ich die nehmen soll !!:confused:
    Ich hätte vielleicht auch gern ne animierte und vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich !?!?!


    Des wäre echt total lieb von euch !!!:kuss


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: Hoffe es is erlaubt, dass ich des ins Off-Topic stelle ?!?!?
    P.P.S.: In -9- Tagen hab ich Geburtstag *freu* :dance:dance

    Uiiiii, also ich finds gut !!!!!!!!:applaus:applaus
    Die anderen haben schon ein bisschen recht, bringt doch ein mehr spannung rein, damit man gerne weiterlesen will.:cool:
    Aber ich glaub des kommt noch oder, sonst würd die Geschichte ja nicht "Der Schein trügt" heissen *schlaufühl* :)


    Also macht schnell weiter !!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: In -9- Tagen hab ich Geburtstag !!! *freu* :dance:dance