kommentare FS Archiv4

  • Also ich finde die Story super !!! Ich finde jeder, der sich die Mühe macht und sich stundenlang hinsetzt um eine Story zu schreiben, hat Lob verdient. Aber im Ernst, ich finde es klingt spannend, freue mich schon auf die Fortsetzung.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hab schon die Fortsetzung... muss nur noch reingestellt werden...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich stell sie heute rein... sind aber erst drei bilder... Morgen kommt auf jeden Fall der Rest...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich bin auch auf alle Fälle für a) gank klar :roftl .Immerhin brauchen sie Geld,und das wird bestimmt auch spaßig :) :D


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Och, das find ich ja echt toll von euch, dass ihr alle so schnell abstimmt *ganzgerühtsei* Echt!! Danke!! ohne euch wäre diese Story gar nicht so weit gekommen!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin auch für a)
    Rike, du hast richtig gute Ideen und es macht sooo viel Spaß deine Story zu lesen! Und dass man abstimmen kann ist auch klasse, mal was neues!

  • echt lustig das hier zu lesen und mitzumachen *großeslob*



    ich bin auch für a)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich bin auch für a)!!!
    Mach schnell weiter!!!:applaus
    Ich freu mich soo, ich durfte an der Abstimmung teilnehmen *vorfreudeindiehöhehüpfunddabeijuhuschrei*:sepp


    Ciao,Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Da ihr meiner Story sooo lange treu geblieben seit, osgar als es nihct so schnell Fortsetzungen gab werdet ihr nun alle gaaaaaanz doll geknuddelt :knuddel


    DAAAAAAANKE!!!!! Ihr seit einfach zu lieb!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *heul* ich kann die bilder nciht sehn!:(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wenn man eine Story liebt und sie sehr sehr gerne hat(widerspricht sich irgendwie,nehmen wir gleich des lieben:D ),dann ist das doch selbstverständlich!Ich würde deine Story sogar noch angucken,wenn sie in der letzten Ecke vergraben liegt und ich sie suchen müsste *g*
    *auch knuddl*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]