Beiträge von Träumerlein

    Kann mir eigentlich auch jemand helfen??????????????(siehe oben)


    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!


    :(:(:(:(:(


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    So, Ninka Schatzilein ;),
    wie du dir sicher denken kannst, bin ich mal widda total begeistert:applaus!!!!
    Bitte, mach schnell weiter, ich bin so gespannt was in den Bergen passiert...


    Ciao,Euer Träumerlein:wink

    @ sebboseb271: Weil ich sie über die Digi auf den anderen PC herübergeladen hab!!!
    :hmm Meinst du es liegt daran??? Wie hätte ich's denn sonst machen sollen???


    Ciao; Euer Träumerlein:wink

    HI !!!!!:wink


    @ Elchin: Ne, ne, das braucht es wirklich nicht!!! Ist aber gaaanz lieb von dir!!:knuddel Mhhh, und ausserdem hätte ich es sowieso nicht geschafft. Also, bitte nimm meinen Char nicht sicher dran, der soll schon wieder an der Abstimmung teilnehmen. Das war nur ein Hinweis!! Aber DANKE!!! :kiss


    @ little_cat: Uii, du hast mich in deiner Sig, ich schreib dich auch gleich in meine!!! :knuddel


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Hallo,


    (ich weiß nicht ob dieser Beitrag ins Off-Topic passt, verschiebt mich also wenn ich falsch bin)


    Aber nun zu meinem Problem:


    Ich bin total erledigt!!!:( :(
    Wir haben nämlich einen neuen PC und da ich natürlich lieber auf dem schnelleren PC Sims spiele, habe ich mir das Spiel auf den neuen geladen. Und weil ich schon soooo viel zustande gebracht habe, wollte ich natürlich nicht wieder von vorne anfangen. Also habe ich mir die ganzen Sims-Daten über die Digi-Camera herübergeladen. Das waren ziiieeemmmlllliiiiicccch viele!!:D
    Naja, jedesmal aber wenn ich Sims spielen möchte, stürzt der PC nach kurzer Zeit ( 5-10 min) ab!!!
    Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann???
    Bitte, bitte!!
    Ich bin echt verzweifelt:heule
    ich kann doch nicht ewig auf dem langsamen Computer Sims spielen.


    Also, ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann!!



    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Hi Elchin,
    ich bin's schon wieder!!!:wink
    Also, ich wollte dir nur sagen, obwohl das sowieso nix geändert hätte, das ich schon 4 Stimmen bekommen habe.
    Bitte denke jetzt nicht: " Was 'n das für ein Krümelkacker" oder sowas in der Art, aber ich muss eich ja beweisen das ich zählen kann!!;)
    Ich hab von mir ( Träumerlein), Gremli, Rike und Big-Bims, Stimmen erhalten.


    So, und ich möchte das du endlich weiter machst!!!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse :knuddel !!!
    Und (falls) du dich verzählt hast, dann ist das ja nur ein Hinweis, dass du dich nächstes Mal in der Abstimmung, nicht verzählst!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    WOW



    Ich hab mir gerade das erste Mal deine Story durchgelesen, weil der Titel mich irgendwie nie so richtig angesprochen hat. Aber jetzt hab ich sie mir durchgelesen und ich muss sagen ich bin total begeistert und sprachlos und fasziniert usw.
    :eek:
    Also, allein schon wegen der Kulissen, finde ich, muss man sich die Story ansehen!!! Und die Geschichte dazu....ich bin echt begeistert!!!!
    Ist das deine erste Fotostory??? Du hast echt talent!!!!!!!!


    Also, mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!:up


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    Huhu!!!!!:wink
    Ninka?????????
    Wann machst du endlich mit deiner Story weiter?
    Wehe, wehe, wenn du sie aufgibst!! Dann bin ich dir echt böse
    :motz
    Also, bitte mach weiter!!


    Ciao, euer Träumerlein:wink