Geheimnisvolle Candy

  • Danke für das Lob,Rike!
    Es geht gleich weiter!*bilderschießenmuss*
    Also die Entscheidung steht fest:
    [GLOWWHITE]Candy bleibt(vorrübergehend)[/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hier ist die [GLOWORANGE]8.[/GLOWORANGE] Folge von "Geheimnisvolle Candy"!



    Candy hat Bauchschmerzen.Sie hat das Gefühl,dass gerade 10 Leute auf sie einstechen!



    Monica kommt auf sie zu: Candy!Wie geht es dir?
    Candy: Besch*****,um ehrlich zu sein.
    Monica: Das tut mir wirklich Leid.Ich wollte euch nicht verpetzen oder so,nur helfen.
    Candy: Jaja,ist schon gut.Danke,Monica.
    Monica: Hab ich doch gern gemacht.Du solltest mal was essen, das schlägt auf den Magen!
    Candy: Ja,aber nicht nur durch den Hunger.



    Candy geht zur Theke und nimmt sich einen Teller.Sie hat wirklich schon einen Mordshunger!



    Alle setzen sich zu Tisch.Max und Candy sind nicht zu Unterhaltungen aufgelegt.



    Nach dem guten Essen geht Candy zum Kamin und wirft das Feuer an.Ihr ist schweinekalt!



    Sie setzt sich auf die Bank und Jeana kommt dazu.
    Jeana: Max und du habe gestritten?
    Candy: Ja,leider.Sie will einfach nicht wahrhaben dass ich jetzt auch da bin!
    Jeana: Du mussen leben mit,Max ist Rebellin.Du haben keine Chance gegen sie,wird dir schwermachen dein Leben!
    Candy: Danke Jeana,ich pass schon auf mich auf.



    Inzwischen lässt Max sich bei Monica aus: Ich hab sie fertiggemacht,die blöde Kuh!
    Monica: Bitte lass sie in Ruhe!Ich hab echt keine Lust mir immer deine Lästereien über sie anzuhören.Ich hab Candy gerne!
    Max: Ich bin eure Anführerin!



    Monica schubst Max.
    Monica: Du bist nicht unsere Anführerin,klar?Das sollte dir bewusst sein!
    Normalerweise würde Max jetzt zuschlagen,aber Monica ist ihre Freundin.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Bei Candy:
    Sie geht in ihr Zimmer und zieht sich um.Ihre blauen Flecken verblassen mehr und mehr!Man sieht schon fast nichts mehr!



    Mrs.Chubb ruft Max und Candy zu sich: Kinder,folgt mir in mein Büro...Ich meine,Zimmer!
    Die beiden gehen ihr hinterher....



    ...und setzen sich zu ihrem Schreibtisch.
    Mrs.Chubb: So ihr beiden.Ihr mögt euch nicht so,was?
    Max: Ne,die doch nicht!
    Mrs.Chubb: Tja,dann werdet ihr es lernen.Ich habe mir was für euch zwei ausgedacht!
    Candy: Was denn?
    Max: Das würde ich auch gerne wissen!?
    Mrs.Chubb: Ich schicke euch zusammen in die Berge!
    Den beiden steht der Mund weit offen.
    Max: Das können Sie doch nicht machen!
    Mrs.Chubb: Doch kann ich.Ihr seid in meiner Obhut.Ihr wohnt unter meinem Dach-ich kann es!
    Candy: Und wie lange?
    Mrs.Chubb: Naja,drei Tage bis eine Woche.Sobald ihr euch vertragen habt kommt ihr zurück!Morgen gehts los.Gleich in der Früh.Und jetzt Abmarsch,ich hab noch zu tun!
    Candy und Max gehen aus Mrs.Chubb's Zimmer.Das haben sie nicht erwartet!
    Candy legt sich sofort schlafen,Max steht noch eine Weile am Balkon.



    Mrs.Chubb legt sich in ihr Bett und denkt nach: Die Jugend von heute!Dinge anstellen aber nichts dafür tun..



    Am nächsten Tag:
    Es ist 10.00 morgens.Candy blickt auf die Uhr und reibt sich die Augen.Schnell zieht sie sich um.Jetzt geht's los!



    Alle stehen unten und winken.
    Candy: Bye ihr!Ih..Ich muss mich duschen..
    Max: Na das wird was....Cya,Leute!
    Mrs.Chubb: Macht es gut,meine Kinder!Ruft an!
    Die beiden steigen in ihr Taxi ein und fahren los....


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • So, Ninka Schatzilein ;),
    wie du dir sicher denken kannst, bin ich mal widda total begeistert:applaus!!!!
    Bitte, mach schnell weiter, ich bin so gespannt was in den Bergen passiert...


    Ciao,Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Naja,so überrascht bin ich tatsächlich nicht:D
    Also ich danke dir sehr für das Kompliment *freu*Ich werd VIELLEICHT heute noch eine Fortsetzung machen.Ich weiß es aber nicht.Wenn nicht,morgen und wenn dann nicht,dann erst in einer Woche weil ich auf URLAUB bin!Also nicht kommenden sondern nächsten Montag:applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ohhh, bitte, bitte noch heute!!!!!!!!!!!! :D


    VIEL SPAß IM URLAUB!!!!!!!!!:knuddel


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ob es heute noch was wird,ich weiß nicht.Geh in einer dreiviertel Stunde zu meiner Freundin die HEUTE bei mir schläft.Ich weiß net ob ihr das Recht is wenn ich da an meiner Story herumbastle:D
    Aber sie kann mir ja helfen!Dann hätte ich die ganze nacht für FortsetzungEN Zeit:D :applaus


    (Danke!)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hihihi!!! Das mit dem Winken hast du ja echt super gemacht!!! *begeistertvonderideesei* Aber mal ehrlich! Immer wenn man denkt es geht nichts mehr besser setzt du noch einen oben drauf!!! *superfind* Rike: Du brauchst ja nicht rot zu werden! Iss nu mal so! *meinernst* :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Also macht schnell weidaaa! Schüßi! Janni_simsfan :D

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ihr seid echt lieb,danke!
    Ich bin jetzt vom Urlaub zurück und schreibe in spätestens einer Woche die FS!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Supergeile Fotostory! -gg- Ich find' Jeana so cool, wie sie spricht -lol- Einfach geil =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wieder mal eine FS!!!Ich warte mindestens 9Kommentare ab,dann mach ich weiter
    Es ist wieder viel Text,aber kritisiert das,dann mach ich es auch nicht weiter.Ist halt viel zu beschreiben *g*



    Bei den Bergen angekommen:
    Max und Candy steigen mehr oder weniger mit wackeligen Beinen aus dem Auto.Sie haben sich noch schnell passend umgezogen und jetzt kann das "Abenteuer" beginnen!
    Max: Hey,da ist ja ein Lagerfeuer!
    Candy: Ja,cool.
    Max: Quatsch mich nicht an,Sweetie.Ich hab keinen Bock darauf diesen Urlaub mit dir zu vergeuden.
    Candy: Aber wir müssen ihn doch zusammenverbringen,den "Urlaub"!
    Max: Ja.Aber Mrs.Chubb hat nichts davon gesagt,dass sich einer mit dem andren abgeben muss und das ist ja auch gut so.Bis dann,Sweetie!
    Max stolziert davon und Candy verengt ihre Augen zu Schlitzen. Wie kann man nur so gemein sein?



    Max setzt sich zu dem Lagerfeuer dass sie vorhin entdeckt hat und schleppt Feuerholz heran.Sie entfacht das Feuer und wärmt sich ihre Hände daran.
    Max: Hm,echt in Ordnung hier.Wäre da nur nicht Sweetie!



    Kurz darauf kommt Candy dazu.
    Max: Wenn man vom Teufel spricht....
    Candy: Was?
    Max: Ach nichts,Sweetie..
    Sie nimmt sich ein Marshmallow und röstet es über dem Feuer.
    Candy: Nur zu deiner Information,mein Name ist Candy und nicht "Sweetie".
    Max: Ich weiß.
    Ein Mädchen mit Brille setzt sich zu den beiden hinzu.
    Brille: Hallo ihr!Na,mögt ihr euch nicht?
    Max: Halt dich da raus,Brillenschlange!



    Das Mädchen ignoriert Max und wendet sich zu Candy.
    Brille: Kannst du musizieren??
    Candy: Na ja,ich konnte mal Gitarre spielen.Ob ich das noch immer beherrsche- frag mich nicht.Warum?
    Brille: Warte kurz!
    Sie rennt wohin und kommt mit einer Gitarre wieder zurück.



    Mittlerweile sind mehr und mehr Leute hinzugekommen und Candy nimmt das Musikinstrument freundlich entgegen.
    Candy: Na dann!
    Sie spielt ein Stück und kommt wieder richtig rein.
    Brille: Wow!
    Sie singen alle,nur Max sitzt daneben,röstet Marshmallows und beachtet die fröhlichen Gesichter nicht.



    Candy bemerkt Max' Stimmung und steht auf.
    Candy: Max,kann ich mal mit dir alleine reden?
    Max(grummelt): Warum denn?
    Candy: Bitte.
    Max: Wenn's sein muss.



    Die beiden verschwinden hinter einem Iglu und Max regt sich auf: Was willst du von mir?
    Candy: Ich wollte dich fragen,ob wir das Kriegsbeil denn nicht begraben können?Ich meine,wir haben doch nicht wirklich einen Grund mich zu hassen,oder?
    Max: Eigentlich schon.Du willst mir meine Freundinnen ausspannen und mir dann meinen Posten als Anführerin wegnehmen.So eine hatten wir schon mal,das war auch eine Neue. Ich hab sie in die Mülltonne gesteckt und die Müllabfuhr hat sie mitgenommen.Mrs.Chubb hab ich erzählt sie wollte nicht mehr hiersein.
    Bei diesen Worten grinst sie hämisch.
    Candy: Aber Max,ich will dir nichts und niemanden wegnehmen!
    Max: Ach ja?
    Candy: Ja,das schwöre ich dir!Sonst kannst du dasselbe mit mir machen wie mit der Neuen.
    Max grinst und ist einverstanden.
    Max: Alles klar.Wenn du mir mit so einem Angebot kommst bin ich gerne für Geschäfte bereit!
    Die beiden lachen.



    Candy: Sag mal,magst du diese Campleiterin hier?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Max: Ne,ich hab zwar noch nicht mit ihr gesprochen,aber die macht einen ziemlich krassen Eindruck.
    Candy: Dann hab ich eine Idee.Du ärgerst sie ein bisschen und ich melde mich bei Mrs.Chubb!
    Max: Jup,alles klar!



    Max geht zu Mrs.Ronalds(so heißt die Campleiterin)und grinst sie an: Mrs.Ronalds!Sie sind doch Mrs.Ronalds,oder?
    Mrs.R.: Ja,die bin ich.Wieso denn?
    Max: Ich bin Ihr größter Fan!
    Mrs.R.: Was?Aber-ich äh,da musst du mich mit jemanden verwechseln,mein Kind.Ich bin nicht berühmt oder so-
    Max: Und ob Sie berühmt sind!Ich fahre jedes Jahr auf Camps und ihre Kollegen verehren Sie wie Buddha!
    Mrs.R.: Ach wirklich?
    Max: Ja!Ich habe schon immer davon geträumt,Sie kennenzulernen!



    In der Zwischenzeit bei Candy.
    Candy: Mrs.Chubb?
    Mrs.C.: Ja?
    Candy: Ich bin es,Candy.
    Mrs.C.: Candy meine Süße!Wie geht es euch so?Ist die Fahrt gut verlaufen?Hat man euch nett empfangen?
    Candy: Die Fahrt ist relativ gut verlaufen und wir wurden so gut wie gar nicht empfangen.Aber ich wollte eigentlich nicht über unsere Ankunft plaudern.Nein,es geht um etwas anderes.
    Mrs.C.: Ich höre?
    Candy: Ich und Max haben unser Kriegsbeil jetzt begraben,und-
    Mrs.C.: Das ist ja toll!
    Candy: Ja und daher wollte ich Sie fragen ob wir vielleicht schon heute oder morgen nach Hause kommen könnten!?Ich meine, sie haben doch gesagt,wir könnten wieder kommen wenn wir uns vertragen hab-
    Mrs.C.: Nein,nein,nein.
    Candy: Aber-
    Mrs.C.: Ihr habt euch das selber eingebrockt!Schließlich habt ihr euch geprügelt und das ist nicht besonders vornehm.
    Candy: Aber-
    Mrs.C.: Kein aber.Ihr bleibt mindestens noch drei Tage hier!Keine Widerrede.Mach's gut!
    Sie legt auf und Candy ist entsetzt.



    Sie geht zu Max und erzählt ihr von Mrs.Chubb's Antwort.
    Max: Wir müssen noch hierbleiben?Wie öde!
    Candy: Das kannst du laut sagen.



    Max: Dann geh ich jetzt mal Snowboarden!
    Sie klettert die Leiter zur Bahn hoch und fährt.Sie ist ein echter Profi darin!



    Doch plötzlich stürzt Max.Candy lauft auf sie zu.
    Candy: Max,Max!Kannst du mich hören?
    Doch diese gibt keine Antwort.Sie hievt ihre "Freundin" auf einen der Entspannungssessel.



    Max schlägt langsam die Augen auf.Candy dreht ihr den Rücken zu und ist verzweifelt.
    Max: Shit,tut das weh!
    Candy fährt herum: Max!
    Max: Was denn?
    Candy: Du bist beim Snowboarden gestürtzt!
    Max: Jaja,ich weiß.Hab doch keine Gehirnerschütterung.
    Candy nimmt Max in den Arm,der das sichtlich unangenehm ist.
    Max: Aber doch nicht hier in der Öffentlichkeit!Das sollte das Ende einer Feindschaft und nicht der Beginn einer Freundschaft werden, Candy.Aber wenn du meinst!



    Nochmal ruft Candy Mrs.Chubb an und diese erlaubt den beiden, nach dem Sturz nach Hause zu kommen.Sie bestellt noch schnell ein Taxi und schon kann's losgehen!Max kann sich auch schon langsam wieder bewegen:

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]



  • Im Auto ziehen sie sich schnell ihre Bikinis an und das Taxi lässt die beiden aussteigen.Er wartet nicht mal auf Geld,schon ist er weg.
    Max: Puh,der hat's aber eilig!



    Candy: Oh Gott!
    Max: Was ist denn los?
    Candy: Hier war ich schonmal.
    Max: Na und?Hey,wo sind wir überhaupt?
    Candy: Ich will weg von hier!
    Max: Werden wir machen,aber,Sweetie,was ist auf einmal los mit dir?


    [GLOWWHITE]Was hat Candy?[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Warum will sie so plötzlich weg?[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Das alles in der 9.Folge von "Geheimnisvolle Candy"![/GLOWRED]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Danke krassblatt!
    Kommentare wären wirklich sehr nett *g*
    Hab mich ja extra für euch an den PC gehockt um eine FS zusammenzubasteln!Jetzt kommt sowieso bald das Ende

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]