Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Super gut! Macht voll Bock deine Story zu lesen echt!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich muss jetzt auch ama en kommentar ablassen! ich finde deine story echt voll geilo!!!!!
    ich hab sie schon die ganze zeit verfolgt, aber da ich bis heute noch net regestriert war konnte ich nie sagen (wohl eher schreiben) wie schön du das gemacht hast! hoffentlich gehts bald weiter! *freummichschon* :applaus

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • morgen wird es weitergehen...hätte eigentlich heute schon neue bilder reinstellen wollen, aber irgendwie ist mir der text, der unter die bidler sollte verloren gegangen und ich hab jetzt keine lust, den nochmal zu schreiben :-(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hmm, kritische Situation, wieso musst du gerade jetzt aufhören??????? Nene!
    Ich freu mich auf die Ferien! Mittwoch ich komme! Und natürlich auf deine Fortsetzung! :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • WOW



    Ich hab mir gerade das erste Mal deine Story durchgelesen, weil der Titel mich irgendwie nie so richtig angesprochen hat. Aber jetzt hab ich sie mir durchgelesen und ich muss sagen ich bin total begeistert und sprachlos und fasziniert usw.
    :eek:
    Also, allein schon wegen der Kulissen, finde ich, muss man sich die Story ansehen!!! Und die Geschichte dazu....ich bin echt begeistert!!!!
    Ist das deine erste Fotostory??? Du hast echt talent!!!!!!!!


    Also, mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!:up


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Weiter weiter weiter:applaus :applaus :applaus
    die fortsetzung is super mach mal ganz schnell weiter BÜÜÜÜÜTTEEEEE!!!!!
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hab da mal eine Frage:
    Kann mir jemand sagen, warum ich manchmal total viele Bilder auf einmal in einen Beitrag stellen kann und dann beim nächsten Mal, wenn ich genau das gleiche machen will, die Meldung kommt: "Du hast zu viele Grafiken in deinem Beitrag"?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Super einfach nur super!
    Mach mal ganz schnell weiter :applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • saugenial! ich freu' mich echt auf die fortsetzung! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • boa, die story is echt saucool *loob* :) ich kann des gar net glauben, der süße unschuldige schüchterne simon *tztztz*
    mach bald weita!!

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • suuuuuuuuuuuper! Du machst das echt total gut! bitte mach gaaaanz schnell weiter!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Los! Mach schnell weidaaaaaaaaa! Ist 'ne gannnz tolle story! Ich bin schon soooo gespannt! Das ist total cool! Los!:applaus

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love