Mädchen WG: 3 Girlies und ihr Leben!

  • So erstmal zu denen die über die "GEKLAUTE" Idee motzen!
    MEIN GOTT!!!! :eek:
    Man kann sich aber auch anstellen! Hier kann doch niemandem verboten werden eine Fotostory zu eröffnen, ist doch jedem selbst überlassen was für eine Story e rmacht.
    Nunja ihr hättet ja echt super viel zutun, um die ganzen "Nachmacher" aufzuklären, Storys werden udn wurden hier schon oft kopiert, also bleibt mal locker, oder geht an die "Arbeit"...
    und Gremschnitta deswegen so anzuschwärzen, also echt...
    naja....


    Sooooo :) und ich muss mich noch bei Gremschnitta bedanken, echt coooool das du Jaqueline genommen hast, sie schlägt sich ja bis jetzt ganz gut! :D *höhö*
    Achjaaaaaa udn ich bin dafür das sie in die Disco (a ) gehen, dort kann Jaqueline ja ihre neusten Kollektionen, wie schon gesagt, perfekt vorführen! :p
    UUUUUND natürlich auch noch ein paar Jungs aufreisen...


    Dein Coloured_Girl

  • Toll super!!! WEnn es nur ne WG wär wärs ja nicht schlimm.
    ABER eine MÄDCHENWG MIT ABSTIMMUNGEN IST echt der HAMMER!!!
    Erst meckert sie mich an und dann macht sies selber!!!

  • @Faulerfisch
    Könntest du jetzt mal wieder auf den Teppich kommen? So langsam wissen wir es nun alle.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi mondstuerer
    Ich habe mich schon bei ihr in meiner Story endschuldigt und extra für SIE die Fortsetzung geschrieben.
    DIE MÄDCHEN WG

  • Gremi... super Fortsetzung... super Story!! Einfach ... super!!! :applaus
    Ich bin für c)


    Hab grad gesehen, dass ich in deiner Sig bin... bist du jetzt acuh *knuddel*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich würde c) sagen!
    Dann torkelt sie verwirrt durch die großstadt und kommt net heim und annern zwei mädels machen sich sorgen und suchen sie überall! oder sooo......

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Tja, dann schließ ich mich der Mehrheit an: c) !!!
    :knuddel Mach bitte schnelllllllllllllll weiter!!!:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Juhu C!!!! Suppi Story, wann gehts weida?????

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Gute Fortsetzung!!!!!!!:applaus
    Mhh, ich bin für 1.)!! Welches Mädchen das ist ist mir egal!
    Mach schnell weiter!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]