Familie Smiley - Der Schein trügt

  • Hi [GLOWORANGE]!!![/GLOWORANGE]
    Das ist meine erste Fotostory, die ich mit meiner Freundin mache. Bitte sagt mir ob es euch gefällt :tocktock !!! Ich hoffe schon. Hier der Anfang :




    Dies ist Familie Smiley. Von links nach rechts: Jan, Tina, Kurt, Paula, Renate, Gustav, Viktoria, Felix. Scheinbar eine glückliche Familie, doch dieser Eindruck täuscht....

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Da bin ich mal gespant fang doch bitte an.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Naja,ich kann dich nicht wirklich loben.Viel hast du ja noch nicht gezeigt,aber ich hoffe,das wird noch

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hi !!!
    Es gibt da ein großes Problem. Meine Freundin und ich haben bis jetzt noch nicht weitergemacht und wenn ich alleine weitermache, dann findet sie das auch blöd. Deswegen wird es frühstens am Mittwoch weiter gehen mit der Story. Wir werden uns dann bemühen möglichst viel zu schaffen und ich werde alle 2 Tage 4 Bilder ins Net stellen. Aber das geht leieer nicht vor Montag. Wir haben nur ein Bild gemacht weil wir heute eigentlich noch weitermachen wollten, aber wir konnten nicht an den PC. Tut mir leid, dass das so lange dauert.


    @gremschnitta: Die einzelnen Personen wollten wir auch noch vorstellen, das kommt noch. Gute Idee zu sagen wer die Mutter usw. ist , werde ich mir merken, am besten schreiben wir es zu jeder Person dazu, wenn wir sie einzeln vorstellen.


    Bye Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • [GLOWRED]


    Das ist Opa Kurt. Er ist 74 Jahre alt und hat nächste Woche Geburtstag. Er sammelt antike Überbleibsel aus dem Mittelalter. Gustav ist sein Sohn. Kurt hat das Schloss Frankenstein gekauft und es renoviert. Da er aus Bayern, kommt hat er einen bayrischen Dialekt.



    Oma Paula ist 67 Jahre alt. Sie trägt gerne teuren und wertvollen Schmuck. Ihre Lieblingskette ist 1,5 Mio Simdollar wert. Diese hat sie von ihrem Mann zur Hochzeit bekommen. Deswegen ist die Kette für sie auch auf ein andere Art sehr wertvoll, weil sie schon seit 48 Jahren verheiratet sind. Sie verbringt gerne viel Zeit mit ihren Freundinnen vom Kaffeekränzchen.



    Vater Gustay ist 43 Jahre alt und seit 23 Jahren mit Renate verheiratet. Er geht am Wochenede abends immer in seine Stammkneipe den " Bayrischen Garten ". Dort spielt er mit seinen Freunden Skat.



    Die 39-jährige Mutter Renate liebt ihre Kinder über alles. Sie spielt gerne Klavier und bringt es auch ihrer kleinen Tochter Viktoria bei. Sie reist gerne zu ihren Bekannten nach Florida und nimmt auch öfters ihre Kinder mit.




    So, wir hoffen es gefällt euch.
    Bye :wink Kathi & Julia [/GLOWRED]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ja,bitte fang doch mal an!Du hast deine Figuren echt toll vorgestellt-nur wo sind die Kids?*g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [GLOWGREEN]So, jetzt kommt der Rest der Familie:

    Der Sohn Jan ist 18 Jahre alt. Er fährt gerne Motorrad. Seine Maschine poliert er täglich und macht mit seinen Freunden die Straßen unsicher. Jeden Mittwoch geht er zum E-Gitarrenunterricht und Samstags probt er immer mit seiner Band.

    Die Tochter Tina ist 16 Jahre alt. Sie spielt gerne Computer und geht in die 10. Klasse. In der Schule ist sie nicht sehr gut und hat einige Probleme mit den Lehrern. Sie ruft in die Klasse und redet ohne Pause.

    Felix ist 11 Jahre alt und der jüngste Sohn von Gustav und Renate. Mit seinen Freunden spielt er nach der Schule oft Fußball. Er hört gerne Rockmusik und hört seinem Bruder manchmal zu wenn er E-Gitarre spielt oder mit seiner Band probt.

    Viktoria ist das Nesthäkchen der Familie. Sie geht gerne in die Schule und ist mit ihren 10 Jahren schon ziemlich schlau für ihr Alter. Das Klavierspielen mit ihrer Mutter macht ihr sehr viel Spaß und auch malen an der Staffelei gefällt ihr.


    Viel Spaß beim Lesen. Nächstes mal fängt die Story dann richtig an.
    Bye Kathi & Julia [/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Die Fotos mit den Personen hab ich gar nicht gemacht. Es wird ja immer automatisch eine Website zu der Familie erstellt. Ich habe ein bisschen in den Dateien gesucht und die Bilder gefunden.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Es geht weiter !!!

    Das ist das Haus von Familie Smiley. Das Schloss " Frankenstein ".

    Tina hat sich für ihr Date mit einem süßen Jungen namens John schick gemacht. Sie hat sich mit ihm in der Stadt verabredet.

    Sie schminkt sich für John.

    Tina erzählt ihrer Mutter von ihrem Date. Sie muss ihrer Mutter versprechen, dass sie keinen Alkohol trinkt.




    Viel Spaß beim Lesen !

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ja,es ist im Moment etwas langweilig aber das kann ja noch werden!BItte mach weiter

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also noch ist das ein bisschen langweilig.
    Die forstellung war gut, aber ich finde ganz ehrlich dass 4 bilder zu wenig sind um spannung rein zu kriegen.


    Is nicht bös gemeint :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Uiiiii, also ich finds gut !!!!!!!!:applaus:applaus
    Die anderen haben schon ein bisschen recht, bringt doch ein mehr spannung rein, damit man gerne weiterlesen will.:cool:
    Aber ich glaub des kommt noch oder, sonst würd die Geschichte ja nicht "Der Schein trügt" heissen *schlaufühl* :)


    Also macht schnell weiter !!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: In -9- Tagen hab ich Geburtstag !!! *freu* :dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • [GLOWGREEN]Danke für die Lobe !!! Es fängt jetzt erst an und die Spannung (hoffen wir) kommt noch. Jetzt geht es weiter:

    Tina ruft ein Taxi, dass sie in die Stadt bringen soll.

    Ungeduldig wartet sie auf John.

    Sie hat ihn überall gesucht und trifft ihn schließlich an der Bar an.

    Nach einem romantischen Dinner gehen John und Tina in die Disco und tanzen. [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Bye !!![/GLOWORANGE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Weiter, weiter, weiter, weiter,....
    Hab ne' Bitte: Könnt ihr vielleicht ein bisschen mehr Bilder auf einmal reinstellen ?? *gaannzliebfrag*
    Das wäre toll !!! :)


    Ciao, Euer Träumerlein


    P.S.: in -8- Tagen hab ich Geburtstag!! *freu*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • [GLOWGREEN]Es geht weiter (Sorry, dass ich es nicht schon gestern gepostet habe. Hab es vergessen.) :

    Plötzlich kommt Opa Kurt und erwischt sie dabei, wie sie miteinander flirten.

    Kurt sagt : " Komm mit nach Hause mein Kind, wir müssen reden !" Doch Tina versucht, ihren Opa davon abzubringen, indem sie ihm verspricht : " Wenn ich hier bleiben darf, lern ich auch ganz viel für die nächste Arbeit !" ...

    ... Aber Opa Kurt ist hartnäckig und fährt mit ihr nach Hause.

    Als sie nach Hause gekommen sind musste Tina sich wieder umziehen, weil ihr Opa darauf bestand. Er fand ihr Outfit unmöglich.


    Ich kann leider nicht mehr posten, weil ich nicht genug habe, sonst habe ich für Montag nichts mehr und am Mittwoch kann ich erst mit Kathi (meienr Freundin) weitermachen.
    Bye !!![/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms