Beiträge von NickiLein17

    Hallo!


    Guck doch mal in den Sims 2 Fragen Thread, bzw. benutz mal die Suchfunktion, da wird dir sicher geholfen ;) die Frage gabs glaub ich schon mal...


    Lg

    Also du musst es entpacken in "TSBin".
    Im Trainer/Tool/Programm selber drückst du einfach LAUNCH und es geht.


    Launch findest du oben links


    Lg

    Ich spiel jeden Tag, aber nur am Vormittag weil ich am Nachmittag in der Schule sein muss... und wenn am Abend irgentein uninteressantes Programm is, bzw. mein Schatz muss Fußball schauen, dann spiel ich auch. Am WE spiel ich auch sehr oft, is ja kein Problem das wir eh 1 Computer (auf dem Sims 2 is) und ein Notebook haben :hammer

    (Wohnzimmer, Teil von Küche, Essecke)
    (Küche, Essecke)
    (Schlafzimmer, Teil vom oberen Badezimmer)


    Sorry für die schlechte Quali, wo kann ich die umstellen bzw. warum is das so weit weg alles, war eh ganz nah :(
    Hoff es gefällt ein bissal

    Woow Erdbeerwölkchen :staun


    Hab auch mal eins gebaut, nicht besonders, aber ok... *g*


    Bei Nacht:



    Bei Tag:


    Die Zimmer:
    (Kinder/BabyZimmer)
    (Untere Badezimmer, Teil vom Arbeitszimmer)
    (Teil vom Wohnzimmer, Arbeitszimmer)

    Ist doch eh "wahrheitsgetreu" ?! Wenn man ein riesen Wohnzimmer hat mit nur einem Fenster ist es doch auch nur beim Fenster hell....?! Da braucht man auch mehr Fenster das es hell wird.


    Also ich hab keine Probleme damit, bau immer so art 3-er oder 2-er Fenster und das halt bei jeda Seite, dann is genug Licht

    Ja da geb ich Tommy recht!


    Genau das war ja ein Fehler bei Sims 1, die brauchten zum duschen 4 stunden und zum Klo gehen 2 Stunden, bin froh das das jetz schneller geht, bei uns ist es doch auch so, das der Tag schnell vergeht wenn man arbeiten geht usw... ?! Weiß ned was dich dran stört, bin sehr froh, das die nimma an halben tag zum klo gehen brauchen ;)

    Zitat von wari

    Laut dem Sims2 Lösungsbuch steht die Anzahl der einladbaren Partygäste in einem direkten Verhältnis zum vorhanden Hauptspeicher.


    Wieviel Speicher und welches Betriebssystem hast Du denn?


    Ich glaub nicht das das damit zusammen hängt, weil ich kann immer 8 Leute einladen (Familie hat meist 4 Leute) Frage is obs alle kommen :roftl


    Ich denke das es eher mit den Freundschaftsverhältnisenen zusammenhängt und ned mitn PC, war kein persönlicher Angriff gegen dich wari :knuddel

    Ja, kommt so eine komische weiße Seite wo drauf hingewiesen wird, dass eine Email an den technischen Mod gschickt wurde.... naja... leider hab ich nur 2 mal in die Arcade können, weil die anderen paar mal war ja die Arcade kaputt!
    Dafür mach ich niemanden verantwortlich, greife niemanden persönlich an, sondern ich ärger mich allgemein :D


    Hoffe das Forum geht bald wieder :hammer

    Wooooooooooooooooooow, das is ja mal ne idee einen normalen teppich mit einem anderen zu mischen, so dass es ausschaut wie ein kleiner teppich... *woooow* :rosen, super schönes Haus gefällt mir prima!!


    zu den anderen: auch alle toll!!

    Heeey, mein Arcade Pass ist abgelaufen, und ich konnte ihn nur 2 mal nutzen, da die Arcade da nicht ging, wird mir das Geld wenigstens die Hälfte zurückgegeben? Ich finde das nicht fair! Und wenn ich mir jetzt einen kaufen will, kommt dann es trat ein technischer Fehler auf, eine Email wurde an den Admin geschickt....