Sims2 Soap ''Alle unter einem Dach'' *Staffel 1*

  • Herzlich Willkommen zur ersten Sims 2 Soap ( Fotostory )
    ''Alle unter einem Dach''
    Die erste Staffel der Soap hat mit diesem Thema soeben begonnen . Ich würde mich auch auf Bewertungen in diesem Sinne super freuen ;)
    Ich möchte die Soap mit der Vorstellung des Hauses und der Sims beginnen .


    Folge#001





    In diesem Haus spielt sich die ganze Geschichte ab es ist das Haus der alten Frau Claudia Wenzel . Frau Wenzel lebte in diesem Haus komplett alleine bis ihr UrEnkel Herr Kevin Wenzel Sie besuchen kam . Er hatte erfahren das seine UrOma nicht mehr so konnte und ihr jetzt die Arbeit im Haushalt etwas abnehmen möchte. Er hat allerdings auch keine Freundin und ist dann der alleinige Erbe dieses Grundstückes . Frau Wenzel ist schon 79 Jahre alt und Herr Wenzel stramme 30 Jahre . Er hat sogar schon jemand in aussicht und besucht diese Person zur zeit oft im Schwimmbad. Kevin´s Eltern und seine Schwester sind bei einem Autounfall leider ums Leben gekommen er wohnte bis auf heute nacht noch in NewYork . Frau Wenzel freute sich sehr als Sie ihren Ur Enkel kommen sah .
    Wir Kevin ankam musste ein Fotograf gleich ein Bild festhalten ;)

    Von Links : Kevin Wenzel - Claudia Wenzel


    fortsetzung folgt..... am 22.09.04 um 22:00 Uhr


    EDIT : Sorry Sie ist Älter wollte ihn so alt machen ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500


    In diesem Haus spielt sich die ganze Geschichte ab es ist das Haus der alten Frau Claudia Wenzel . Frau Wenzel lebte in diesem Haus komplett alleine bis ihr UrEnkel Herr Kevin Wenzel Sie besuchen kam . Er hatte erfahren das seine UrOma nicht mehr so konnte und ihr jetzt die Arbeit im Haushalt etwas abnehmen möchte. Er hat allerdings auch keine Freundin und ist dann der alleinige Erbe dieses Grundstückes . Frau Wenzel ist schon 55 Jahre alt und Herr Wenzel stramme 30 Jahre .


    Also ich würd ja mal sagen, dass Urenkel etwas sehr übertrieben is... wenn sie 55 Jahre is und er schon 30, dann kann es höchstens seine Mutter sein... nichmals seine Oma außer Mutter und Oma hätten mit 10 Jahren ihr Kind bekommen... Wär es tatsächlich seine Uroma, dann wär sie um die 80 und könnte kaum noch alleine laufen :misstrau
    Also ich würd Uroma in Oma ändern und sie noch ca. 20 Jahre älter machen, aber soll nur nett gemeinter Rat sein :knuddel


    Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf die Story :lecka
    LG Fanny

  • hihi stimmt! :häppy aber sonst ist echt schon guter anfang! das haus ist super! hach ja! sims 2 müsste man haben!
    mach bald weiter


    liebe grüße eure simschen-klein

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Cool.
    Find ich ist ne gute Idee, aber jetzt
    WEITAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Folge #002
    ...Als Claudia und Kevin nun ins Haus gingen nach dem Fototermin draussen , so will Claudia dem Kevin erstmal alles neue im Haus zeigen denn sein letzter Besuch war vor 9 Jahren .
    Claudia: Kevin folge mir mal bitte ich führe dich jetzt mal ein wenig rum .
    Kevin : Alles klar Omili ich folge dir *g*

    Claudia : Das ist die Küche , Esszimmer und die Wohnstube in einem riesen Raum damals als du das letzte mal hier warst waren noch Wände dazwischen aber ich habe die nach Opas tot wegmachen lassen somit muss ich jetzt nicht mehr die vielen Bilder von damals entstauben. Ich kann ja net mehr so :(
    Kevin : Ja stimmt ich kann mich noch an das eine Bild erinnern das meine Mutter mal gemalt haben soll

    Claudia: So das ist die Erdgeschoss aussen Terasse , hier sitze ich immer wenn Montags die Rentner kommen . Wir Grillen bei uns sehr oft Montags :) freue mich schon auf diesen Montag .
    Kevin : Oh ist da noch der alte Paul dabei ? Der mich immer in die Backen gekniffen hat ?
    Claudia : Ja ist er noch aber erst ist auch schon 91 Jahre also net mehr so fit .

    Claudia : Das ist meine unterterrasse . Hier lerne ich gerne etwas oder lese Zeitung. Damals war das unser Keller aber den brauche ich nicht mehr also habe ich es abreisen lassen . Darum auch der grosse Teich vor dem Haus er wurde erstellt wegen dem Grundwasser das ist in den letzten Jahren so hoch es würde die Holzfassungen hier spröde machen also habe ich ein paar Pumpen kaufen müssen damit die das Wasser wegbefördern .
    Kevin : Aha naja aber schöner Teich ist entstanden dadurch

    Claudia : Hier ist das Schlafzimmer eigentlich nix besonders Wenn du mal ne Freundin hast dann schlaf ich mal untem im Wohnzimmer du weisst schon warum
    Kevin : Ist gut Oma

    Claudia : Das ist dann noch unser Bade und Luxus Zimmer hier bin ich recht gerne weil es meinem Rücken gut tut diese Sprudelbäder.
    .......
    ......
    So ich geh mal was zu Essen machen mein Lieber kannst ja deine Koffer schonmal auspacken und ich rufe dann wenn es fertig ist .
    Kevin : Alles klar Oma wenn du rufst komme ich runter


    fortsetzung folgt ...... aus Privaten Gründen etwas später :(


    P.S.: !!! An die DSL User !!!
    Ich biete zur besíchtigung auch ein Video an dies kann man unter dem unten angegeben Link runterladen . GRÖSSE : 21,8 MB ( **** Video )
    So lädst du es runter :
    - auf dem Link mit der rechten Maustaste klicken
    - dann auf ZIEL SPEICHERN UNTER ....
    - und dann dein Speicherziel auswählen und dann wenn der Download fertig ist einfach anschauen .
    Viel Spass und hier der Link >>> Haus Video <<<

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Deine Geschichte hört sich schonmal interessant an...
    geht bestimmt gut weiter...Interessantes Haus...
    aber ich hab ne kleine Bitte. Kannst du mal drauf achten in deinen sätzen Satzzeichen zu setzen....es is echt an manchen Stellen anstrengend zu lesen, da keine Punkt bzw. Kommas gesetzt sind. Da geht die ganze kreativität der geschichte irgendwie verloren, find ich.
    Nur ein gut gemeinter rat . ;)

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat

    Deine Geschichte hört sich schonmal interessant an...
    geht bestimmt gut weiter...Interessantes Haus...
    aber ich hab ne kleine Bitte. Kannst du mal drauf achten in deinen sätzen Satzzeichen zu setzen....es is echt an manchen Stellen anstrengend zu lesen, da keine Punkt bzw. Kommas gesetzt sind. Da geht die ganze kreativität der geschichte irgendwie verloren, find ich.
    Nur ein gut gemeinter rat . ;)


    Ok werde ich mal machen *g* Ich hatte da meistens Smilies und dann wurde mir gesagt zu viele Bilder also musste ich Smilies wegmachen darum sieht das dumm aus . Da werde ich die Punkte und Kommas mit gelöscht haben :(


    Zitat

    Schöne Idee mit dem Video. Ich kanns zwar aus mir unerfindlichen Gründen ned angucken, aber schöne Idee ^^


    Also bei mir läuft es mit dem Windows Media Player versuche einfach mal diesen . Oder sag mal mit was du es versucht hast ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ja ich hab auch den Windows Media Player... aber sobald ichs abspielen will wird der Name vom Video rot und ein "!" steht davor... also halt das typische, das passiert wenn der Player was ned erkennt... ne Fehlermeldung kommt auch noch. Da steht irgendwas drin, dass die angeforderte Klasse ned geliefert werden kann oder so :illepall

  • Zitat von Fanny

    Ja ich hab auch den Windows Media Player... aber sobald ichs abspielen will wird der Name vom Video rot und ein "!" steht davor... also halt das typische, das passiert wenn der Player was ned erkennt... ne Fehlermeldung kommt auch noch. Da steht irgendwas drin, dass die angeforderte Klasse ned geliefert werden kann oder so :illepall


    Kannst es ja mal mit WinAmp oder einem DVD Programm abspielen . Ich verstehe es auch egendwie net ! ( Haste 9.0 Media Player ? )

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von gremschnitta

    Sööön eine zweite Sims2 FS *freu*
    Ist dir bis jetzt wirklich gut gelungen, obwohl noch nix passiert ist ausser die üblichen Vorstellungen.


    Ich dachte eigentlich du wolltest das Soap nachmachen, und ist die Serie "Alle unter einem Dach" nicht die wo Steve Oerkel (ka wie man das schreibt ^^) mitmacht ?
    Naja ich find das nicht sooo schlimm wollte interessehalber aber trotzdem fragen.


    LG grema


    Les bitte mal den WahlTheat ;)
    Das steht das nicht die Inhalte der Serien übernommen werden nur der Serien Namen :) .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • mach bitte weiter.
    bevor die oma stirbt .lol.
    LG, pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • @phrodita: lol naja bei dem Alter wäre das nicht verwunderlich :)


    Joa ist ganz gut, ist ja eigentlich noch nix poassiert..., aber das Haus iost, wie soll ich sagen?1 Interessant! Mit der Unteren Terasse... . Ein Tipp: Gestalte den Garten doch noch was schöner mit ein paar Bäumen und so ! Naja ichbin mal gespannt was so alles passieren wird


    LG*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey! schöne FS! das haus ist ja sooooooooo schön! :suse ich will sims 2 haben!!! *sniff* buääääh! *schluchz* solange muss ich wenigstens bilder sehen! also mach bald weiter! :rosen
    liebe grüße, eure simschen-klein :luvlove

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Hey ur cool! Und diese Terasse is ur schön! Bei Sims 2 gibts sicher eine Menge toller Sachen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Cooles haus ! :seelove
    Wann gehts denn weita ? :D

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]