Störungen im SimsForum

  • Ich glaube das siehst du wohl sehr falsch.


    Alle Popups sind mittlerweile raus somit ist dies definitiv ohne Werbung finanziert. Die beiden Banner oben sind Dienstleister über die wir günstiger Ressourcen beziehen können.


    Deine agressive Schreibweise deutet sehr viel darauf hin, dass es dir nur darum geht eher Stunk zu machen als konstruktiv zu sein.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe noch einmal eine Frage zu dem Arcade-Pass. Ich komme nicht mehr in den Bereich rein, obwohl es noch nicht so lange her ist das ich einen gekauft habe. Für wie lange gilt er denn?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Der läuft echt nur eine Woche? Mist, dann kann ich ihn ja nie richtig ausnutzen, weil ich während der Woche kaum zeit habe

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Der läuft echt nur eine Woche? Mist, dann kann ich ihn ja nie richtig ausnutzen, weil ich während der Woche kaum zeit habe


    Geht mir auch so,hab meinen auch kurz vor den Störungen gekauft,und kann ihn auch nich ausnutzen *snief*,da steht immer wenn ich auf Arcade klick ich hätt nicht die Rechte auf den Bereich zuzugreifen(oder so ähnlich)....nuja,Arcade is ja nich alles,aber schade isses schon :-(

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ja, kommt so eine komische weiße Seite wo drauf hingewiesen wird, dass eine Email an den technischen Mod gschickt wurde.... naja... leider hab ich nur 2 mal in die Arcade können, weil die anderen paar mal war ja die Arcade kaputt!
    Dafür mach ich niemanden verantwortlich, greife niemanden persönlich an, sondern ich ärger mich allgemein :D


    Hoffe das Forum geht bald wieder :hammer

    [CENTER][/CENTER]

  • Also die Arcade Games sollten wieder seit gestern Nachmittag voll funktionieren.


    Bitte probiert es aus.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat


    Alle Popups sind mittlerweile raus somit ist dies definitiv ohne Werbung finanziert.


    Ja, mittlerweile.

    Zitat


    Deine agressive Schreibweise deutet sehr viel darauf hin, dass es dir nur darum geht eher Stunk zu machen als konstruktiv zu sein.


    Natürlich:rolleyes. Deswegen komme ich ja auch jeden Tag, um den Usern zu helfen und stelle selten eigene Fragen. Nur weil ich mal kritisch bin, was meiner Meinung nach vollkommen berechtigt ist, heißt es gleich, dass ich nur komme, um Unfrieden zu stiften. Sorry, aber ich glaube diese Sache mit den Usern, die hier RICHTIG Stunk gemacht haben (Astroman und co.) hast du offensichtlich immer noch nicht vergessen. Ich finde diese Unterstellung nicht gerade sehr berechtigt, sondern äußerst unfreundlich! Wenn ich nicht schreiben soll, dann lass ich es eben. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun.

  • Naja wie würdest du es aufnehmen,wenn man sich viele tage zuvor bemüht dass das Forum nicht ganz kracht und dann mehr oder weniger angemacht wird...ich bin für konstruktive Vorschläge die linux betreffen immer zu haben und auch dankbar aber Nörgeleien kann das Forum ganz und garnicht brauchen...für alles andere bin ich gerne zu haben

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Sim Fan

    Deswegen komme ich ja auch jeden Tag, um den Usern zu helfen und stelle selten eigene Fragen. Nur weil ich mal kritisch bin, was meiner Meinung nach vollkommen berechtigt ist, heißt es gleich, dass ich nur komme, um Unfrieden zu stiften.

    Ähm.... Ich glaub, Lars meinte nur Dein Verhalten hier; daß Du im "Sims 2"-Forum sehr zu helfen bemüht bist, wissen wir und erkennen das auch absolut an.

  • Zitat

    Naja wie würdest du es aufnehmen,wenn man sich viele tage zuvor bemüht dass das Forum nicht ganz kracht und dann mehr oder weniger angemacht wird...


    Das ist sicher viel Arbeit, aber du kannst dir ja von den (noch verbliebenen) Admins und Mods ein wenig helfen lassen. Da hab ich ja auch Verständnis, wenn du das nicht sofort hinbekommst. Aber immer wieder zu sagen: "So das werden wir bald beheben" oder "Der Fehler ist weg", obwohl hier wochenlang teilweise garnichts mehr lief (also ist es doch gekracht, oder?), finde ich irgendwo verarschung.

    Zitat

    ich bin für konstruktive Vorschläge die linux betreffen immer zu haben


    Habt ihr also ein Problem mit der Software unter Linux?

    Zitat

    aber Nörgeleien kann das Forum ganz und garnicht brauchen...für alles andere bin ich gerne zu haben


    Ich will ja nicht nörgeln oder dich beschimpfen, weil es so ist, aber mittlerweile sollte das Problem doch mal behoben sein. Naja, in den letzten Tagen gab es ja soweit kaum/keine Ausfälle mehr, was ja auch zeigt, das du dich darum bemühst. Hoffentlich bleibt das auch so.

    Zitat

    Ähm.... Ich glaub, Lars meinte nur Dein Verhalten hier


    Selbst mein Verhalten "hier" empfinde ich nicht als Stunkmache.

  • Mittlerweile schien der Server über die letzte Woche hinweg wieder stabiler zu laufen.


    Ich werde nunmehr langsam beginnen einzelne Restriktionen wieder zu lockern um die volle Performance zu erhalten.


    Ich hoffe, dass ihr damit soweit einverstanden seid.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Mittlerweile schien der Server über die letzte Woche hinweg wieder stabiler zu laufen.


    Ich werde nunmehr langsam beginnen einzelne Restriktionen wieder zu lockern um die volle Performance zu erhalten.


    Ich hoffe, dass ihr damit soweit einverstanden seid.


    Ich versteh zwar kein Wort davon, aber es klingt nicht schlecht und denke mal, dass ich einverstanden bin:D*lol*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Apropos,waaas ist denn mit der meldung "Der server ist zur zeit ausgelastet.Bitte vesuchen sie es später noch einmal."??Wozu ist die denn da??Was bedeutet "Ausgelastet"???


    Bitte antwortet mal!
    Lou :D

  • Zitat von Louise

    Apropos,waaas ist denn mit der meldung "Der server ist zur zeit ausgelastet.Bitte vesuchen sie es später noch einmal."??Wozu ist die denn da??

    Um Dir mitzuteilen, daß der Server zur Zeit ausgelastet ist. Wenn Du schon kein Forum angezeigt kriegst, weißt Du damit wenigstens, warum Du kein Forum angezeigt kriegst.

    Zitat

    Was bedeutet "Ausgelastet"???

    Das kommt von "auslasten" und bedeutet, daß schon so viele User im Forum unterwegs sind, wie der Server verkraften kann, so daß Du ihm im Moment zuviel wärst.