Beiträge von caspa

    Auch das Problem mit den Teleportern lässt sich leicht lösen.
    Ich zitiere:


    "Du öffnest die Teleporter-file mit Iff-Pencil2
    Auf der linken Seite klickst Du STR#(4) an
    Auf der rechten Seite Doppelklick auf #302
    Im dann erscheinenden Fenster entfernst Du unter #0 den Schrägstrich zwischen $Family und Summon. Es muß also danach so aussehen:
    #0 $Family Summon $Neighbor"


    Das Gleiche eine Zeile tiefer.


    Abspeichern,fertig.
    Hat bei mir mit jedem Teleporter geklappt und dauert 2 Minuten.
    (Ein eventuell bestehender Schreibschutz muß natürlich vorher deaktiviert werden)

    Einfach ein paar Beistelltische im Flurbereich hinstellen.
    Der Buttler deponiert dann dort die Zeitungen.
    Meißt legt auch der Sim dort die Rechnungen hin-klappt aber nicht immer (Sims mögen keine Rechnungen)

    Ja,das ist leider seit Megastar so.Habe auch eine selbsterstellte Nudeleiter-es passiert das Gleiche,wie von dir beschrieben.
    Ich denke um das abzustellen müßte man in den globals suchen,wo diese neue Beschränkung eingebaut ist.
    Am Objekt selber wird das schwerlich zu ändern sein.

    Das ist ein toller NPC!
    Er singt auch Karaoke-sehr zum Leidwesen der anderen Sims,die ihn für nicht so begabt halten.
    Er macht Fotoshootings-eilt auch zuweilen beim großem Filmset zur Seite-selbst ein Lovebed verschmäht er nicht.
    Ein toll erstellter NPC!

    Das Singen auf der Karaoke Bühne bringt zwar Spass-deinen werdenden Star aber nur im Schneckentempo weiter,da er nur sehr wenig Starpluspunkte sammelt.
    Einfacher ist es immer das zu tun,was alles letztes freigeschaltet wurde.Bei 2.5 Sternen ist ja schon die Seifenoper freigeschaltet und die Minispiele sind mit System immer zu schaffen.
    Mit 10mal erfolgreicher Seifenoper müßtest du ohne Schwierigkeiten weiterkommen.
    Falls du Schwierigkeiten mit den Minispielen hast,gib diesen Begriff einmal in die Suchfunktion ein.

    Das hört sich so an als hättest du jetzt noch einmal neu installiert.
    Hast du denn auch nach der Deinstallation die Regestry gesäubert?
    Wenn nicht,ist es logisch,daß der Fehler nicht behoben sein kann.
    Nach der Deinstallation unbedingt den SimEraser(befindet sich auf der 1.CD-mehr im Handbuch)benutzen,da die Regestry sonst wieder auf die noch vorhandenen alten(falschen)Einträge zurückgreift.
    edit:Habe noch einen Thread gefunden,der dir vielleicht auch weiter hilft
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22361

    Um einen Star zu machen,beginnen bei mir meißt drei Sims in unterschiedlichen Familien gleichzeitig eine Karriere.Diese lasse ich von Anfang an befreundet sein.
    Wenn der Starstatus annähernd gleich ist,hat man alle üblichen Interaktionen.
    So puschen sich die drei Sims immer gegenseitig hoch.
    Ich spiele sie dann immer abwechselnd.

    Der Bodyguard bleibt,wenn er einmal bestellt ist,bis du ihn feuerst oder kein Geld mehr hast (um 24h werden 400 Simeons täglich abgezogen)
    In öffentlichen Lots ist er natürlich umsonst.


    Eine witzige Alternative zum Bodyguard sind auch die "Killertomaten" von Simslice(zumal sie sich auch der Waschbären,Stinktiere etc. annehmen)
    http://www.simslice.com/index.htm