data3.cab

  • hallo,


    ich brauch ma hilfe und zwar hab ich die sims bei mir ja installiert und habe nach urlaub total, hot date installiert nun will mein pc immer die urlaub total cd und es kommt eine meldung das die urlaub total daten aktuallisiert werden müssen da ein anderes programm danach installiert wurd ok die aktualisierung fängt an und bleibt bei 100% stehen nach ca. 5min kommt ne meldung ich soll disk 0 mit der data3.cab datei einlegen!?!?!?! hab alle cds versucht aba nirgendwo is das drauf kann mir wer helfen?

    MFG Chrissy

  • hm hab es nach der reihenfolge gemacht hab UT als letztes installiert und kaum drück ich auf instalation geht der sch** von vorhin wieder los ich kann da net ma die seriennummer angeben!?!?!?

    MFG Chrissy

  • Das hört sich so an als hättest du jetzt noch einmal neu installiert.
    Hast du denn auch nach der Deinstallation die Regestry gesäubert?
    Wenn nicht,ist es logisch,daß der Fehler nicht behoben sein kann.
    Nach der Deinstallation unbedingt den SimEraser(befindet sich auf der 1.CD-mehr im Handbuch)benutzen,da die Regestry sonst wieder auf die noch vorhandenen alten(falschen)Einträge zurückgreift.
    edit:Habe noch einen Thread gefunden,der dir vielleicht auch weiter hilft
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22361

  • Der data3.cab ist der wohl am meisten verbreiteste Bug den es bei den Sims überhaupt gibt. Auch ich hatte damit schon Probleme. Welches Betriebssystem verwendest du?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Probier mal die data3.cab aus dem Netz zu laden oder installier neu und lösch dabei die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok werd mich jetzt nochma drüber machen und zum 3ten ma alles löschen danke erstmal allen für die hilfe wenss klappt oder net klappt schreib ich noch ma ;)

    MFG Chrissy

  • @sebboseb271
    Wie kannst du vorschlagen die data3cab. herunterzuladen das ist doch schon genung des illegalen.