Beiträge von Kaya

    Ich hab den ersten beitrag jetzt erneuert, editiert, die Karte eingefügt (danke snoopy girl ;)) usw. Bitte überprüt es nochmal und wenn was fehlt bitte melden ^^
    Die inaktiven Charaktere hab ich jetzt einfach mal rausgenommen (also die, die hier noch nie was geschrieben haben.


    Niya


    Niya fühlte, wir ihre Kräfte langsam, aber doch zurückkamen. Das ging ja gerade noch mal gut dachte sie im Stillen. Sie erhob sich und war wieder die selbstbewusste, erwachsene Frau wie vorher. Sie striff sich über ihre Wunde, die noch immer schmerzte.. Niya spürte, dass die, die sie suchte ganz in der Nähe waren.. Aber wo? Der Wald war so riesig..

    Soo, hab mir jetzt fast alles durchgelesen.


    Bei meinem Charakter hab ich jetzt eine Änderung durchgeführt und nehm einen männlichen zur bösen Seite und eine weibliche zur guten wenns genehm ist ;)


    Name: Areon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 176
    Rasse: Vampir
    Charakter: Areon ist ein absoluter Einzelgänger. Er wirkt meistens abweisend, denn er redet nicht viel und spricht nicht über das, was er denkt. Geheimnissvoll, kämpferisch, launenhaft, abweisend..
    Aussehen: Areon ist ein mittelgroßer Vampir mit schwarz-silbernen Haaren und dunklen Augen. Wenn er seinem Blutrausch verfällt färben sie sich rot. Areon ist alles in allem ein total undurchschaubares Wesen und lässt sich nur schwer in eine Kategorie einordnen.
    Kleidung/Klamotten: Er trägt langes, dunkles Gewand. Auffällig sind seine Ringe, auf dem rechten Zeigefinger befindet sich ein Ring mit einem Saphir eingefasst. Auf der linken Hand befinden sich ebenfalls zwei Ringe.
    Waffen: Seine Zähne und ein kleiner Dolch.
    Besondere Eigenschaften: Areon besitzt ein sehr ausgeprägtes Gehör. Dadurch kann er kommende Feinde schnell orten. Seine größte Gabe ist die Gabe der Telekinese. Das ist seine einzige magische Fähigkeit, dafür aber sehr ausgebildet.
    Sonstiges: Areon beherrscht die Sprache der Raben.
    Seite: böse


    Name: Niya
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 278
    Rasse: Nebelelfin
    Charakter: Hoch in den Schneebäumen, in diesen so zerbrechlich aussehenden, aber doch so unzerstörbaren Häusern, lebt das Volk der Ninim, eine seit Jahrtausenden bestehenden Rasse der Elfen. Das Reich der Ninim liegt das ganze Jahr lang im Schnee, nur an einem Tag, den die Ninim „Glewair“ nennen, scheint die Sonne durch die Wipfeln der jahrhundertealten Schneebäume und nur an diesem einen Tag blüht Niphredil, eine wunderschöne, grün-weiße Winterblume. Die Ninim nennen diese Blume auch oft Niya, in ihrer Sprache das Wort für Nebelkristall.
    An diesem Tag, als die Sonne sanft die weiße Schneelandschaft umarmte, wurde ein kleines Elfenkind, Tochter einer Nebelelfin und eines Schneeelfen, geboren. Sie wurde nach dem Nebelkristall, Niya, benannt.
    Sie liebte das Wasser und den Schnee, aber noch mehr liebte sie den Nebel, diesen undurchdringlichen Nebel, der sich an so vielen Tagen sanft aber doch bestimmt über das Dorf legte.
    Als Kalya älter und reifer wurde entdeckte sie die in ihr schlummernde Magie. Mit der Zeit entwickelte sich diese Fähigkeit immer mehr. Sie kann kaum kämpfen, aber ihre magischen Fähigkeiten sind umso entwickelter und mächtiger. Sie ist eine Tochter der Nebel und der Seen und das ist ihre Bestimmung.
    Aussehen: Niya hat lange dunkelbraun, gelockte Haare. Ihre Augen sind smaragdgrün und ausdrucksvoll. Sie trägt ein langes, helles Gewand. Obwohl sie eine Elfe ist, sieht sie trotzdem wie eine "normale" Frau aus.
    Waffen: Ihre magischen Fähigkeiten sind ihre einzige Waffe und ihr kleiner Dolch, der mit Runen versehen ist (wird aber meistens für Zauber verwendet).
    Besondere Eigenschaften: Niya besitzt seit ihrer Geburt die Fähigkeit zu heilen. Der Nebel ist ihr treuer Gefährte und Helfer. Ihr Sehvermögen ist gut ausgeprägt.
    Sonstiges: Das einzige was sie von ihren Eltern bekam war ein kleines, silbernes Nebelamulett, ein Erbstück der Familie, das sie beschützen soll. Sie trägt außerdem einen silbernen Ring mit einer eingefassten Perle.
    Seite: gut


    Hoffe, das geht mal so :)


    Niya


    Was war das? Es kam so plötzlich und unerwartet.. Sie hätte es gar nicht ahnen können. Eine dunkle Macht... Etwas, das plötzlich auf sie losgestürmt war und ein dunkles Schwert in ihre Brust rammte. Niya atmete unruhig und schnell. Blut... ihr Blut.. Langsam, aber stetig trat es aus der Wunde und entzog ihr Lebenskraft.. Ich brauche Hilfe... Sie bleib an einem Ast hängen und fiel auf den kalten Boden. Niya schrie um Hilfe.. noch nie hatte sie sich so schwach gefühlt. Das war keine normale Wunde.. Dann schloss sie die Augen und versuchte sich mit ihrer letzten Kraft selbst zu heilen..



    Areon


    Areon schlich leise durch die Schatten.. Nicht nur, dass er mit anderen Geschöpfen zusammenarbeiten sollte, nein jetzt sollte er diese Wesen auch noch suchen.. Areon blieb stehen, atmete durch und versuchte das Böse zu orten.. Schließlich trat er aus dem Wald heraus und sah eine riesige Festung vor sich.. Er schmunzelte kurz und ließ seinen Blick über die leblose Wüste schweifen..



    Ich hoff, das funktioniert mit dem Einsteigen, bin für Kritik immer offen also nur her damit :witch


    Lg
    Kaya

    Sry, Leute *megaheul* :(


    Mein Internet hat den Geist aufgegeben und ich musste das erst beheben lassen. Deswegen bin ich auch erst jetzt wieder da *grml*
    Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst. Ich werde dann morgen gleich wieder mit einsteigen, wenn ihr erlaubt ;)
    Sry nochmal, das musste natürlich gleich zu dem Zeitpunkt sein *schmoll*
    Also, ich freu mich schon, gute Nacht :)



    Kaya

    Areon ging weiter durch den Wald.. die neblige Landschaft wirkte beruhigend auf ihn, obwohl ihm der Nebel die Sicht versperrte..
    Schließlich kam er zu einer Lichtung. ALso kannte er den Weg doch noch, obwohl es schon so lange her war. Mit einem sichtlich zufriedenem Gesicht betrat er die Lichtung und kniete sich neben einem kleinen, rauschenden Bächlein nieder. Er trank ein bisschen und füllte dann einen Beutel mit diesem vom Mond silber-glänzenden Wasser.
    Areon stand auf und sah sich noch weiter auf der Lichtung um. Ah, da bist du.. murmelte er und ging zum Rand der Lichtung. Dort blühte eine wunderschöne weiße Blume, mit dunkelgrünen Blättern. Areon pflückte ein paar der dunkelgrünen Blätter und steckte diese ebenfalls in seine Taschen.
    Er hob zufrieden den Kopf und beobachtete eine Zeit lang zufrieden den Vollmond.


    Aja, was ich noch vergessen hab, Areon ist auch ein Alchemist, obwohl er noch kein wirklich großes Wissen auf dem Gebiet hat ;)

    Zur gleichen Zeit, spät abends, streifte ein vermummter Waldläufer durch die nördlichen Wälder Sahmalhas. Plötzlich blieb er stehen und sah sich aufmerksam um. Schließlich zog er sich seine Kapuze weiter ins Gesicht und ging weiter..


    Für alle dies nicht wissen sollten. Ja, ich spiel eine männliche Figur, bin aber in Wirklichkeit weiblich :D


    @snoopygirl Schon erledigt ;)

    Dies ist ein Rollenspiel-Thread.
    Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte per PN bei mir(Kaya) ;)


    Storyline:
    "Vor vielen Zeitaltern herrschte Krieg in Sahmalha. Der schlimmste Krieg aller Zeiten. Zwei große Mächte prallten aufeinander. König Landen, ein warmherziger und freundlicher Mann, hatte den Krieg verhindern wollen, doch nichts half. Sein Gegner war plötzlich, wie aus dem nichts, emporgestiegen. Keiner kannte ihn unter seinem richtigem Namen. Man vermied es ihn zu erwähnen und wenn dann nannten ihn alle ehrfüchrtig den „Dunklen“. Seine Armeen waren groß und stark, doch Landens Männer konnten ihn zurückhalten. Während sich im südlichen Teil Sahmalhas die Dunkelheit mehr und mehr ausbreitete, und der Tag nie wieder zum Vorschein kam, war der nördliche, in dem der König sich halten konnte, von einem zauberhaftem Licht erfüllt. Doch die Dunkelheit fraß sich immer weiter in den Norden vor. Landen sah sich gezwungen auch in den Krieg zu ziehen. Es starben viele, viel zu viele, Wesen, doch der Krieg nahm kein Ende, denn beide Mächte waren gleich stark. Landens Kräfte schwanden, genau wie die des Dunklen. Doch vor ihrer beider Untergang, sorgten sie dafür, dass der Krieg noch nicht beendet war. Sie schufen ihre Kinder. Auserwählte Wesen, mächtige und geschickte Wesen. Sie waren noch nicht geboren, doch in einigen Jahren würden sie es sein. Die Kinder des Lichtes und die der Dunkelheit. Nachdem sie das veranlasst hatten, starben sie. Sahmalha war von dieser Zeit an zweigeteilt. Im Norden herrschte der Frieden und das Licht, doch der Süden war immernoch ein dunkles und grausames Land.
    Ein Zeitalter später...
    „Es ist ein Mädchen, euer Hochwürden, ich gratuliere euch!“ Der Elfenkönig hatte eine Tochter bekommen. Lyan war ihr Name. Sie sah bezaubernd aus, doch was ihm direkt auffiel, als er sie das erste mal sah, war der weiße, zart rosane Edelstein der in ihre Stirn eingefasst zu seien schien. Mit dem Alter wurden Lyan immer hübscher, und mächtiger. Eines Tages, als sie an einem Bach Flöte spielte erschien ihr der Geist König Landens, von dem sie viel gehört hatte. Er teilte ihr mit, dass sie ein Kind des Lichts wäre und sie auserdem dafür gemacht sei, den anderen ihren Weg zu weisen. Außerdem erzählte er ihr von den Kindern der Finsternis, und Sutek, einem gefallenem Engel der eines von ihnen war und den Trohn des Dunklen eingenommen hatte. So erschien er allen Kindern des Lichts und auch der Dunkle tat dies mit den Kindern der Dunkelheit. Sahmalha stand wieder vor einem Krieg. Es hatte noch kein Ende.
    Die Kinder des Lichts konnten Sahmalha nur retten, wenn sie sich einander fanden und gemeinsam einen Zauberspruch sprachen, den sie auf unbekannte weise herausfinden mussten, sprechen und somit die Dunkelheit vertreiben würden. Die Kinder der Finsternis hingegen hatten als Ziel die Einnahme von ganz Sahmalha und die Kinder des Lichts zu töten."



    Karte von unserem RS ^^ (Danke an Snoopy Girl!!):


    Blau ist Wasser, das Grüne sind BESONDERS große Wälder, natürlich sind überall Wälder, Dörfer, Städte usw. das Olivgrüne bedeutet einöde, also alles ziemlich verdörrt, nur Nadelbäume usw.! Alles ist natürlich viel größer, die Flächen dürften in Wahrheit immer nur PUNKTE sein. Leider sind die Guten etwas zu weit von der Küste entfernt, in wahrheit sind sie nördlicher im Wald!


    Dann zu den farbigen Flächen:


    WEIßE FLÄCHE - Die Guten - Dort befinden sich gerade die Guten. In einem großen Wald.


    LILA FLÄCHE - Lyan - 3. - Lyan ist die beauftragte von König Landen, sie ist sozusagen das Oberhaupt der Kinder des Lichts. Ihr (wir) sollten zuerts zu ihr gehen. Sie wohnt im prachtvollen, weißen Palast von König Landen. Wir werdne dann mit ihr besprechen wohin wir vemrutlich müssen den zauberspruch finden usw.


    1. - Der Schreckenswald - Der Wald trennt das reich König Landens von dem des Dunklen. Suteks Truppen sind jedoch schon bis zur Küste vorgedrungen und sind einfahc überall. Die Guten werdne also häufig auf sie Treffen!


    GELBE FLÄCHE - 2. - DORT werdne die Guten den Zauberspruch finden, in einer uuuuralten, Unterirdischen Bibliothek die von einem noch viel älteren Zwerg betrieben wird. Niemand weis etwas davon, ihr müsst selbst entscheidne, wie die Guten davon erfahren und wie und OB sie hinkommen!


    DUNKELROTE FLÄCHE - Die Festund des Dunkel


    SCHWARZE FLÄCHE - Die Bösen - Dort befinden sich zur Zeit Maestra und Ermelyn, weitere Böse sind im Land verteilt.


    SCHWARZE (rotumrandete) FLÄCHE - Sutek - Sutek, der im moment in seiner Festung auf Maestra und Lyn wartet


    DAS LAND DES DUNKLEN - 4. - Dort gibt es GAR NICHTS gutes (außer der Bibliothek von der keiner was weiß ^^). Der Boden besteht aus grauem und dunkelrotem Sand, es sind nur verdorrte Bäume und STräucher da und alle Dörfer sind von Orks und bösen Menschen überfüllt



    Charaktere:


    GUT


    Niya


    Nick im Forum: Kaya
    Name: Niya
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 278
    Rasse: Nebelelfin
    Charakter: Hoch in den Schneebäumen, in diesen so zerbrechlich aussehenden, aber doch so unzerstörbaren Häusern, lebt das Volk der Ninim, eine seit Jahrtausenden bestehenden Rasse der Elfen. Das Reich der Ninim liegt das ganze Jahr lang im Schnee, nur an einem Tag, den die Ninim „Glewair“ nennen, scheint die Sonne durch die Wipfeln der jahrhundertealten Schneebäume und nur an diesem einen Tag blüht Niphredil, eine wunderschöne, grün-weiße Winterblume. Die Ninim nennen diese Blume auch oft Niya, in ihrer Sprache das Wort für Nebelkristall.
    An diesem Tag, als die Sonne sanft die weiße Schneelandschaft umarmte, wurde ein kleines Elfenkind, Tochter einer Nebelelfin und eines Schneeelfen, geboren. Sie wurde nach dem Nebelkristall, Niya, benannt.
    Sie liebte das Wasser und den Schnee, aber noch mehr liebte sie den Nebel, diesen undurchdringlichen Nebel, der sich an so vielen Tagen sanft aber doch bestimmt über das Dorf legte.
    Als Kalya älter und reifer wurde entdeckte sie die in ihr schlummernde Magie. Mit der Zeit entwickelte sich diese Fähigkeit immer mehr. Sie kann kaum kämpfen, aber ihre magischen Fähigkeiten sind umso entwickelter und mächtiger. Sie ist eine Tochter der Nebel und der Seen und das ist ihre Bestimmung.
    Aussehen: Niya hat lange dunkelbraun, gelockte Haare. Ihre Augen sind smaragdgrün und ausdrucksvoll. Sie trägt ein langes, helles Gewand.
    Waffen: Ihre magischen Fähigkeiten sind ihre einzige Waffe und ihr kleiner Dolch, der mit Runen versehen ist (wird aber meistens für Zauber verwendet).
    Besondere Eigenschaften: Niya besitzt seit ihrer Geburt die Fähigkeit zu heilen. Der Nebel ist ihr treuer Gefährte und Helfer. Ihr Sehvermögen ist gut ausgeprägt.
    Sonstiges: Das einzige was sie von ihren Eltern bekam war ein kleines, silbernes Nebelamulett, ein Erbstück der Familie, das sie beschützen soll. Sie trägt außerdem einen silbernen Ring mit einer eingefassten Perle.
    Seite: gut


    Elane
    Nick im Forum: Mitzi
    Name: Elane (sprich Ileein)
    Rasse: Lichterwesen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Ein paar Jahrhunderte, seh aba imma noch aus wie mit 15 xD
    Waffen: Bin von Natur aus friedlich, aber wenn es darauf ankommt kämpf ich auf der Seite des Guten ... kann manche Andere Wesen, Vampiere und andere Lichschäue Wesen mit meiner Leuchtkraft blenden und setzte andere Dinge in Brand allerdings brennt das meiste ja nicht, deshalb bin ich eher schwach. Tauge eher als (Taschen)Lampe und als Weiser Ratgeber und Wegweiser bei der suche der anderen Wesen gegen das Böse.
    Besondere Eigenschaften: Kann für kurze zeit die Gestalt anderer Personen die sich in nächster Nähe aufhalten annehmen. Bin beinahe unsterblich, man kann mich nur in Gefäße einsperren da ich ja aus Licht bestehe und nur die totale Finsternis ist für mich tödlich.


    Tristan


    Nick im Forum: SnoopyGirl
    Name: Tristan
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Elbenkrieger
    Alter: 846
    Charakter: Tristan ist freundlich, hilfsbereit, großherzig und gutmütig. Er ist extrovertiert, treu, würde alles für seine Freunde tun. Er ist mutig, sportlich, stark, intelligent, geschickt, listig und schnell. Er erkennt das böse gut und kämpft gnadenlos. Er ist ein wenig eitel und dickköpfig.
    Aussehen: Dunkelbraune, halblange Haare (kennt ihr Chris aus Charmed? So! ^^), dunkelgrüne Augen, etwas dunklere Haut, sehr attraktiv, 1.87 m groß, muskulös. Er hat spitze Ohren und ein ganz besonderes funkeln in den Augen.
    Kleidung: Eine dunkelbraune Hose und ein hellbrauner Gürtel an dem auch ein Beutel, Dolch und Schwert hängen. Schwarze Stiefel. Ein beiges Leinenhemd, oberschenkellang, es hat lange Ärmel und einen riss am Ausschnitt, der mit einer hellbraunen lederkordel zusammen gebunden ist, aber locker, darüber eine dunkelbraune leder Weste und schließlich einen sehr dunkelbraunen Kapuzenumhang.
    Waffen: Ein silber Dolch mit elbischer Gravur, zwei weitere Dolche, Bogen und einen Kescher mit Pfeilen der nie ausgeht, ein Schwert aus silber mit elbischer Gravur. Es ist magisch und hat einen wunderschön verzierten schwarzen Griff.
    Besondere Eigenrschaften: Elben typische Kräfte wie die besonders gut ausgeprägten Sinne, gespür für das böse und besonders guter Umgang mit Heilkräften und Kräutern. Des weiteren besitzt er sehr gute magische Fähigkeiten und ist Fähig Energibälle und Schilde zu erschaffen.
    Sonstiges: Er hat in einem Bäutel der magisch vergrößert ist jede menge Wasser und Lembas. Außerdem einige Tränke, Kräuter und andere Zutaten.
    Seite: Licht


    Joey


    Nick im Forum: Dragoon
    Name:Joey
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Flammen-Krieger
    Alter:25
    Charakter: eitel, dickköpfig, stur, nett, hilfsbereit, freundlich, stark, klug, sportlich, geschikt und (sehr) schnell
    Aussehen: kurze braune Haare, hellblaue Augen, sportliche Figur (muskolös), 1,90m groß
    Kleidung: blaue Hose, einen schwarzen Gürtel, blaues shirt, daurüber einen roten Mantel
    Waffen: Ein großes Schwert das, wenn er es in der Hand hält brennt, einen Dolch
    Besondere Eigenschaft: ihn kann Feuer nichts anhaben, kann sogar Feuerbälle schießen, kann einfach alles, was man mit Feuer machen kann.
    Seite: Licht


    Fuiniel Niphredil
    Nick im Forum: Luthien


    Name: Fuiniel Niphredil


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Lichtalbe (Albe. Nicht Elbe. Lichtalben sind eng an die Elfen aus Elfquest angelehnt)


    Alter: 258


    Charakter: Fuiniel ist für ihre Art noch sehr jung und deshalb ein bisschen unerfahren und manchmal etwas ungeschickt. Sie hat eine sehr ausgeprägte sarkastische Ader und einen manchmal etwas schrägen Humor. Sie ist in der Lage in allem etwas positives zu sehen- wenn sie will. Denn meistens macht es ihr mehr "Spaß" schwarzseherisch zu sein. Sie ist eigentlich keine sehr gesellige Person doch von zeit zu Zeit braucht sie die Nähe anderer Leute.
    Wie für alle ihrer Art ist für sie nichts wichtiger als ihre Freiheit und sie fürchtet nichts mehr als eingesperrt zu sein. Sie ist eigentlich eine friedliche Person, doch wenn sie wütend wird, bringen sich die meisten ihrer bekannten lieber in Sicherheit.


    Aussehen: Lange, schwarze Haare, sehr helle, fast weiße Haut, feine Gesichtszüge, schwarze Augen, große, spitze Ohren, klein, zierlich


    Kleidung: alles aus einem speziellen Stoff hergestellt, Leder, das aber leicht wie eine feder ist. eine schwarze hose und ein längeres, aber figurbetontes braunes hemd mit langen schwarzen ärmeln, die nach unten hin weiter werden. um das hemd ist auf hüfthöhe ein verzierter gürtel gewickelt. dazu schmale, leichte stiefel.


    Waffen: Pfeil und bogen, zur allergrößten Not auch das Schwert, zwei gebogene Säbel


    Besondere Eigenrschaften: Kann Gefühle spüren, hat heilkräfte und sehr gute Sinne (augen, ohren, nase)


    Sonstiges: Sie lebt in einem kleinem Stamm am Rand eines großen Walds, der zur Mitte hin allerdings immer dunkler und gefährliche wird. Eigentlich geht dort keine rmehr hinein, nur die Kinder aus Fuiniels Stamm wagen sich als Mutprobe immer weiter hinein.


    Seite: Licht


    BÖSE


    Ermelyn


    Nick im Forum: SnoopyGirl
    Name: Ermelyn *Lyn* (Ermelüwin bzw. *Lün* gesprochen)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: sehr alt, unbekannt
    Rasse: (gefallener) Engel und Schatten Magier
    Charakter: verführerisch, hinterlistig, geschickt, schnell, sportlich, mutig, blutrünstig, kaltblütig, einzelgängerisch, intelligent, anpassungsfähig, kämpft gerne
    Aussehen: Lyn hat schwarze Haare, die ihr bis unter die Schulterblätter reichen. Sie hat sie stets zu einem Pferdeschwanz (recht mittig am Hinterkopf) zusammengebunden. Eine einzelne Strähne hängt ihr im Gesicht, die sie sich immer hinters Ohr klemmt. Sie hat spitze Ohren und Vampirzähne. Wenn sie jemanden beist wird dieser auch zum Vamp. Ihre Augen sind kristallblau und wunderschön, sie ziehen jedne in ihren Bann, doch können sie auch rot glühen. Ihre Haut ist blass, fast weiß, und unter ihrem Auge ist (als wäre Schminke verwischt) eine schwarze Träne gemalt bis auf die Wange. Sie hat Fledermausartige Flügel die jedoch rabenschwarz, glänzend und völlig makellos sind. Lyn ist sehr hübsch im Gesicht und hat sehr rote Lippen. Zusätzlich ist in ihrer Stirn (zwischen den Augenbrauen) ein schwarzer, tränenförmiger Stein "eingelassen". Sie ist ca. 1.76 m groß und schlank.
    Kleidung/Klamotten: Sie hat einen schwarze enge Hose an die unten in ebenfalls schwarze Wildlederstiefen gesteckt ist, die mit einer braunen Lederschnur rundum geschnürt sind (eng natürlich ^^). Sie trägt ein schwarzes Oberteil mit, am Ärmelende ausgestelltes schwarzes Leinenoberteil, dessen Halsausschnitt man jedoch nicht sieht. Darüber hat sie ein blutrotes, sehr Figurbetonendes Korsett dass einen tiefen Ausschnitt hat. Sie trägt einen schwarzen Gürtel an den auch ihr Schwert geschnallt ist. Sie trägt außerdem einen schwarzen Kapuzenumhang.
    Waffen: Langschwert mit schwarzem griff der mit Rubinen und Diamanten besetzt ist.
    Besondere Eigenschaften: Sie hat Magische Fähigkeiten. Besondere davon sind teleportation (sehr aufwändig) und das beeinflussen von anderen Wesen)
    Sonstiges: Child of Darkness
    Seite: böse/Schatten


    Areon


    Nick im Forum: Kaya
    Name: Areon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 176
    Rasse: Vampir
    Charakter: Areon ist ein absoluter Einzelgänger. Er wirkt meistens abweisend, denn er redet nicht viel und spricht nicht über das, was er denkt. Geheimnissvoll, kämpferisch, launenhaft, abweisend..
    Aussehen: Areon ist ein mittelgroßer Vampir mit schwarz-silbernen Haaren und dunklen Augen. Wenn er seinem Blutrausch verfällt färben sie sich rot. Areon ist alles in allem ein total undurchschaubares Wesen und lässt sich nur schwer in eine Kategorie einordnen.
    Kleidung/Klamotten: Er trägt langes, dunkles Gewand. Auffällig sind seine Ringe, auf dem rechten Zeigefinger befindet sich ein Ring mit einem Saphir eingefasst. Auf der linken Hand befinden sich ebenfalls zwei Ringe.
    Waffen: Seine Zähne und ein kleiner Dolch.
    Besondere Eigenschaften: Areon besitzt ein sehr ausgeprägtes Gehör. Dadurch kann er kommende Feinde schnell orten. Seine größte Gabe ist die Gabe der Telekinese. Das ist seine einzige magische Fähigkeit, dafür aber sehr ausgebildet.
    Sonstiges: Areon beherrscht die Sprache der Raben.
    Seite: böse


    Clea


    Nick im Forum: Mitzi
    Name: Clea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Art/Wesen: halb Dämonin, halb Sirene
    Aussehen: so etwas dunklere haut, schwarze haare, dünn und immer mit nem mini rock und nem kurzen shirt unterwegs
    Charakter: Stur, eigenwillig, lässt sich schwer was von anderen sagen, will immer auf ihren eigenen füßen stehen und kann es nicht ausstehen wenn sie hilfe angeboten bekommt, rechthaberrisch, kann sich gut verstellen um andere in ihr zu täuschen (-> soll ne richtige eingebildete zicke sein xD mal was witziges)
    Besondere Eigenschaften: sie ist sehr hübsch und "verzaubert" männliche wesen oft mit ihrer schönheit, wenn sie wüdent wird, was z.b. wenn sie eine ziel person nicht in ihren bann ziehen kann, stößt sie helle töne aus und damit kann sie andere beinahe taub machen, und zwei lange schwarze messer hat sie auch immer dabei, sie beherscht außerdem die kampfkunst sehr gut und ist auch sher flink
    Seite: böse



    Maestra Kuroi


    Nick im Forum: DarkEye
    Name: Maestra Kuroi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 113 (schau natürlich nicht so aus ^^ so etwa wie 16)
    Rasse: Vampir


    Charakter: zynisch, sarkastisch, geheimnisvoll, nicht immer sehr freundlich, stur,


    Aussehen: Rote Augen, schwarze Haare die gefranst sind, dunkle Augenumrandung, rote Lippen, lange Vampirzähne, schlank, 1.60 groß (kleine Vampirin, aber nicht minder gefährlich), lange, dunkelrote Fingernägel, anmutige Bewegungen.


    Kleidung/Klamotten: (nicht wie ein typischer Vampir, ich spalte mich von diesen ab):
    Schwarze Hose und Jacket, (aber sehr weiblich und betonend geschnitten), ein schwarzer Hut, der immer schräg über das linke Auge gezogen ist


    Waffen: Zähne, Fingernägel sind auch sehr schmerzhaft (und brechen nicht ab) und eine schwere Eisenkette mit der ich gut hantieren kann.


    Besondere Eigenschaften: kann andere mit meine Augen "paralysieren", d.h, sie können sich nicht von meinen Augen abwenden und sind bewegungsunfähig. Aber ich kann sie in dem Status nicht angreifen.
    Ich spüre die Wärme eines normal sterblichen über Kilometer und ich bin extrem hellhörig. Wie alle Vampire kann ich in der Nacht fliegen.


    Sonstiges: Wurde im menschlichen Alter von 16 gebissen, habe mich nie in eine Vampirgruppe eingefunden, weil ich mit diesen nicht zurecht kam. Lebe zurückgezogen und streife Nachts umher um meinen Blutdurst zu stillen. Gefühle? Ja, die habe ich. Aber ich verstecke sie kunstvoll hinter meiner Fassade. Dem einzigen Wesen dem ich bis jetzt gegenüber Gefühle gezeigt habe, ist mein gutes Ich, das ist das einzige Wesen, dem ich gegenüber eine Zuneigung spüre und das ich irgendwie beschützen will. Jedoch bekommt auch sie des öfteren meine böse (doch sehr ausgeprägte) Seite zu spüren. Sie verzeiht es mir. Habe einige gute Kontakte in der Unterwelt.
    Seite: böse


    Blossom Ljoni


    Nick im Forum: Luthien
    Name: Blossom Ljoni
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Feuernymphe
    Alter: 381
    Charakter: Blossom sieht ungefährlich aus, doch sie ist es nicht. Wie alle Feuernymphen kann sie mit diesem Element reden, und es hört auf sie. Sie ist sehr aufbrausend und nicht unbedingt still. Sie kann sehr berechnend sein und auch intrigant. Sie hat zwar auch Humor, doch er ist eher makaber.
    Aussehen: Langes, gelocktes feuerrotes Haar, dass ihr bis in die Kniekehlen geht, leicht gebräunte Haut, bernsteinfarbene Augen, ca. 1,80m groß, spitz zulaufende Ohren
    Kleidung: ein kurzes, oranges Kleid, dass am Saum aussieht, als würde es in Flammen stehen, keine Schuhe
    Waffen: Sie kann gut mit dem Speer umgehen und ist eine ausgezeichnete Messerwerferin
    Besondere Eigenschaften: Verständigt sich mit dem Feuer. Kann Feuer aus dem Nichts herbeibeschwören, egal in welcher Form.
    Sonstiges: Normalerweise stehen Feuernymphen eher auf der guten Seite, doch es gibt ein paar Abtrünnige, zu denen auch Blossom gehört. Sie hat sich schon früh für die eher dunkle Seite entscheiden und es hat ihr immer Spaß gemacht, mit anderen ihre Spielchen zu treiben.
    Seite: böse


    NEUTRAL



    Lady Shiroi


    Nick im Forum: DarkEye
    Name: Lady Shiroi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 113 (auch so etwa wie 16)
    Rasse: Vampir
    Charakter: nett, zuvorkommend, etwas gehemmt durch mein 2. Ich, dass irgendwie den Komplex hat, immer auf mich aufpassen zu müssen, drollig, vorsichtig, manchmal kichernd, manchmal todernst, beeinflussbar, manchmal naiv
    Aussehen: Weiße Augen mit schwarzer Pupille, weiße Haare - gefranst, Vampirzähne, rote Lippen
    Kleidung/Klamotten: weiße Corsage, das in ein kurzes Kleid mündet (das aber sehr elastisch ist, also bewegen kann ich mich drin trotzdem ^^)
    Waffen: Meine Zähne und mein Schwert
    Besondere Eigenschaften: Habe extrem gute Augen, kann normal sterbliche Nähe riechen und habe die zwischenmenschliche Fähigkeit, dass normal sterbliche mich für nicht allzu gefährlich wegen meines Aussehens schätzen. Kann mich (solange ich gut bei Kräften bin) von einem Platz auf den anderen teleportieren (aber nur im Umkreis von 20 Metern) Wie alle Vampire kann ich in der Nacht fliegen.
    Sonstiges: Wurde im menschlichen Alter von 16 gebissen, bin der geistige Zwilling von Maestra Kuroi, bin aber eine eigenständige Person. Ich habe mich auch nie in eine Vampirgruppe eingefunden und streife ab und zu mit Maestra Kuroi herum, die aufpasst, dass mir nichts passiert, obwohl ich mich sehr gut selbst verteidigen könnte. Wenn ich keinen Hunger auf Blut habe, bemühe ich mich um andere Wesen, aber kommt mein vampirischer Trieb über mich, bin ich nicht mehr das putzige Wesen, als dass man mich kennt.
    Seite: unentschlossen. Eigentlich gut, aber fühle mich Maestra Kuroi zugehörig. Wird sich im Laufe der Geschichte zeigen, wie ich mich entscheide.

    Hi ihr, also soweit ich das seh, ist das unser Zwischen- bzw. Endstand:


    DarkEye: weiblich böse?
    Luthien: weiblich gut?
    Mitzi: weiblich gut
    Azrael: weiblich gut/böse?
    JussNboots:männlich böse?
    Snoopy Girl: weiblich böse
    Terror: männlich böse
    Blaue Rose?
    Jam-O-Mat?


    So, ich werd jetzt mal meins schreiben.. Inzwischen gestalt ich den neuen Thread.


    Edit: Geschafft, ich bin zum ersten Mal in einem RPG männlich *lol* :) und gut übrigens
    Lg


    Kaya ;)

    Also ich werd sie auf jeden Fall in den neuen Thread zusätzlich posten. Das mit dem Word-Dokument ist mir gleich ;)
    Also, wie lautet das Thema? :)


    Edit: Ich geh jetzt ins Kino, aber sobald ich zurückkomm öffne ich den Thread.

    Ja, würd gern den neuen thread aufmachen ;)


    Wie lautet jetzt der genaue Titel? *sry, muss mir erst den Rest durchlesen*


    Mein Charakter folgt heute am abend noch..



    Lg


    Kaya ;)


    P.S.: Noch sry, dass ich mich nicht gemeldet hab, hab aber die letzten beiden Tage durchgearbeitet

    Ich würd mich freiwillig melden, so einen Blog zu machen, falls es erwünscht ist ;)
    Ansonsten ist der Thread auch ok.
    Hat schon wer gesagt, was wir für ein Thema haben?

    Ja, find auch Thread am besten, beim Forum find ich verliert man schnell den Überblick..


    Ok, das mit der Schrift können wir so machen, aber wenn ich etwas sage werd ich trotzdem meinen Char-Namen hinschreiben ;), ist dann jedem selbst überlassen.


    Sagt mal, haben wir jetzt eigentlich schon ein fixes Thema? :confused:

    Hi ihr ;)


    Sry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich lern grad für den Führerschein und meine Klasse macht mich mit ihren Maturareisen-Wünschen fertig :rauch


    Also, das Problem, was ich bei einem Forum sehe ist, dass man ja wirklich nicht genau weiß, wer wo ist und außerdem haben wir ja nicht viele Orte wenns ne "Reise" o.ä. werden soll.
    Solang man ein bissl Ordnung hält, sollte das klappen und sobald wir alle Charaktere zusammenhaben schreib ich in meinem ersten Beitrag alle aktuellen Charaktere rein und mach dazu noch eine kurze Geschichte die ich regelmäßig ändere.


    z.B. Vorgeschichte usw.
    Dann: Nun haben sich die Gefährten gefunden und beginnen die Reise. Ihre erste Etappe ist....


    So auf die Art, dann bleibt das schön übersichtlich :)


    Aja, noch was: Ich find 2 Charaktere pro Person zu viel, denn wir sind glaub ich acht Leute, das wären 16 Charaktere in einem Thread(!!).


    So long


    Kaya


    P.S.: Wenn ich grad dabei bin, natürlich kann man noch was ändern..


    Gesprochenes wird normal geschrieben. Trotzdem bitte vorher den Namen dazu. z.B.: Hire: Ich bin neu in dieser Stadt, und Ihr?
    Aktionen und Gedanken werden kursiv geschrieben. Gedanken können noch extra in Klammer gesetzt werden.
    Alles was nicht zum RS passt wird in einer anderen Farbe geschrieben, aber bitte keine Aufsätze, das stört das RS ;)


    P.P.S.: Zum Rest werd ich mich erst am Abend äußern, muss jetzt noch Auto fahrn.. :hehe

    Hi, schön, dass sich schon welche gefunden haben :) *freu*


    Brauchen nur noch ein paar männliche Charaktere *grübel* Die Idee von Snoopy Girl find ich eigentlich total gut, da kann man wirklich viel rausholen *hrhr* Also, ich wär dafür :up
    Würd mich aber trotzdem noch über weitere Vorschläge freuen, ich selbst hab im Moment totale Leere im Kopf :(


    Ansonsten würd ich sagen, wir warten noch, bis sich noch ein paar Leute gemeldet haben ;)


    So long


    Kaya

    Hi ihr ;)


    Also ich hab mir überlegt, dass wenn ein paar Leute mitmachen wollen, wir doch einmal wieder ein neues Rollenspiel starten könnten :up


    Mein Vorschlag wäre, dass wir ein Fantasy-RS starten, falls jemand Vorschläge hat, was genau, nur raus damit :D


    Allerdings glaub ich, dass wir max. 5-8 Leute sein sollten, denn ansonsten wird das einfach ein totales Chaos ;)
    Sobald wir dann gestartet haben, würde ich hier im ersten Beitrag immer die aktuellen Charaktere und ihr Eigenschaften festhalten.


    So hätte ich mir das ca. vorgestellt:


    Name:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Alter:
    Waffen:
    Besondere Eigenschaften:


    Bin schon auf eure Antwort gespannt, lg


    Kaya ;)

    Also ich glaub nicht, dass es an dem liegt, denn ich habe ja noch gar kein Spiel starten können :(


    Mein PC:
    2 GHz
    256MB RAM
    Pentium 4-Prozessor
    Hauptspeicher: insgesamte Speicherkapazität: 55,8GB Frei: 45,9GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440


    Lg



    Sahara ;)

    Hi,


    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner "Singles2"-CD.
    Das Spiel kann ich ganz normal starten und ich komm auch ins Hauptmenü. Wenn ich aber mit einem Spiel beginnen will, kommt dieser Ladebalken und sobald dieser ziemlich oder ganz voll ist, startet sich mein PC neu.


    Hat wer einen Ratschlag für mich, was ich machen könnte?


    Ich habe nichts ähnliches hier gesehen und hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)



    Lg


    Sahara

    Zitat von Sim17

    Ich fand´s ja schon schlimm, das man keine Arcade Games mehr spielen kann! Aber jetzt sind auch noch die Highscore Punkte weg!!! Ich war in "Space Invaders" Champion und in "Beermat"! Und nu sind alle Punkte wech! :suse Sind die jetzt für immer weg?


    Ich war in vier verschiedenen Spielen Champion und hatte mir schon einen Spaß daraus gemacht, Sim-Euros zu sammeln ;) (waren ca. 500.000 *snief*)



    Also ich finds auch ziemlich blöd, dass man nicht mehr spielen kann, ich bin ja nur deswegen ins Forum gekommen :D, aber kann man halt nichts machen.



    Lg


    Sahara