Beiträge von NoNameFace

    Ja. Also, du musst dann in dem gewissen Beruf in Level 4 sein. Das siehst du auch bei "Select"-Menue -> "Jobs"... Du kannst aber auch - da zwei Vorschläge gemacht werden - in einem der Berufe auf Level 3 und in dem anderen auf Level 2 kommen... Das sind dann auch 3 Beförderungspunke.

    1. Geschenk: Das Geschenk ist eine goldene Urne. Die findest du in der Kanalisation...
    Ich glaube, du musst bei Bruno Mezzoaltos Truckstandpunkt (dort, wo er ab 21 Uhr steht) in den Kanaldeckel und von dort aus südlich gehen. Ich hab die Urne nur durch Zufall gefunden...


    Mit dieser Urne und 4 (?!) Logikpunkten (steht im Zielemenue...) kannst du ab 00.15 (bis 4 Uhr oder so) in dem Geisterschloss, das nur durch die Kanalisation erreichbar ist, einen Geist entdecken...


    2. Boxer: Welchen GBA benutzt du? Kann ja sein, dass das Boxerproblem daran liegt... Ich hab nämlich den SP und keinerlei Probleme gehabt... Hast du überhaupt schon mit G. Roßeklappe geredet? Erst danach kann man den Boxer schlagen.


    3. Huhn: Suche doch einfach die Plätze ab nach dem Huhn... Das ist eher eine Glückssache. Und das Warten bringt nichts, schließlich tauchen in der Regel ja auch keine neuen Charaktere auf, wenn du in einem bestimmten Stadtteil stehst.

    Inwiefern nützen sie dir nicht viel? :confused: Meinst du im Sinne von "Schade, dass man das jetzt nicht machen kann" oder "Häh? Hab ich nicht verstanden" ? Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich alles verständlicher umformulieren... :D


    Wofür brauchst du denn ein Hotel oder ein solches Auto? Für eine Fotostory, nur so oder ... ?

    Hi!


    1. Nein, Kinder werden leider nicht erwachsen. Die einzige Entwicklung, die statt findet, ist die der Babys zu Schulkindern... Das ändert sich aber in Sims 2.


    2. Das ist nicht möglich. Du kannst allerdings die üblichen Autos und Schulbusse durch beliebige andere, die du im Internet gesehen hast, ersetzen. Wie das geht, kann ich dir leider so nicht sagen.


    3. Nee, kannst du nicht... Bauen geht schon, es gibt auch diverse Empfangsschalter zum Download und viele Hotel-Utensilien, aber richtig funktioniert das nur auf Vacation Island, das du durch das Urlaub Total-AddOn spielen kannst... Dort kannst du Hotels/Ferienorte bauen... Aber auch nicht ewig leben... Du kannst dort nämlich zum Beispiel keine Nachbarn mehr einladen...

    Mein Freund und ich sind auf diversen Partys/Konzerten/... eingeladen, aber im Moment sieht es so aus, dass wir zu einer Keller-Jam-Session-Party (?!) gehen, damit er seinem "Spieltrieb" nachkommen kann, während ich gelangweilt als einzig nüchterne Person unter fremden, angeheiterten Leuten sitze, die alle einige Jährchen älter und reifer sind als ich und mich nicht so ganz voll nehmen... :rolleyes


    Eigentlich habe ich gar keine Lust überhaupt zu feiern, aber na ja, einmal im Jahr kann man seinem Liebsten ja auch einen Gefallen tun.

    Nein, das mit dem Einfrieren ist - zum Glück! - nicht mehr passiert... Ich hatte einfach wieder von vorne begonnen und bin jetzt auch seit heute Mittag durch... :)


    Finde das Ende irgendwie nicht so toll. Es schreit allerdings gerade zu nach Fortsetzung und so kann ich damit leben...

    :anbet Super! Einfach fantastisch, wie sich die Story doch vom Anfang bis hierhin gewandelt hat! Wow... Was du dir wohl als nächstes ausdenkst?! Mach bitte schnellstens weiter! :applaus

    Also, ich hatte das 6. Körperlevel erreicht, stieg in den Ring und näherte mich von hinten... Dann hab ich A gedrückt und er fiel um. Ich weiß auch nicht, wieso das bei vielen hier nicht klappt... Seltsam. Vielleicht ein Bug? :confused:

    Wenn du an der Form arbeiten würdest, also zum Beispiel den Text nicht so seltsam neben die Bilder schreiben sondern in eine neue Zeile springen würdest, dann wäre das ganze viel übersichtlicher und leichter zu lesen! Eben ansprechender...


    Ansonsten ist die Story doch gut, ebenso wie die Idee... Du hast auch schöne Bilder geschossen... und was die Spannung anbelangt, kann man auch nicht klagen...


    Gib doch nicht so schnell auf! :)

    Zitat

    Original geschrieben von AcIdGiRlY
    anni
    sry hab mich verkraggelt nono man muss alle missionen machen dann kann man erst chillen


    Ähm, ja? Also, bei mir war das Ende ein ENDE... Wie konntest du denn dann weiterspielen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Ilona
    Wenn ich fragen zu dem Game Boy Spiel habe .
    Helft ihr mir dann weiter ?
    Also wenn ja ich wüsste gerne wer oder was ist der Bandleader bei Ziele Nr.4 In´ne Band!
    Wäre super wenn ihr mir helft .


    Carla Clever ist der Bandleader!

    Die Klippen sind rechts neben dem Country Café. Die werden aber erst geöffnet, nachdem du Wilma Welle verärgert hast und eure Beziehung auf -50 steht... Am besten ärgerst du sie zwei Mal und dann einmal etwas nett sein, dann wieder zwei Mal verärgern und so weiter... Denn wenn du sie nur verärgerst, spricht sie längere Zeit nicht mehr mit dir...


    Außerdem musst du auch noch das Popularitätsziel erfüllen. Mach das bevor du Wilma ärgern willst. Und fang am besten erst gar keine Freundschaft mit ihr an. Populariät 60 erreicht man definitiv auch ohne sie...


    Ob Bruno den Knast jemals verlassen wird, weiß ich nicht... Aber es könnte sein, dass wenn du in der Öffentlichkeit deinem Harndrang nachgehst, du auch in das Gefängnis und eventuell in dieselbe Zelle kommst... Weiß nicht ob das garantiert funktioniert, aber könnte sein...

    Furanzisuka: Ich habe das Verrückte Huhn nachts auf dem Parkplatz links neben der Bibliothek gefunden und gefangen... Da muss man Geduld haben. Es ist mir auch nachts bei dem Herrschaftshaus begegnet... Such diese Orte am besten einmal ab...


    Und den Boxer habe ich damals mit dem Körperlevel 6 geschafft, indem ich "A" gedrückt habe... Ich ging von hinten auf ihn zu, damit er mich nicht K.O. schlagen konnte...


    Ich habe noch eine kleine Frage: Dieses Huhn... kann ich das irgendwem abgeben? Es nervt mich nämlich in meinem Inventar...