ein paar fragen

  • [list=1]
    [*]ich wollte fragen, ob hier irgendjemand weiß ob kinder mal zu erwachsenen werden...wenn ja...wie lange dauert das ungefähr?


    [*]besteht die möglichkeit, ein auto zu downloaden, was man benutzen kann um z.b. in die stadt etc. zu fahren?


    [*]kann man sowas wie ein hotel bauen, indem jeder übernachten kann?...also mit einchecken und bezahlen
    [/list=1]


    so..das wars für erste...=).....hoffe mir kann jemand helfen

  • Hi!


    1. Nein, Kinder werden leider nicht erwachsen. Die einzige Entwicklung, die statt findet, ist die der Babys zu Schulkindern... Das ändert sich aber in Sims 2.


    2. Das ist nicht möglich. Du kannst allerdings die üblichen Autos und Schulbusse durch beliebige andere, die du im Internet gesehen hast, ersetzen. Wie das geht, kann ich dir leider so nicht sagen.


    3. Nee, kannst du nicht... Bauen geht schon, es gibt auch diverse Empfangsschalter zum Download und viele Hotel-Utensilien, aber richtig funktioniert das nur auf Vacation Island, das du durch das Urlaub Total-AddOn spielen kannst... Dort kannst du Hotels/Ferienorte bauen... Aber auch nicht ewig leben... Du kannst dort nämlich zum Beispiel keine Nachbarn mehr einladen...

  • Inwiefern nützen sie dir nicht viel? :confused: Meinst du im Sinne von "Schade, dass man das jetzt nicht machen kann" oder "Häh? Hab ich nicht verstanden" ? Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich alles verständlicher umformulieren... :D


    Wofür brauchst du denn ein Hotel oder ein solches Auto? Für eine Fotostory, nur so oder ... ?

  • @ NoNameFace
    war im sinne von "Schade, dass man das jetzt nicht machen kann" gemeint..=)..ein hotel wollte ich einfach nur so haben....genau wie das auto..dass ich immer mim auto z.b. in die stadt zu fahren ohne erst ein taxi zu rufen


    @ snabul
    danke für den tipp.....werds mal ausprobieren

  • Hallo napsio,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum :welcome
    Deine Fragen wurden ja sehr schnell beantwortet, also werde ich Dir mal die üblichen Sachen erklären *g*


    Interessante Downloads für Deine Sims findest Du hier *klick*. Wenn Du etwas bestimmtest suchst, dann benutze unsere Suchfunktion und wenn Du dort noch nicht fündig wirst, dann schreib Deine Downloadsuche einfach in unseren"Auf zur Downloadsuche die 3."-Thread.


    Nun wünsche ich Dir viel Spass in unserem Forum und bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung :)

    [center][/center]