Beiträge von TheSlayer

    Hey!
    Hab grad alles durchgelesen und hab festgestellt daß sich ein paar für Sprachen und Dolmetschen interessieren.
    Allerdings hab ich den Eindruck ihr habt nicht wirklich eine Vorstellung davon was man da macht. Oder wie man das wird.
    Für Interessierte hier mal der Link zu meiner Schule


    http://www.sdi-muenchen.de/


    dem Sprachen und Dolmetscher Institut München.


    Wer was wissen will kann mir auch 'ne PN schreiben. :)

    Ok, ich hatte gestern Geburtstag. Und es gab da wirklich was was ich unbedingt wollte. Ich hab jedem ca. 2000 mal gesagt daß ich wirklich nix brauch und wie sehr ich micht über diese Stiefel freuen würde. Was hab ich bekommen?


    Einen Schlafanzug und 3 paar Socken


    Ok, das war nicht das einzige, meine Freunde und mein Freund haben mir ja auch was geschenkt. Aber meine Mutter war schon beleidigt daß ich nicht in freudentränen ausgebrochen bin....!

    So, jetzt poste ich mal meine Geburtstags-Sig!
    Die gibts nur heute, logischerweise.


    [GLOWORANGE]Ich hab heut Geburtstag! Lalalala! Juhu![/GLOWORANGE]
    °Habt mitleid mit dem verwirrtem Kind°:hammer *lol*

    Oh, ich werd abgeknutscht! Wie süß!
    Schau mal, ich widme dir sogar meinen 101. Beitrag ;) *lol*
    Hab grad gesehen daß du on bist.
    Du denkst nicht rein zufällig dran ein bischen weiter zu machen, oder ? ;)
    Ich wünsch dir noch viel Glück für deine Prüfungen demnächst! Hab heute auch Technik italienisch geschrieben.

    Hm, interessant, JubJub wird nicht angegeriffen wenn er sagt er feiert "richtige weihnachten".
    Naja, auch egal.


    @Zwergle:
    Ist es wirklich so sinnvoll zu den Kindern im Kindergarten zu gehen und ihnen zu sagen: Hey, das mit dem Weihnachtsmann/Christkind, (je nach Region eben), ist quatsch?
    Nehmt ihr ihnen nicht da den ganzen Zauber den Weihnachten für kleine Kinder hat? Glaubt ihr im ernst man kann 4 Jährige dazu bekehren Weihnachten zu feiern um einen toten Man zu ehren?
    Und nicht wegen der Geschenke, der vielen Lichter und Plätzchen? Also nix für ungut, aber ich denke man sollte den Kindern mal ihre Kindheit lassen, die finden das schon früh genug raus.

    Coole Idee!
    Sowas hab ich auch schonmal gemacht. Hab mir mein Traumhaus gebaut und einen Sims "Sandra" genannt und einziehen lassen. Mit der hab ich auch so richtig lange gespielt. Mitlerweile hat sie meinen Freund geheiratet, ein kind und einen Teenager, zwei katzen (namens Trinity und neo in schwarz ;) *ggg*), daß haus ist eine Villa geworden und die Schauspielkarriere läuft auch gut.
    Mein Sims alter-ego ist erfolgreicher als Ich! HILFE!

    Ja, mach ich demnächst mal. Bin nur momentan recht beschäftigt und zu allem Überfluss sind die Bilder in meinem Album durcheinander geraten als ich welche gelöscht hab.

    Ja, das kenn ich auch.
    Ich mein ob jemand noch irgend einen "geheimtipp" hat, so wie "Pürriere 2 Tomaten und lass das dann 24 Stunden einwirken dann hast du taum haare!" (Achtung, ist bloß beispiel, denk nicht daß das so gut wäre :))
    Halt nicht nur die üblichen sachen wie kur oder spezielles Shampoo.

    Also, nachdem du das extrahiert hast, öffnest du den explorer und folgst folgendem Pfad:


    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    (wenn das bei dir auf einem anderen laufwerk ist dann eben auf dem laufwerk)
    Dann schneidest du das Objekt aus dem extrahierten ordner aus (den auflassen wenn du die zip-datei extrahiert hast) und kopierst es in den Downloads ordner. Wenn eine Read-me datei dabei ist lies das vorher.
    So. Jetzt kommt der 2. Schritt:
    Du startest die Sims, wählst deine Familie aus, gehst in den Kaufmodus, überlegst zu welcher gruppe das objekt gehören könnte und klickst dort auf "alles", das symbol das wie eine liegende acht aussieht. Wenn du keine Add-ons hast müsstest dus auch so finden.


    Hm, und da alle grad so eifrig dabei sind stell ich jetzt auch mal meine Frage hier:
    Auf der Festplatte auf der die Sims sind ist kaum mehr platz. Die ganzen Downloads nehmen ziemlich viel Platz weg, was recht blöd ist weil ich sie ja nur brauch wenn ich sims spiele. Weiß jemand ob das geht wenn ich den ordner auf CD brenne, eine verknüpfung erstelle und sie dann zum spielen in das 2. Cd-laufwerk einlege? Oder was anderes? Ohne daß ich meine platte neu partizipieren muss oder Sims neu installieren?

    Hm, wenn du ein schwarzes dach machst könntest du erstmal einen geschlossenen raum machen. Dann geh im Baumodus ins 1.OG und verlege über dem Raum schwarzen boden. Danach entferne den Raum wieder, der boden bleibt und es sieht von oben so aus als wäre es überacht. Was anderes weiß ich auch nicht.


    PS: COOl, Ich komm auch aus München!
    Schönes Wetter heute, gel? ;)

    Zeitweise kannst du einen Sims durch move_objects on entfernen.
    Wenn du ihn ganz weghaben willst kannst du ihn sterben lassen, z.B. durch die "schwimmen und leiter verkaufen" methode ;)
    oder du lädst dir von Sharklin das "mitbewohner rauswerfen" Schild oder schlüssel runter.
    Da gibts auch ein Freundschafts bild. Wenn du auf das klickst werden alle sims die du kennst zu deinen Freunden.
    hier der link zur Seite:
    http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm

    Ja, hab letztens auch in nem Laden nachgefragt wo "modelle gesucht" im Fenster stand. Allerdings hieß es da daß es dann ein "kreativer lehrlingsschnitt" wird. Das hat mich dann doch ein bischen abgeschreckt ;)


    Ah, da fällt mir noch was ein:
    Hat jem. vielleicht nen Tip womit man den Haaren mal so einen richtigen "Feuchtigkeitsflash" verpassen könnte? Abgesehen von F.Shampoo & Spühlung

    @R.: Du sagst also auch daß du Weihnachten (auch) deshalb magst, weil es einfach auch ein schönes Familienfest ist.
    Und so geht es vielen. Auch viele von denen die nicht in die Kirche gehen und denen die Geschichte dahinter (welche auch immer) egal ist, feiern gerne weil es ein schönes Ereignis ist und es einfach Spaß macht.