Was war euer schlimmstes Geschenk das ihr in den letzen Jahren bekommen habt?

  • Ich kann mich an schlimme Geschenke nicht erinnern. Ich denke, es ist schön, wenn jemand jemanden etwas schenkt, sich die Mühe macht, was tolles auszusuchen.
    Das ist doch alles lieb gemeint!


    Allerdings, das mit der Puppe war heftig. :rollauge

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Der war so dumm. Ich weiß auch nicht. Ich habe nicht oft mit ihm gerdet weil ich zu dieser Zeit keinen neuen Papa wollte. Wie dann die Baby Born unter den Baum gelegn ist hat es mir gereicht. Ich habe ihn dann nur mehr böse angeschaut...


    Hm sorry wenn ich das so sagen aber das finde ich ******* von dir.
    K.P. der hat deine Ma geliebt und wollte dir was gutes tun. Ich glaube nicht das er dir damit böses wollte!
    Sei fro wenn dir der Freund von deine ma was schenkt und dich nicht prügelt .......!

  • Ok, ich hatte gestern Geburtstag. Und es gab da wirklich was was ich unbedingt wollte. Ich hab jedem ca. 2000 mal gesagt daß ich wirklich nix brauch und wie sehr ich micht über diese Stiefel freuen würde. Was hab ich bekommen?


    Einen Schlafanzug und 3 paar Socken


    Ok, das war nicht das einzige, meine Freunde und mein Freund haben mir ja auch was geschenkt. Aber meine Mutter war schon beleidigt daß ich nicht in freudentränen ausgebrochen bin....!

  • hmm mal nachdenken... Ich bekam zu meinem 11. Geburtstag von meiner Oma Donald Duck Unterwäsche Gott war das schlimm... obwohl ich so jung war, ey des hat mich voll gestört...


    Aber jetzt bin ich ja 14 und die kommen mit gescheiten Geschenken an :D

  • hi


    vor 2 jahre bekam mein opa das "WER WIRDF MILLONÄR-DAS QUIZBUCH" DAS FAND ICH ECHT SCHRECKLCIH!!!


    BYE


    P.S. Jetzt ist schon VERSCHWUNDEN :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich hasse es, wenn ich so Pralinenschachteln bekomme. Steh einfach nicht auf das süsse Zeug!

  • spitzenunterwäsche die meiner oma net mehr gepasst hat...das war das schlimmste was ich jemals gekriegt hab...die höschen wurden gleich nachdem das fest vorbei war im ofen verbrannt...-.- das war die hölle..ich musste noch so tun als ob sie mir gefällt....euer hiphop bunny

  • Selbstgestrickte Socken in einem Pfefferminz Türkis... *würg* und so einen BH aus dem vorletzten Jahrhundert mit Bärchen und Weihnachtsbäumen... :hua
    Sowas find ich total schrecklich und peinlich,wenn die ganze Family um dich steht und du packst da so voller vorfreude einen BH aus, deine Miene verzieht sich in den Keller und die Oma schreit: "Zieh ihn mal an, ich wusste deine Größe nicht!" Nein Danke!!


    Aber... so ne richtige Kabeltrommel ist schon was feines zu weihnachten *zuMonjablinzel*;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich glaub das schlimmte war furchtbare kleidung die keiner anziehen würde Zb so komische Pullover mit riesen kitschigen motiven drauf oder frotteepyjama mit nem kasperl drauf (is alles schon etliche jahre her) oder von meinem onkel hab ich immer nur schwachsin bekommen ein pfurzkissen nen teufel der aus eine kiste springt seifenblasen die müffeln und lauter so scherzartikel zeug


    das is nur ne zeit lang lustig
    aber doch bitte nicht mein leben lang jedes jahr und ds schon 25 jahre lang *HELP*


    Lisalein
    jep ne Kabeltrommer is genial aber nicht so genial wie "Eier"


    LG Monja

  • Das einzig blöde is immer nur wenn man Unterwäsche bekommt... "*auspack* *uiunterwäsche* *hust*" "Und, wie findest dus? *erwartungsvollschau* "*drucks* öhm, ja.. schön! *versuchzugrins*"
    Und wenn dannn jeder zuschaut... Ok, is net so schlimm... aber ich hab noch keine wirklich peinlichen Geschenke bekommen.. bekomm nur gewünschtes oda eben sonst nix peinliches :D

  • Hello everybody!
    Was war euer schlimmstes Geschenk das ihr je zum Geburtstag bekommen habt?
    Ich glaube das schlimmste was ich bekommen hab war so eine kitschige Box,ganz pink und mit orangenen Blumen beklebt wuah....:eek:


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ Ankankan


    Da sich deine Frage nur in Bezug auf Geburtstag von einem anderen Thread unterscheidet, in dem es um die schlimmsten X-Mas Geschenke geht, hab ich das mal zusammengefügt u. es nicht auf Geburtstag/Weihnachten beschränkt :)


    Demnach alle schlimmen Geschenke hier rein :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich kenne ein schreckliches Geschenk und das war von meiner Oma und das war ein Löffel oder eine Gabel (benutzte) und das für eine 15 jährige ist doch voll lächerlich.
    Außerdem hat meine Schwester zum 18. Geburtstag von meiner Oma, die auch schon von meinen Freundinnen "Löffeloma" genannt wird, meiner sister zwei Löffel geschenkt, wie sie auch sagt für die Aussteuer! *lol* *kotz*
    Meine Oma spinnt wirklich!
    Was soll ich mit so nem *cheiß eigentlich?! :misstrau
    Das waren meine "tollen" Geschenke!
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]