Beiträge von NaRreNBluT

    Zitat

    Original geschrieben von deniselschnee
    solte das lustig sein? :angry




    ich geb was zu essen wen ich was dabei hab... geld geb ich nich so gern weil man nie weiss ob sie dan was zu essen oder doch alk kaufen


    hehe grade gesehn!
    Hmmmmm hör auf dich aufzuregen!
    Das bringt nichts!
    Es ist manchmal einfach so das ich um Geld frage weil ich hunger habe
    jaja jetzt fragt ihr euch häää was pöbelt die hier im I-net rum?
    Ihr steht eben ein Pc rum.


    Wie cool unsere Katze könnte die Tochter von deiner!
    hehe und meine schielt mich auch immer an (das macht die extra) weil ich ihr mal ihr Katzenspielzeug ind Auge geschlagen habe

    Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    wenns junge sind und einen um geld fragen geb ich nix, weil die sich arbeit suchen können, aba zu faul dazu sind!


    älteren menschen würd ich eher was geben, weil die ja eher keine arbeit mehr finden


    Du stinkst vor Vorurteilen!
    Du weißt doch garnicht was bei so leuten abgeht!
    Ich glaube nicht das du weiß warum die auf der Straße sitzen!
    Solche Menschen leben voller leid denk doch mal bitte nach was du da sagst!
    Sorry wenn ich das so sage aber das erinnert mich an die Parolen rechts radikaler jugendlicher!
    Ich will damit auf keinen fall sagen das du einer bist sonder nur das du nicht wissen kann ob sie zu fauel sind!

    Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Einen Duden für dich um deine Rechtschreibfehler zu verbessern. :D


    HALTS MAUEL
    oder blas mir einen!
    Ich hätte nie gedacht das einer Niveauloser sein kann als ICH!
    Ja klar es ist auch total lustig wenn du nur ein bein hättest!
    Jeder würde lachen weil du Penner nicht laufen kannst!

    Also das ist der Thread für billige Weihnachtsgeschenke!
    Selbst gehäkelter TAM,Hackysacks
    oder lebst gestrikte Schlas.............
    Kerzen,Duftöle,Räucherstabchen,Sorgenpüppchen,Crackpfeifen
    Essstäbchen
    Selbst gemachte Traumfänder.....
    Hmmm was habt ihr noch für ideen

    Alles klar! hier will sich keiner Profilieren!
    Hir wollen nur alle sagen wofür sie Spenden das ist ja auch so nötig wenn man Spendet das hat dann auch nichts damit zu tun das man groß rausstechen will weil man schon soooooo toll gespendet hat!
    Und das du meine Worte dazu benutzt : Toll mach weiter so das macht man immer so wenn ich mit jemanden reden dann antworte ich ihm auch immer mit seinen Worten !

    Reffs!
    Meint ihr ihr könnt euch hier profilieren nur weil ihr irgentwas spendet!
    Gebt dem Penner der an der Straßenecke hockt lieber ein zuhause!
    Reicht ihm nen Glüwein oder nen Döner!
    Und hört auf mit euern Taten zu prollen das ist ja das letzte!
    Spendet was und seid glücklich!
    Aber ich finde ( sorry wenn ich das so sage ist halt meine Meinung) diesen thread echt das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So das ist der offizielle Sex thread!
    Mh ich hoffe ma dafür bekomme ich keine Punkt ! Aber das wäre ja auch ein bisschen sehr verklemmt von den mods..........
    Also hier kann man über alles reden (aber das wird hier kein doktor-Sommer-team-hilft-dir-thread!)
    Also was habt ihr schon so beim Sex erlebt was findet ihr gut was nicht!
    Ist euer Po noch jungfrau? Wollt ihr wissen
    was in es heißt wenn man es Russisch macht? Findet ihr Kondome auch so schlimm oder ein super mittel der Schwangerschafts verhütung!
    Mein ihr es ist ja wohl total abtörnend wenn man das Kondom rausholt vorallem wenn dann noch sowas kommt wie "oh das ist ja schwarz" Ja dann seid ihr hier genau richtig
    Alles hier rein ! Achso bitte so das auch die kleine user hier rein schauen dürfen ......

    okax dann labern wa ma um unsere beitragszahl zu erhöhen!
    Ich muss kacken aber das klo ist besetzt ich komme noch in nöte! Mhhhh Schule ist für den Arsch aber das wisst ihr ja eh alle!
    Naja ich glaub mein Hamster bonat
    und Rotwein schmeckt doch ganz passabel wenn man sonst niöy da hat reicht das auch ..............

    Mh ich weiß garnicht was daran lustig ist wenn einer mit seiner Katze redet ......
    Hat doch was sind doch auch wie Menschenkommen an und begrüßen dich die reden in gewisser weiße auch mit dir warum sollst du dann nicht mit ihenen reden ................
    Mh Fluchen da sag ich nur lass raus was drinn ist !

    Schubladen denken Aheu!
    Mh weiß net liegt warscheinlch an mir aber man kann doch keinen in eine Schublade drängen !
    Man ist wie man ist ...............