Weihnachtsgeschenke

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Einen Duden für dich um deine Rechtschreibfehler zu verbessern. :D


    lol :applaus das wär mal gut!!


    zum thema: bastel doch zu einer billigen lichterkette noch schöne lampenschirmchen, dann sieht das ganze richtig gut aus. :roftl

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • na ja ,obwohl ich finde , dass an Weihnachten nicht nur materiellen Sachen zählen , gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu.
    Sehr schöne Sachen kann man z.B mit Serviettentechnik basteln , wie Christbaumschmuck,Bilderrahmen,Kerzen, Blumentöpfe usw
    greets Joey

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Ein Kalender wäre zu Weihnachten richtig passend.
    :)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • wie wärs mit nem Bild? Eingerahmt ist das auch ein schönes Geschenkt.


    @Sid: Meinst du, das hilft? *nicht ernstnehmen!*


    Wie wärs mit nem Ordner, den ihr beklebt, das hat zur zeit jeder (zumindest bei mir anner Schule). Sieht gut aus, macht zwar Abreit aber kostet so gut wie nichts!


    Dann liebe Sprüche.


    Meine Brüder kriegen von mir eine virtuelle Weihnachtskarte...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Narrenblut? :misstrau Gehts noch? Natürlich war das von Sid nicht wirklich nett, obwohl... naja egal, aber brauchst ja nicht gleich herumschimpfen :angry --->persönliche beleidigung sieht hier keiner gern


    kauf dir doch einen Boxsack ;)



    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Erstmal war das nicht Siggi sondern ich...und zweitens war das mehr als angebracht


    Dieser User hat eigentlich bisher nichts gebracht was wirklich Niveau hatte und da kann man schonmal deutlich werden... zumal was hat eine körperliche Behinderung mit der Rechtschreibung zutun?


    Im übrigen :) ich lehne dein Angebot gerne ab :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von NaRreNBluT
    HALTS MAUEL
    oder blas mir einen!
    Ich hätte nie gedacht das einer Niveauloser sein kann als ICH!
    Ja klar es ist auch total lustig wenn du nur ein bein hättest!
    Jeder würde lachen weil du Penner nicht laufen kannst!




    ich denk mal das reicht allemal,narrenblut.
    sid hat nur spass gemeint.
    aber so reagieren????
    unterlasse es,andre zu beleidigen,man kann auch anders die sache bereden.
    deshalb die punkte.
    und wenn du nur ein bein hast,tut mir leid....aber da haben wir keine schuld,du brauchst ja nicht mit uns zu schimpfen:( :(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita on Ice
    ...deshalb die punkte....


    Ach was schon 14 Verwarnungspunkte, das muss man auch mal hinbekommen :D :rolleyes


    Um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich hab dieses Jahr nur für meine Eltern und meine Oma Geschenke gekauft, weil ich ziemlich pleite bin.


    War beim Geschenke kauf auch nicht sehr kreativ.
    Meiner Oma hab ich wie jedes Jahr ne Mon Chery(?) Glocke gekauft und außerdem noch ne Lampe mit nem Bild von mir drauf.
    Meiner Mutter hab ich ein lustiges Plüschschwein gekauft und lustige Strümpfe, mit nem Rentier drauf die man anzieht wie Handschuhe nur halt an den Füßen :D
    Meinem Vater hab ich ne Tasse gekauft mit lauter Schokokrams drin.

  • Ohhh Zehensocken für deine Mutter? Ich liebe diese Strümpfe!


    Ein einfaches, persönliches Geschenk ist auch, wenn man für jemand anderes ne Tasse oder so bemalt. Eine einfache Tasse kriegt man so gut wie überall und Stifte gibts bei Knauber oder anderen Bastelläden. Zur Not tuts auch der Edding, allerdings geht der nach einer Zeit ab.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • es gibt nur eine sache, die ich in diesem jahr noch weniger habe als geld (und das ist auch echt knapp) nämlich zeit.


    und deshalb weiss ich, dass meine verwandtschaft es schön finden wird, wenn ich selbst mir die zeit genommen habe plätzchen zu backen und zu basteln :)


    so kriegen die meisten von mir in diesem jahr eine selbstgestickte weihnachtskarte und ein kleines, natürlich selbst gebasteltes päckchen mit plätzchen drin *g*


    meinem spatzi allerdings hab ich ein buch gekauft... nämlich Rumo & die wunder im dunkeln von walter moers. ich bin sicher, es gefällt ihm ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]