Eure Haustiere

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Doch, so ein Catdog wie auf super RTL kann das auch sein... (war doch super RTL oder?)


    Findest du nicht dass, das ein bisschen übertrieben klingt...... :rollauge *gggg*,,,, catdog *lach* ich glaub immer noch das es ne Katze ist, die verscheilich von oben Fotografiert wurde.....^^


    Könnte aber auch diese Hunderasse sein: West highland White Terrier....^?^


    Ich glaub die Sendung Catdog wahr auf Superrtl....^.^'''


    Gruß Asuka...^.~

  • ne katze mit vier ohren? des tier was auch immer es ist schaut rechts aus wie ein hund, so ein terrier und links so ne dunkläre katze :misstrau

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Jahjah, der kleine Arschi =p





    Zum Vergrößern draufklicken...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jaaa....also ich hab 6 Zwerg-Seidenhühner hennen....da ich jetzt kein Bild von denen aufm PC hab,hab ich eins ausm Net genommen....



    so sehen die ungefähr aus...




    es gibt die auch noch in schwarz....da hab ich zwar keine von,sehen aber auch lustig aus^^



    Naja.....die Kücken sind jedenfalls der oberhammer...hatte schon 3 mal nachwuchs.....hach sind die süüüüß....

  • hahaha! ich wusste, dass das bild verwirrung auslösen würde :D !


    um das rätsel zu lösen: das ist meine perserkatze (von oben fotografiert)!!


    ich habe mich selbst kaputtgelacht, als ich das foto gemacht habe, von daher wollte ich euch das nicht vorenhalten ;)!




    @ simser: *lol* was ist das denn? das sind doch keiner hühner!! hast du die ´mal im trockner gehabt??


    nein, mal im ernst: die sehen ja wirklich nur lustig aus, die hühnchen! sind die denn auch so weich und puschelig wie sie aussehen? die flügel sehen so winzig aus, können die hühner überhaupt nicht fliegen?? (hühner sollen ja eh nur ein paar meter fliegen können - hab ich ´mal gehört).

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    hahaha! ich wusste, dass das bild verwirrung auslösen würde :D !


    um das rätsel zu lösen: das ist meine perserkatze (von oben fotografiert)!!


    ich habe mich selbst kaputtgelacht, als ich das foto gemacht habe, von daher wollte ich euch das nicht vorenhalten ;)!


    lool also kein Catdog :D Neuja trotzdem irgendwie lustig :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Simser88: Solche Hühner find ich süß ;) Früher hatten meine Eltern auch verschiedene Hühnerrassen und auch hübsche Tauben :seelove


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So mein wau wau ganz zeigen!!!!!wenn ihr denkt das es ein baby ist nööööö es ist 4 jahrealt!!!!!Wenn ihr wissen wollt warum er so klein ist....Bei der rasse ist es so!!!!!!!!Wenn ihr wissen wollt warum er so süssss ist.....weil es so ist:p :p :p (lol)



  • Niedlich, aber dem wurde ja auch der Schwanz abgehackt :eek: (bei meinem Hundi auch, der arme)
    Ich find sowas voll mies und Tierquälend..
    Wieso hat der son rotes Auge, gehört das so? :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das gehört dazu mit dam roten augen!!!!!das mit dam schwanz abhacken find ich auch schlimm!!!!!Aber i find ihn mit seinem klein süsss!!!!Lieber das es so ist als es abzuhacken!!!!!

  • Was ist das denn für eine Rasse? Sieht meinem Max ziemlich ähnlich, und bei ihm wissen wir leider absolut nicht, was drin steckt, haben nur Vermutungen...


    Hier ist er:


    Sorry, das Bild ist eigentlich für ein Foto Forum hochgeladen, da konnte ich die Qualität nicht runter setzen und es ist ziemlich groß...

  • jack russel so lautet die rasse von meinem hund!!!!!!Ein englischer wau wau !!!!

  • *lol* hab ich mir gedacht, kenn mich mit Hunderassen aber nicht so aus... Hat mich verwirrt, das er kupiert ist, weil das eigentlich auch schon vor 4 Jahren verboten war. Naja, ich geh mal davon aus, daß Du das nicht hast machen lassen, sondern ihn so bekommen hast ;) Ich find das einfach schade, wenn ich sehe, wie Max mit dem Schwanz wedelt, das ist einfach so süß und fehlt kupierten leider ganz :(


    Wir denken auch, daß Max zum Teil Jack Russell ist. Der andere Teil muß aber größer sein, weil er doch ein Stück größer ist als Jack´s :D

  • SO da hab auch mal ein Pic von meinen Meerie! Ist aber so groß darum hab ichs nur verlinkt:
    Klick mich!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr lieben,


    wir stellten heute unser Weihnachtsbaum auf und unser bekloppter Kater hatte nix besseres zu tun gehabt als den weihnachtsbaum zu "erklimmen":D

    Ich hatte die kamera zum glück auf dem schrank liegen gehabt und konnte deshalb ganz schnell ein bild davon machen.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love