Raucher oder Nichtraucher?

  • lol ja, ffffalling, dass hat mich so aufgeregt... wenn man so dumm is, und mit dem sche*ss rauchen anfängt, muss man auch mit den konsequenzen rechnen... es is so logisch, so klar, dass du zB krebs bekommen kannst... selber schuld sag ich da nur.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    ... es is so logisch, so klar, dass du zB krebs bekommen kannst


    Naja, laut deiner Aussage wäre jeder Raucher ein kommender Krebspatient.
    Auch nicht jeder Alki stirbt an Leberzerose.

  • ich hab gesagt, dass...


    "du zB krebs bekommen kannst..."


    und nicht krebs bekommst...


    !

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Welcher Hersteller denn?
    Ich kann dazu nur sagen, dass ers selber schuld ist.
    Seit Jahren stehen schon Warnungen auf den Packungen, dass es gefährlich ist und man davon Lungenkrebs, Herzinfakte etc. bekommen kann. :misstrau


    kA, vielleicht jeder? Ich finde, die sollten trotzdem den ganzen Sucht-scheiß rausnehmen.
    edit: Manche Menschen machen alles für geld!


    Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    lol ja, ffffalling, dass hat mich so aufgeregt... wenn man so dumm is, und mit dem sche*ss rauchen anfängt, muss man auch mit den konsequenzen rechnen... es is so logisch, so klar, dass du zB krebs bekommen kannst... selber schuld sag ich da nur.



    ...ich habe ja nie richtig angefangen, und jetzt bin ich zum Glück auch so klug, dass ich verstehe, dass das R. Mist ist!
    PS: Krebs hab ich ned :p :cool:

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Zitat


    kA, vielleicht jeder? Ich finde, die sollten trotzdem den ganzen Sucht-scheiß rausnehmen.
    edit: Manche Menschen machen alles für geld!


    Was wär denn dann dein Vorschlag, was für nen Inhalt eine Zigarette haben sollte? Watte?? :misstrau
    Nikotin macht nunmal abhängig und ohne könnte man sie gleich abschaffen... tz...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paulaa lol .... du quarzt selber so viel und laberst dann hier .... :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • was? ^^
    ich rauch selber, das stimmt, aber ich bin mir auch im klaren, dass ich eventuell krebs oder was andres davon bekommen kann. :misstrau
    wenn ich später mal lungenkrebs haben sollte, dann werd ich bestimmt nicht Marlboro anklagen, denn ich bins ja dann selber schuld...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]


  • Sucht-scheiß? Also meinst du aus einer Zigarette oder überhaupt?
    Also Zigaretten würden sich nicht mehr verkaufen, wenn das Nikotin feheln würde.
    Wenn du das allgemein meintest kann ich dir nur sagen, dass das absolut unmöglich ist, wirklich alles, was süchtig macht (kaffee, schokolade :() zu verbieten. Das erinnert mich zu sehr an Demolition Men. Du kannst im prinzip von so gut wie allem süchtig werden. :rolleyes


    Und dass du keinen Krebs hast, ist auch nicht sicher, leider. Ich bin auch Nichtraucherin und habe auch noch nie geraucht, aber trotzdem atmen wir so viele Giftstoffe ein, dass Folgen nicht auszuschließen sind. Und Krebs kann man leider Gottes immer noch kriegen.
    Aber ich finde es gut, dass es Menschen gibt wie du, denen ihre Gesundheit wichtig ist. :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab mal geraucht, aber nicht lange.


    Heute find ich es eklig, wenn in den Restaurant's geraucht wird! Und wenn ich dann nach Haus komm stinken alle Kleider nach Rauch!
    Dieser kalte Dunst durchdrängt doch Alles!
    Ich find es unangenehm wenn der Atem eines Menschen nach Rauch stinkt!

  • Ich bin nicht raucher, habe noch nie eine probiert, und werde es auch nie tun, hoffe ich zumindestens.....


    Gruß Asuka...^.~

  • Ich bin Nichtraucherin,keiner in meiner Klasse raucht....
    Liegt wohl daran das ich in der 6. bin :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich bin 17 1/2 und nichtraucher. Hab auch nicht probiert und habs auch überhaupt net vor ^^
    Ich mag den Geruch überhaupt nicht, besonders wenn jemand neben mir sitzt der geraucht hat, das kann ich überhaupt net ab -,-
    Aber es muss jeder selber wissen, was er macht, solange man andere dadurch nicht belästigt oder schädigt. Ich finde es zum Beispiel seehr schlimm wenn eine mutter während der schwangerschaft raucht, oder Eltern die Kettenraucher sind (ab und zu schadet dem Kind wahrscheinlich nicht, aber immer.....)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • 14 - Raucherin :rolleyes hab mit 13 aus Stress daheim und ziemlich vielen Problemen mit den ich bis heute net fertig werd angefangen. Aber ich hab mir fest vorgenommen dieses Xmas aufzuhören :up

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Wollte mal wissen, wie alt ihr seid und ob ihr raucht oder nicht!


    Ich werde im Januar 16 und bin strikter Nichtraucher und hab auch noch nie geraucht. Ich finde es einfach widerlich, Rauch in sich reinzuziehen und nach geraumer Zeit regelmäßigen Rauchens eine Lunge haben, die vor Teer nur so klebt. Wenn jemand unbedingt rauchen will, ist das seine Sache, aber mich nerven Leute, die nur an sich denken und rauchen wo und wann es ihnen passt, ohne darauf zu achten, ob es andere stört. Wenn sich z.B. neben mir im Zug (wo bei uns in jedem Abteil mindestens zwei Rauchverbotsschilder hängen) jemand 'ne Zigarette anzündet und ich das Zeug einatme, dann rauche ich passiv und das soll noch gefährlicher sein als Aktivrauchen... Da könnte ich so an die Decke gehen, wenn jemand so darauf sch***t und billigend in Kauf nimmt, dass andere Leute dadurch gesundheitlich gefärdet werden!! :wut *an die decke geh* Ich bin jedenfalls strikt gegen das Rauchen und werde auch nicht damit anfangen.


    Mein Freund ist genauso Anti-Raucher wie ich und wir haben uns überlegt, wenn wir irgendwo in der Öffentlichkeit jemandem begegnen, der gerade raucht, sagen wir immer Kalifornien um den anderen zu warnen. :D Folgendes:


    - Was wollen wir beide am liebsten tun, wenn wir einem Raucher über den Weg laufen? - Luft anhalten


    - Was ist die Abkürzung für "Luft anhalten"? - L.A.


    - Wie heißt "L.A." auf Englisch? - L.A. --> Aussprache ;)


    - Was heißt "L.A." (englisch)? - Los Angeles


    - Und wo liegt Los Angeles? - In Kalifornien :D


    Soviel dazu...

  • ich hab nur mal nen zug genommen, aba sonst nicht... fands auch mehr pfui als hui...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich bin Nichtraucherin !!! Und stolz drauf ! Hab zwar schon ein paar mal probiert das wars aber auch. :o
    MfG Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]