Was war euer schlimmstes Geschenk das ihr in den letzen Jahren bekommen habt?

  • Ich hab mal beim wichteln in der Schule son scheussliches Pozelan tierchen bekommen, sollte irgendwie eine Fledermaus oder so darstellen und war mit Fell ausgestattet.
    Aus "Rache" und Frusst hab ich dem das Fell abgezogen und mit meinen Klassenkamerade verunstaltet. So hatten wir im Nachinen doch noch unseren spaß am geschenk.
    Nach zwei Monaten wurde es dann aus dem Fenster geschmisschen *rofl*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mal beim wichteln nen kaputten kuli bekommen. und es war KEIN schrottwichteln...
    oder ich hab an meinem letzten burtzeltag so etwas besommen, womit man seifenblasen machen kann. mit 12!!!
    aber sonst hab ich mich über jegliche geschenke gefreut, die ich bekommen hab.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das dümmste Geschenk was ich bekommen habe? Das ist leicht:
    Ich bekam mehrere Stifte die alles ausgetrocknet waren (das war vor einem Jahr demnach war ich 15)
    Meine Cousine bekam eine Spitzen-Baumwoll-Unterhose in M (meine Cousine ist ein Strich in der Landschaft)
    Und unser Stiefcousin bekam 20€.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hab mal so ne hässliche Clownpuppe von meiner Tante bekommen,aus Höflichkeit hab ich gesagt das sie mir gefällt o.O
    Aber die war wirklich scheußlich.
    So,hab ich geschleimt:
    "Oh Danke,die bekommt einen Ehrenplatz" XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • bei mir war das wohl das Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch, was ich zum 14. Geburtstag von meiner Tante bekommen habe...

  • @snuggles: is doch süß :D


    was ich ganz schlimm finden würde, wenn mir irgendejamnd lippenstifte oder so n schrott schenken würde. ansonsten froi ich mich über alles außer schlager cds

    [center]



    [/center]

  • Achja, ich hab mit 13 das Spiel Schneckenrennen von meiner Oma geschenkt bekommen XD
    Aber naja, ich hab mich eigentlich mehr tot gelacht über dieses Geschenk als mich darüber geärgert zu haben ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also wir letztes jahr julklapp hatten, hat de reine ein teelichthaus gekommen so richtig fies kitschig :illepall schlimm schlimm

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also damals als ich noch jung war und die grundschule verließ *lol* (vor 1 1/2 jahren) da war ich 12, hab ich von meiner klassenlehrerin ein märchenbuch bekommen, kaum war ich um die ecke, lag es im mülleimer, das war meine geschichte. Danke

    :rollauge

  • @Nadl- ehrlich gesagt, find ich das etwas fies!Hättest das Buch ja nicht gleich wegschmeissen müssen. Vielleicht hätte jemand anderes Freude daran gehabt!

  • Also mein dümmstes weihnachtsgeschenk war eindeutig das unterwäsche-set von meiner lieben oma...natürlich ind weis-rosa und drei nummern zu klein wenns reicht :roftl naja is nimma so ganz fit die arme.
    naja aber peinlich wars scho da ein paar freundinnen au no da wahren :roftl
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich hab mal nen Besen bekommen.. zum aufhängen in kleinformat.. wegen meinem zweiten spitznamen "Besen" tollo apollo .. :o

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nadl
    Also damals als ich noch jung war und die grundschule verließ *lol* (vor 1 1/2 jahren) da war ich 12, hab ich von meiner klassenlehrerin ein märchenbuch bekommen, kaum war ich um die ecke, lag es im mülleimer, das war meine geschichte. Danke


    wie uncool 0o


    ich kann mich jetz ehrlich gesagt spontan gar nich an so'n wirklich tolels geschenk erinnern...okay die kommunionsuhr war zwar lieb gemeint, aber nich so das wahre...man trägt weder mit 12 noch mit 17 keine riesigen goldenen uhren..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hm
    also was ich als geschenk nich so toll fand war als mir ne freundin zum geburtstag mal son elefant aus ton geschenkt hat
    der hatte sone komische latzhose an und konnte wahlweise auch als spardose dienen :misstrau
    das war zu meinem 13ten geburtstag XD
    und die benjamin blümchen liederkassette in der sechsten war auch nich so atemberaubend ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • ihh :roftl
    das hatte ich mal als bären Brenda


    eine bärin mit einem schicken korb dran^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • das dümmste was ich bekommen habe... :kopfkratz


    ähhhmmm...das war, ah ja, ich hab mal son überraschungsei bekommen, und das war schon offen und die figur war schon raus und eben ufgemacht, nur noch einzelne stücke


    das ist das allerletzte!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • das haben wir mal zu halloween bekommen, die eine hälfte hat schon gefehlt :illepall


    und wir haben so´ne angebissene "hot girls" schokolade bekommen :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich mach auch meistens ´nen Wunschzettel.Und selbst wenn ich sag auch immer was ich haben will.Aber diese Wünsche gehen nicht bis zu meinem Opa.Letztes Jahr hat er mir eine Buch geschenkt das hieß "Wo bitte gehts zu Raffael-Kunstgeschichte" und eine anderes Buch "Millie in London" mit englischen Begriffen drin die von dieser Millie nicht nur falsch ausgespochen wurden sondern auch: ich bin fast 12!Das Buch ist für 1.klässler!Und für Kunstgeschichte intressiere ich mich wirklich nicht! Gut das ich eine kleine Kusine hab und das der Altpapiercontainer gleich um die Ecke ist.:D Na,ich mein wenn man in der 6. Klasse ist wissen die meisten das dieses Wachsfigurenkabinet in London Madam Tuesses (oder so ähnlich geschrieben) und nicht Madam Tussis Wachsfigurenkabinet heißt!!Aber eigentlich sollte ich meinem Opa ja dankbar sein :ich glaub nämlich das der mich nicht ein mal kennt!Das letzte mal hat er mich glaub ich gesehen da war ich 4!! Trotzdem hoffe ich das er mir dieses Jahr was beseres schenkt!:rolleyes

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich bekam einmal was ganz komisches! Von meiner Tante eine Bettwäsche mit Clowns! Vor 3 Jahren! Da war ich 11 Jahre!:)
    Da hatte ich die totale Panik und sie sagte...ich müsse mit ihnen eine Nacht verbringen :D damit ich keine Angst mehr habe....! :p

  • Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe, war ein Bauchtanz-Kostüm von meiner Großtante, die mich überhaupt nicht ausstehen kann. Dazu muss man wissen, das ich ziemlich viel Übergewicht habe, und meine Großtante jedem anderen etwas geschenkt hat, mit dem er etwas anfangen konnte.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki