Beiträge von Kiara

    Kapitel 6 (Teil 2)



    Tina, Marc, Kevin, Zoe und Herr Seedner saßen noch leicht verschlafen am Tisch. Noch nie hatte einer von ihnen auf einem Heuspeicher übernachtet. Alle hatten mehr oder weniger gut die Nacht überstanden, doch der Rücken quälte alle gleich.




    Teros Mutter hatte ein wahrhaftig zauberhaftes Frühstück vorbereitet, wenn man die Verhältnisse beachtete, dass sie zu Gast in einer wohl eher armen Familie waren. Hungrig und genauso Durstig ließ sich die kleine Gruppe das aufgetragene Essen schmecken und das kühle Wasser befeuchtete ihre Kehlen mit einer angenehmen frische. Kaum einer sprach ein Wort. Teros Mutter beobachtete noch immer Herrn Seedner, bei allen Bewegungen, die er tat. Dieser kam sich nicht nur leicht beobachtet vor, versuchte allerdings, wohl eher der Höflichkeit halber, nicht darauf zu reagieren.




    Auch Keila bemerkte die Blicke ihrer Mutter, doch sie war noch zu klein, um auf irgendwelche Höflichkeiten zu achten.
    „Mama, warum guckst du den Mann da dauernd an?“ Errötet wandte sie ihren Kopf zur Seite. Keila schaute ihrer Bewegung fragend hinterher. Teros war derjenige, der die wohl eher peinliche Situation seiner Mutter zu retten versuchte.




    „Stärkt euch erstmal tüchtig, Mutter und ich werden uns jetzt erstmal um Kleidung für euch bemühen, denn so fallt ihr hier auf und es könnte komische und unangenehme Fragen geben.“ Damit nickte er seiner Mutter zu und beide verschwanden hinter dem Vorhang.




    Es vergingen wenige Minuten, als die Mädchen von Teros nach hinten gerufen wurden. Gut erzogen wie er war, verließ er sofort die Schlafstätte, als die Mädchen diese betraten.




    Als sie wenig später hinter dem Vorhang hervor lugten, verfiel Kevin in ein lautes gegackere. Auch Marc konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Zoe und Tina trugen lange Leinenkleider, die ihnen bis zu den Schuhen reichten. Die sonst so modern gekleideten jungen Frauen fühlten sich sichtlich unwohl, sagten aber nichts. Dennoch ernteten die Jungs böse Blicke, die hätten töten können.




    Doch auch die bösen Blicke der Mädchen änderte nichts an dem Lachkrampf von Marc und Kevin, es ging noch mehrere Minuten so. Als ihr gelächter endlich ein Ende hatte, setzten sie sich zurück an den Tisch mit den mitlerweilen 6 Stühlen und warteten auf ihr Schicksal. Die Mädchen hingegen stellten sich leicht eingeschnappt etwas abseits hin. „Ihr kommt auch noch dran!“ versicherte Tina beiden mit einem sehr ironischen lächeln.




    Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, winkte Teros die drei verbleibenden Herren nach hinten. Mit erhobenen Hauptes schritten die Mädchen an den Jungs vorbei und setzen sich wieder auf ihre Plätze. Idera kam hinter dem Vorhang hervor, als Teros mit den dreien dahinter verschwand. Sie ging sofort zielstrebig auf die Feuerstelle zu. Ihre Stimme war sehr erstickend, als sie verkündete, dass sie etwas Reiseproviant zusammen packen würde.

    mina: Zum Thema Sender kann ich dir leider nichts sagen, weil ich mich damit noch nicht beschäftig habe *schäm*
    Eberjagen hingegen ist recht simpel. Lauf ihm hinterher, nerv ihn! Stell dich ihm in den Weg. Irgendwann greift er dich dann an ;)
    Zum Anbau. Du musst Asche sammeln, dann kannst du bei der Werkbank meine ich unter Sonstiges anbaufähigen Boden auswählen. Kann aber auch über´s Planmenü sein, bin ich mir gerade nicht 100% sicher. Guck da einfach mal rein.

    Hallo meine Lieben!


    Ich wollt den angebrochenen Abend dazu nutzen auf eure Kommentare einzugehen. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe die Bilder zu machen, bzw. am Wochenende. Auf der Arbeit ist es derzeit etwas stressig und es geht nur noch drunter und drüber (intere Büroumzüge...oO) und von daher bin ich Abends eigendlich nur noch reif für´s Sofa.
    Also wie gesagt ich hoffe, dass ich euch am WE eine neue FS präsentieren kann.



    Innad: Naja du kennst mich, was die Königin zu unternehmen gedenkt wird jetzt noch nicht wirklich rauskommen, erstmal wieder ein Szenenwechsel *g*
    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist nach meiner "Zwangspause"!



    Rivendell: Man (frau) wird es noch merken, dass was anders ist *g* Also jedenfalls ich würd es tun *lach* Danke für dein Lob! Ja Kiroderf ist schon niedlich, nur ist es nervig, dass ich ihn immer beim betreten des Grundstückes neu schrumpfen lassen muss *lach*
    Bin froh, dass du so brav auf mich gewartet hast! *knutscha*



    Freyja: Danke, danke, danke... ach Lobe können so schön runtergehen wie Öl!! Da macht es gleich doppelt soviel Spaß weiter zu schreiben und zu knipsen!



    Jane Eyre: Nein, Kiroderf ist ein erwachsener Mann, wie ich ihn gemacht habe, darauf kommt ich gleich noch zu sprechen ^^
    Was Tina und Kenora verbindet ... mmh, dass kann und will ich dir noch nicht verraten, aber früher oder später wirst du es sicherlich rausfinden!
    Ja die bauerei ist schon aufwendig, aber ich bau halt gerne, da könnt es schlimmeres geben. Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem bauen noch lange nicht am Ende bin, auch nicht für die Fortsetzungen. Werde wohl meinen Bauhelm noch etwas länger nicht ausziehen können *lach*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!



    Llynya: Ui, da willst aber viel wissen *g* Willst du mir damit sagen, dass ich ganz bald weitermachen soll, damit du nicht mehr im dunkeln tappen musst? :p
    Es wird noch einiges passieren, dass kann ich dir versichern, aber was? Tja das wissen nur Rivendell und ich.. und mein Männe natürlich *lach* Wirst dich also noch ein wenig in Gedult üben müssen, aber ich verspreche ich versuche Gas zu geben!
    Danke für dein Lob wegen den Bildern... ich glaube, wenn ich dir sage wo die alten enden und die neuen beginnen würde es dir doch auffallen *lach*



    kautschi: Kiroderf hat sein eigenes Schicksal, aber ob wir das auch noch ergründen werden steht noch in den Sternen. Er hat einfach aufgehört zu reden, warum weis "fast" keiner *gg*
    Danke auch dir für dein Lob zu meiner neuen Location inkl. Bilder!



    @all: Ihr wollt ja alle wissen, wie ich Kiroderf hinbekommen hab.. tja das ist ganz einfach *gg* Man gehe ca 2 Std. in den Simsforum-Chat und findet es durch hilfreiche Links heraus *lach*
    Ok, ok ich bin ja nicht so... Kiroderf ist ein normaler erwachsener Mann, mit normaler Kleidung etc., aber halt mit einem Cheat versehen: Stretch_Skeleton X (das X steht für eine Zahl, 1 ist die normale Größe) Für Kiroderf verwende ich 0.5 (Punkt nicht Komma, sonst geht´s nicht). Das doofe ist nur, dass man bei jedem neuladen des Grundstückst den Cheat wieder eingeben muss, aber naja, gibt schlimmeres oder? Allein für diesen Anblick lohnt es find ich ;)



    Also ich versuch mich zu beeilen und sag vorerst bis bald!

    Vielen Dank für die Info, mal gucken ob es wirklich daran liegt. Ich hätte schwören können, dass da damals immer stand, dass man 10 andere User vorher bewertet haben muss... vielleicht ist es ja auch geändert worden.


    Wie gesagt, vielen Dank!

    Ich sollte echt aufhören Kommentare zu schreiben *lach* sonst verrate ich wohlmöglich noch allen Lesern die "Zukunft" deiner FS *gg* Also an alle: ÜBERLEST MEINE KOMMIES BESSER ^^


    Ich wusste doch, dass nicht alle positiv reagieren würden, nur wer konnte ich schlecht einschätzen. Feli hingegen habe ich richtig eingeschätz! Und ich danke dir, dass meine Namensvetterin auch nicht die "Überreagierende" war!


    Toll wie Tessa über ihren eigenen Schatten gesprungen ist und allen von ihrer Vergangenheit, ihrem Geheimnis und ihrem Leben erzählt hat. Es muss sie sehr viel Überwindung gekostet haben, so wie du es beschreibst. Das da eine dabei sein muss, die das ganze oberflächig und sagen wir arogant betrachtet musste doch kommen oder? Dafür fand ich Tessas Mut und ihre Entschlossenheit zu ihrer Vergangenheit zu stehen und nichts zu bereuen tadellos! Wie sie gegen argumentiert hat fand ich super! Soviel Courage hat nicht jeder und es hat sie auch sehr viel Arbeit gekostet, bis sie an dieser Stelle für ihr "Ego" angekommen ist. Eine lange Reise ist zu Ende und Tessa ist Selbstbewusster geworden!


    Ich denke, dass die, die sich jetzt aus der Masse der neuen Freunde herausstechen, Freunde für´s Leben werden, Freunde, die mit einem durch Dick und Dünn gehen.


    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!

    Hallo @all und sorry, wenn ich dieses Thema aus der Versunkung hole!


    Mit den Reputationspunkten hab ich das jetzt soweit verstanden, was ich allerdings nicht verstehe, dass ich bestimmte Leute nicht wieder bewerten darf, obwohl teilweise mehr wie 10 andere Bewertungen dazwischen liegen. Ich weis noch, dass es früher hieß, dass ich mind. 10 andere User bewertet haben muss, bevor ich diesen wieder bewerten darf, aber das kommt garnicht mehr und wie gesagt geht´s auch bei keinem mehr, den ich irgendwann mal bewertet habe..


    Ich bin eigendlich davon ausgegangen, dass es irgendwas mit meiner Energie zutun haben muss, aber das fällt ja jetzt falch nach dieser Erklärung...


    Bin ich zu doof oder läuft bei mir etwas falsch?


    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Oh man, das war jetzt ein Lesemaraton! Sitze seit fast 2 Stunden hier und hole die verpassten Fortsetzungen nach. Und zu meiner Schande muss ich geschehen, dass es mehr war, als ich gedacht hätte ....


    Da ist also einiges geschehen. Tessa hat sich in ihrer Selbsthilfegruppe endlich durchringen können ihre Geschichte zu erzählen. Hat festgestellt, dass ihr Schicksal und das von Moni sehr engmaschig verknüpft sind, dadurch eine gute, wenn nicht sogar die beste Freundin gefunden und angefangen ihr Leben wieder zu leben.
    Das muss ich jetzt erstmal eins nach dem anderen verarbeiten *lach*


    Ich freue mich sehr für Tessa, dass sie in ihren "Alltag" wiedergefunden hat, trotz, dass sie Jess nicht mehr gefunden hat. Mir war ja klar, dass er eigendlich nur eine Nebenrolle spielt, aber das du ihn so einfach komplett verschwinden lässt find ich schon hart! Arme Tessa.. das war wie ein Schlag in ihr Gesicht!


    Schön find ich es allerdings, dass sie durch die Uni neue Freunde gefunden hat, die sie von ihren Gedanken ablenken - bis zum "heutigen" Tag. Feli hat ihr unbeabsichtigter Weise sehr weh getan und das sie Tessas Reaktion nicht verstehen kann oder will, ist irgendwie verständlich. Für sie ist es harmlos, auch wenn es nicht unbedingt harmlos ist... aber sie weis ja nichts von Tessas Vergangenheit.
    Ich gebe da Moni vollkommen Recht! Sie muss ihren Freundinnen von ihrer Vergangenheit erzählen. Tessa hat viel erlebt und durch das Teilen ihrer Vergangenheit kann sie vielleicht die Zukunft dieser Mädchen und vor allem Feli´s Zukunft positiv beeinflussen - oder es geht vollkommen in die Hose. Da bin ich mich derzeit noch nicht ganz sicher... ich denke ein Teil der Clique wird so und der andere Teil so reagieren.. nur wer wie, dass ist die Frage.


    Tessa mit offenen und dunkleren Haaren gefällt mir übrigens sehr gut, bringt das Blau ihrer Augen noch besser zur Geltung!


    Liebe Innad, auch wenn ich deine FS sträflich vernachlässigt habe möchte ich dir sagen, dass du eine wundervolle Geschichte schreibst. Die vergangenen 2 Stunden haben mich richtig in ihren Bann gezogen und ich wünschte, ich hätte noch weiter lesen können - bis zum Schluss! Diese Story ist wie ein gutes Buch, was man einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte! Weiter so!

    Armer Cedrik... das geht einem schon recht nah, wenn man das so liest! Und ich muss dir recht geben: Auch ich hatte schon das Erlebniss, dass ich vom ersten Augenblick an wusste, dass ich einen Freund für´s Leben gefunden habe! Warum dann nicht auch Cedrik?


    Ihr macht es ihm aber auch schwer... gebt´s zu, die Spannung ist doch jetzt auf dem Höhepunkt, oder? *lach* Und hab ich in letzter Zeit eigendlich mal erwähnt, dass ich beim Video eigendlich sehr, sehr richtig gelegen habe mit der Hochzeit? Ich denke nämlich, dass Casimir annehmen wird! Basta *lach* (nächstes mal Charaktere mit der selben Hautfarbe erstellen Innad *lach*).


    Eine sehr gefühlvolle FS habt ihr wieder hinbekommen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.... mensch da muss doch was zu machen sein!

    Wow hast du schöne Weihnachtsdeko! Da werd ich ja direkt neidisch! Allein die Tischdeko sah super aus!


    War wirklich eine sehr ruhige Fortsetzung und ich ahne, was demnächst passieren könnte, aber ich sage dazu mal nichts. Mir wird ja so ne Spürnase nachgesagt und ich will den anderen nix verraten *lach*


    Mal schaun, ob Venus und Sean sich am 1. Weihnachtstag sehen werden, ich denke doch, dass er Weihnachten zu Hause verbringt, oder?


    Und du lässt mich so lange schon zum Thema Rebecca und Tom schmoren!!! *motz* Mach doch bald wieder eine Fortsetzung mit den beiden *liebguck*


    Die Bilder waren wie immer Klasse und deine kleinen "Fehler" weil du nicht bearbeiten konntest sind fast nicht aufgefallen :misstrau ^^


    HDL

    Kapitel 6 (Teil 1)



    Der König und die Königin hatten noch am selben Abend ihre Kutsche bepacken lassen und waren zurück in ihr Königreich aufgebrochen. Zu groß war die Sorge um ihre Tochter gewesen. Die ganze Fahrt über hatte keiner der beiden ein Wort gesprochen, keiner wagte auch nur sich zu räuspern. Jeder war für sich selbst den ganzen Weg lang in seinen Gedanken gewesen.




    Am frühen Morgen hatten sie die Tore zu ihrem Schloss durchfahren und waren eilends in ihrem Privatgemächern verschwunden, jeder für sich selbst hatte Vorkehrungen zu treffen. Der König machte sich auf, in den westlichen Flügel zu gehen, die Königin hingegen verschwand mit ihrem Diener an der Seite im östlichen.




    „Euer Majestät haben meinen Ruf also vernommen!“ sprach ihr Diener sie mit einer tiefen Verbeugung an. „Ja, das habe ich wohl, dennoch sollten wir umgehend wieder mit eurem Sprachenunterricht beginnen!“ Die Königin sah ihn verschmitzt lächelnd an. „Sehr wohl, euer Majestät, wie ihr wünscht!“ antwortete dieser hierauf und verbeugte sich ein weiteres mal.




    „Aber nun genug der Höflichkeiten, erzählt mir, was passiert ist!“ „Ich weiss es nicht genau, euer Majestät! Eure Tochter hatte wiedereinmal das Verlangen, euer Volk zu verstimmen und die Audienz ausfallen zu lassen. Ich wollte sie daran hindern, doch leider hatte sie sich wahrscheinlich im Labyrinth versteckt, sodass ich sie nicht finden konnte. Als sie zur Abenddämmerung noch immer nicht im Schloss erschienen war, bin ich hinaus in den Garten und habe sie gesucht. Leider ohne Erfolg! Nun denn, ich bin zum Schloss zurück und fand zwei der Zimmermädchen gebückt über einem Stück Pergament gebeugt. Als ich dieses Aufhob und durch las...“ Der Diener reichte seiner Königin ein Stück Pergament „.. aber überzeugt euch selbst!“ schloss er seine Ausführungen.




    Die Königin entfaltete dieses und ihr Gesicht wurde aschfahl. Schnell war ihr Diener mit einem Stuhl heran geschritten und schob ihn ihr unter den Popo.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt....



    Das war´s für heute - Merlaron ist wieder da, nun in neuer Optik, aber ich hoffe, dass dies keinen stören wird. Ich hab versucht so gut wie es geht die Schauplätze nach zu bauen.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich warte gespannt auf eure Kommentare!

    Kapitel 5 (Teil 2)



    Das Feuer im Kamin brasselte noch immer vor sich hin. Nur noch wenige Stunden und es würde verlöschen. Kenora stand noch immer vor Gidera. Beide hatten sich die ganze Nacht durch unterhalten und die Müdigkeit hatte noch immer nicht gesiegt. Viel zu interessant war ihre Unterhaltung gewesen. Sie sprachen über ihre Königreiche, über ihr Leben als Prinzessinen und fanden viele Parallelen. Kenora sowie Gidera hatten beide höfische Verpflichtungen und mussten ihr Reich repräsentieren. Und beide konnten aus dem Nähkästchen plaudern, was das zu bedeuten hatte. Sie waren gleicher, als sie je gedacht hätten.




    Die Sonne war schon längst aufgegangen, als ein rothaariger Zwerg den Raum betrat. In seiner Hand hatte er einen Teller. „Das ist Kiroderf, der Lakei von Siterius.“ flüsterte Gidera Kenora zu.




    Diese begutachtete neugierig das, was auf dem Teller lag. „Und das soll unser Frühstück sein?“ gab Kenora flüsternd zurück. Gidera nickte nur. „Du wirst dich dran gewöhnen.. schmeckt garnicht so schlecht...“




    Kiroderf schritt an den Prinzessinen vorbei und stellte den Teller auf einen kleinen Tisch, gefolgt von den Blicken Kenoras. Am gestrigen Abend war der Raum recht dunkel gewesen. Bis auf die Porträts und den Kamin war ihr nicht sonderlich viel im Raum aufgefallen. Jetzt, da das Tageslicht den Raum etwas mehr erhellte, sah der Raum zwar immer noch unfreundlich aus, jedoch konnte sie mehr wahrnehmen. Am hinteren Ende des eigentlich recht großen Raumes stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Neben dem Kamin war ein Bücherregal aufgestellt worden und neben dem Tisch, auf dem Gidera saß, war eine Bank hingestellt worden.
    Kiroderf verfolgte gespannt die Blickrichtungen von Kenora, sagte allerdings keinen Ton. Nachdem Kenora offensichtlich den ganzen Raum inspiziert hatte, trafen sich ihre Blicke. Er schaute ihr einen kurzen Moment gebannt in die Augen, als wolle er etwas sagen, drehte sich dann allerdings um und verlies den Raum. Als der Schlüssel sich im Türschloss umdrehte, wussten Gidera sowie Kenora, dass sie wieder alleine waren.



    „Er spricht nie! Ich glaube er kann garnicht sprechen...“ Gidera sah Kenora neugierig an, bevor sie sich vom Tisch schwang, um zum gebrachten Frühstück hinüber zu gehen. Ihr gehen glich jedoch eher einem schweben stellte Kenora überrascht fest. Einen Moment lang beobachtete sie die Fee, ehe sie ihr zum Essenstisch folgte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter

    Hallo meine Lieben,


    ich geb zu, ich hab euch lange warten lassen! Ich hoffe, dass ihr derweil ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet!
    Heute geht es endlich wieder weiter mit "Die Reise nach Merlaron". In dieser Fortsetzung werdet ihr ein paar restbestände an Bildern sehen, welche ich noch hatte und dann die neuen. Nochlange habe ich nicht alles fertig gebaut, aber für die erste Fortsetzung ist alles parat!


    Ich danke euch für eure Gedult und hoffe ihr werdet wieder mit dabei sein, wenn es heißt: FORTSETZUNG FOLGT JETZT....

    Zitat von Llynya

    -----
    :erschreck Ich hoffe, ich werde jetzt nicht virtuell erschlagen, da es kein Happy End gibt. Es war von Anfang an so geplant (fragt cassio, wenn ihr mir nicht glaubt. ^^), dass Molly tot ist. Ich möchte auch an dieser Stelle meine Hochachtung vor Kiara aussprechen, die das fast sofort geahnt hat. Es sind auch noch andere darauf gekommen und auch vor euch: Hut ab.



    Boa ich bin so gut, ich mach mir gerade selber angst... :eek: Mein Mann meinte gerade, dass das genauso ist, als wenn er mit mir nen Film guckt *lach* Da verrate ich ihm bei einem unbekannten Film auch schon fast zu Anfang, was der Schluss sein wird :roftl jedenfalls behauptet er das, was ich wehement abstreite!! :D
    Innad hat da ja auch schon Erfahrung mit meinem Spürsinn gemacht bei Sternensturm (mal gucken, ob meine Theorie in ihrer 2. FS auch zutrifft *g*).


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die FS davor garnicht bemerkt hatte.. ist irgendwie an mir vorbeigeschlichen ... *räusper*
    Dein Finale war phänomenal! Hat mir sehr gut gefallen, auch, dass es kein Happy End gab, hätte irgendwie auch nicht gepasst... Frag mich nicht woher ich ahnte, dass sie tot ist.. war einfach so ein Gefühl, als der Wagen ganz zu Anfang sie einfach nicht bemerkt hat!
    Glaub jetzt nicht, dass du nicht geheimnissvoll genug geschrieben hast! Das hast du, ich bin halt jemand mit einem Besonderen Näschen bzw. Spürsinn für sowas :p


    Liebe Llynya, vielen Dank für diese tolle Story! Sie hat mich gefesselt, zum lachen, schmollen, sauersein etc. gebracht und mich Fortsetzung für Fortsetzung in ihren Bann gezogen.
    Ich freue mich schon sehr auf dein nächste Projekt (gemeinerweise weis ich ja schon mehr darüber, als manch anderer hier) und wenn Hilfe brauchst, weist ja, dass ich für dich da bin! Angebot steht nach wie vor! Bin sehr gespannt, was uns in vielleicht naher Zukunft erwarten wird!


    Fühl dich geknuddelt und in der theorie karmabespendet (wenn dieses Forum mich endlich mal wieder lassen würde :() und hoffentlich bis bald!

    Na endlich wurden beide gefunden! Du hast es aber auch spannend gemacht, aber das war auch gut so! So hatten Venus und Sean genug Zeit füreinander, und das war dringend überfällig!
    Das erst so eine Situation kommen muss, damit sie endlich ehrlich zueinander sind und finden ist schon komisch... es hätte soviel einfach gehen können - Teenager eben *lach*


    Ich denke der Abschied am nächsten Tag, wenn Sean wieder ins Collage fährt wird mehr als schwer für beide - eine Woche kann so ewig erscheinen! Aber ich denke, dass es nicht das einzigste ist, was du in der nächsten FS bringst, ich bin sehr gespannt!


    Deine Bilder im Wald sind dir super gelungen *hutab* Man fühlt sich richtig mit im geschehen, nur das ich nicht habe frieren müssen wie die beiden *g* Nun sind wieder alle glücklich und zufrieden, alle Wünsche und Träume scheinen erfüllt ... was wird wohl als nächstes kommen?

    Hallo Senna,


    über den Treibsand kommst du von dieser Richtung aus nicht! Dafür musst du von der 3. Insel die Lama-Krone holen und dann kannst du die Tür in der Höhle öffen, die dich dann auf die andere Seite des Treibsandes bringt. Von der Seite aus kannst du dann eine der Säulen umschupsen und eine "Abkürzung" ist somit freigegeben.


    Das Funkgerät soll auf der Vulkaninsel sein hab ich mir sagen lassen, aber selbst noch nciht rausgefunden, wie das geht....

    Hallo Elrya,


    sag mal kann es sein, dass hier in manchen Posts die Bilder nicht zu sehen sind? Den Text hab ich jetzt aufgeholt zu lesen, aber leider fehlen Bilder :(


    Sehr schöne Fortsetzung und Kay und Joe scheinen sich ja auch anhieb prächtig zu verstehen, bis Kay nach diesem Rat fragt... was da wohl "schlimm" dran ist? Der letzte Teil gibt mir ein paar Rätsel, die hoffentlich bald gelöst werden!


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hallo Lyn,


    also mir ist in meiner Simslaufbahn Mrs. Knautschgesicht noch nie begegnet.. irgendwas hab ich wohl falsch/richtig gemacht *lach* Dank dir hab ich sie jetzt aber mal gesehen *lach*


    Molly merkt jetzt, dass es schwer ist "anders" zu sein, nicht der "Norm" anzugehören, aber was ist die Norm? Mit ihrer offenen Zugabe zu ihren Gefühlen hat sie einen Weg geebnet, der noch steinig ist, unvollkommen und mit Pflanzen überwuchert - quasi so, wie ihre derzeitige Situation in der Gegenwart. Es braucht Zeit und Gedult, um den richten Weg zu für sich zu finden oder aber den schon beschrittenen Weg zu "säubern" damit man besser vorwärts kommt, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.


    Molly scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, die dies sicherlich schaffen wird... es ist nur eine Frage der Zeit in beiden Hinsichten - in der Vergangenheit, sowie in der Gegenwart.....


    Ich bin sehr auf die nächsten Teile deiner Story gespannt! Und auch, wenn ich nicht immer zum Kommischreiben komme, zu lesen versuch ich immer! *malanmerkenwill*