Beiträge von Santine19


    Nana näherte sich im langsam bis sie schließlich vor ihm stand, zögerend eine Hand nach ihm ausstreckte und ihn unsicher mit den Fingerspitzen berührte...ihre Hand jedoch sofort unter einem leisen Aufschrei zurückzog kaum dass sie seine Schulter berüht hatte.
    "Du...du bist...echt." murmelte sie leise, kaum hörbar und starrte ihn mit großen Augen an. "Oh mein Gott...ich....ich kann es nicht fassen."
    Ihre Augen wanderten über sein geschwollenes Gesicht hinab zu seiner gekrümten Haltung und blieben am Rollstuhl hängen.
    "Wie geht es dir? Du musst doch nicht...ich meine...?" fragte sie seltsam atemlos und sah ihn ängstlich an, brachte jedoch ein schwaches Lächeln zustande.



    Ryan verstand sie jedoch auch so und schüttelte langsam und vorsichtig den Kopf, hörte jedoch recht bald wieder auf. Offenbar bereitete es ihm Schmerzen.
    "Nein, ich..." seine Stimme klang brüchig und schwach, "Sie haben mich damit zu meinen Untersuchungen gefahren. Außer ein paar Prellungen, zwei angeknacksten Rippen und einer leichten Gehirnerschütterung bin ich....ich bin." er stockte und machte eine vage Geste mit seiner Hand.
    "Ich bin ja so froh." entfuhr es Nana und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus ."Ich dachte.....ich hatte solche Angst, dass ich zu spät bin und dir nicht sagen kann...." ihre Stimme wurde immer leise bis sie schließlich verebbte und im nächsten Moment brach sie völlig unvermittelt laut schluchzend in Tränen aus.



    Ein paar Sekunden lang blieb Ryan völlig regungslos, doch dann erhob er sich rasch aus seinem Stuhl und eilte ohne auf den stechenden Schmerz zu achten auf Nana zu. Vorsichtig legte er seinen Arm um die zitternden Nana, die völlig aufgelöst zu sein schien.
    "Shh....alles wird gut." murmelte er beruhigend und strich ihr tröstend über die Schulter, während sie immer noch hemmunglos schluchzend ihre Hände vors Gesicht geschlagen hatte.



    "Was ist denn überhaupt passiert?" wollte er wissen und stupste Nana sanft an. "Wenn du erstmal darüber gesprochen hast, wird es dir besser gehen, versprochen."
    "Ich...ich habe gehört, dass du tot bist. Eine meiner Freundinnen hat es auf...auf ..der Feier erfahren.."brachte Nana schluchzend hervor. "Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als dich zu....zu sehen. Ich musste einfach...ich konnte nicht...ich bin einfach abgehauen."
    Ryan meinte sie zwischen zwei Schluchzern erstickt lachen zu hören.
    "Stell dir vor, ich hab Sie da alle sitzen lassen."
    Sie wandte den Kopf und sah, dass Ryan sie mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen ansah.



    "Du hast wegen mir all deine Gäste auf deiner Hochzeitsfeier sitzen lassen?" wollte er ungläubig wissen.
    Immer noch rannen Tränen über ihr Gesicht, aber ganz kurz meinte er ein Lächeln ihr Gesicht huschen zu sehen, ehe sie das Gesicht wieder in ihren Händen verbarg.
    "Es gibt keine Hochzeitsfeier." stammelte sie leise. "Ich...ich habe Jason nicht geheiratet."
    "Du bist meinetwegen...du hast wegen mir deine Hochzeit platzen lassen?" fragte er leise.
    Nana, die immer noch weinte, nickte.
    Ein kleiner Funke Hoffnung begann in ihm aufzuflammen. Konnte es sein, dass…? Bestand vielleicht die winzige Chance einer Möglichkeit, dass sie…? Er wagte es kaum, den Gedanken zu Ende zu denken.



    -geht noch weiter-

    Danke für eure schier unerschöpfliche Geduld, für die Commis, die PNs (Sorry, wenn ich noch nicht alle beantwortet haben sollte!) und das Karma.


    @Lilly1980: Mal abwarten, ob du recht hast
    Lenya: Ja, ich muss zugeben, Lucas ist sehr sexy mit Zigarette *zwinker*
    Alexia: So einfach zu Zoe fahren kann er ja nicht, er hat eben auch seinen Stolz.
    Marlene: Klar ist sie getürmt..ich hätte sie nie im Leben Jason heiraten lassen *lach*
    Thiara: Grüße zu dir in die Reha, hoffe es geht dir soweit gut.Und was die Fs angeht, du weisst ja, niemals die Hoffnung aufgeben.
    Knutschy: Hoffnung ist nie verkehrt...*zwinker*
    @Charlene: An Teddy rennt niemand vorbei, sondern an Lucas *lach* Mal sehen ob du mit deiner Vermutung Recht behälst.
    Krissiii: Stimmt schon, so wie Lucas aussieht könnte er selbst heiraten. Aber denkst du wirklich, er wird überhaupt jemals heiraten?!
    Michiru: Wenn du sprachlos bist, dann hab ich genau erreicht, was ich wollte *zwinker*
    weltatlas: Schade, zumal sie ja noch nicht zu Ende ist. Aber da kann man wohl nix machen.
    -=Nikita=-: Tja, ich bin eben unberechenbar *zwinker*
    Tamwyn: Nana weiß die Sache mit Ryan schon, sonst wäre sie ja nicht getürmt...*grins*
    MissUndercover: Hmm....ich denke, das mit dem Schlußmachen hat sich erledigt, denn mal ehrlich, wer will mit jemanden zusammensein, der von der Hochzeit türmt und einen buchstäblich vorm Altar stehen lässt?! *zwinker*
    Sonja: Das Leben ist viel zu kurz und das Schicksal oft grausam, aber wart mal ab, ich hab noch nicht von allen Personen das Schicksal aufgedeckt...und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch alles anders.
    @alicia: Abwarten, ob ich Euch mit der heutigen Fs nicht etwas trösten kann
    @scandalous: Nicht schlecht, echt nicht schlecht *lob*
    nillepu: Danke für die konstruktive Kritik (Wird mir bei meiner nächsten Story helfen, die schon in Planung ist)! Die davonlaufende Braut war schon von Anfang an geplant, und auch wenn es Klischee ist...ich liebe es einfach ;) Bin eben ein alter Schnulzenfan *grins*
    Sunnivah: Nach meinen Berechnungen kommen nur noch schockierend wenig fünf Fs, dann ist die Geschichte zu Ende...da hab ich noch ne Menge aufzuklären, was?! *lach*
    Bochumerin: Ob es wirklich Zoe ist, abwarten....!
    @SimFreak90: Danke für dein Commi!
    Catlyn : Die Flucht ist in diesem wirklich ein Grund zum Feiern.
    Grace78: Danke für den tollen Smiley *freu*
    Fyxin: Keine Angst, die rosa Mütze wird Zoe nie mehr tragen...und was sie auf dem nächsten Bild anhat, kannst du dir selber angucken *zwinker*
    Schnecki: Falls Ryan noch leben sollte, wird er sie ganz sicher mal mit nach Italien nehmen *zwinker*
    @Sahnehäubchen: Das mit den Liedern im Trailer ärgert mich auch, aber was die Länge angeht bin ich zufrieden. Er SOLL ja noch nix verraten...ihr werdet einfach ins kalte Wasser geschmissen *lach* Danke auch für das tolle, superlange Commi *freu*
    nathasim: Ist Lucas nicht immer Lucas?! *lach*
    Gwenhwyfar: Die Trennung von Lucas und Zoe beruht wohl letztenendes auf zuviel Stolz und dem üblichen Missverständnis. Ganz davon abgesehen studiert Lucas nebenbei auch noch (auch wenn man wohl zu Recht annehmen darf, nicht sehr ernsthaft *lach*) und kann ja auch nicht einfach alles stehen und liegen lassen...Freunde, Familie usw.
    Fleckihase: Wohin genau sie nun getürmt ist erfahrt ihr jetzt.
    Nath: Ich kenn das Lied und es passt wirklich sehr, sehr gut. Freut mich, dass dir der Flashback gefallen hat. Würde gerne öfter damit arbeiten, aber es ist meistens gar nicht so einfach das einzubauen. Naja, vielleicht in der nächsten Story.
    Jeanny: Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Theorie falsch ist...aber die Hoffnung aufgeben sollte man niemals.
    bäbie: Stimmt genau.
    Raven: Klar hab ich mir was überlegt *lach*
    ladybutterfly: Schön wenn ich dich so verwirren könnte. Ein Teil des Chaos löst sich jedoch heute schon wieder auf.
    Sango: Süßer Ava (Bin zwar kein Slashfan, aber er ist echt niedlich...auch wenn Draco meiner Meinung nach am besten zu Ginny passen würde *träum*)Mal sehen, ob Ryan vielleicht doch nocht lebt...man darf die Hoffnung eben nie Aufgeben.Und was ist denn jetzt mit den Keksen?! *grins*
    Cherry: Oh, ich kann dir versichern, sie hat gemerkt, dass sie Jason nicht heiraten kann *lach*
    Ash00_w: Fühl mich mehr als geehrt, dass du obwohl du Happy Ends nicht magst, eines bei mir wünschen tust!
    Eki: Och, ich hatte schon so meine Gründe...aber erst mal abwarten *zwinker*
    snoopy-15: Vielleicht hab ich es euch ja auch gar nicht angetan *grins*
    fallen_angel92: Abwarten, ob es mein Ernst ist..! *zwinker*
    delix72: Nun ja, Jason umbringen wäre ein wenig schwierig gewesen, es sei denn Nana hätte ihn wirklich mit der Blumendeko erschlagen *lach*
    @Summerr: Noch ist es nicht vorbei.
    @P!nkGirl13: Jep, die Jasonsache dürfte vorbei sein....zum Glück.
    @SimGirlSarah: Danke für dein Commi.
    PauLchen17: Nana hört jetzt auf ihr Herz...hoffen wir nur, dass es dafür nicht zu spät ist.
    @Bieeest98: Mal sehen, was sich in Richtung Happy End noch tuen lässt.
    Buffy321: Tut mir leid, aber es ging einfach nicht schneller.
    MoonLight: Abwarten, ob er wirklich tot ist.



    Es tut mir so leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, mit der Fs weiterzumachen. Es ist mir während der ganzen Zeit die ich an If you had my love schreibe noch nie so schwer gefallen, ein Kapitel zu schreiben, wie dieses hier.
    Ich weiss nicht, woran es gelegen hat, aber ich hatte einfach ne kleine Blockade. Dieses Kapitel ist eines der wichtigsten und ich wollte soviel sagen, ausdrücken und verständlich machen....was mir hoffentlich auch gelungen ist.
    Sicher wird dieses Kapitel auch einige überraschen (und ich kann mir auch denken, dass einige von Euch sagen, ich sei einfach "umgefallen") aber es war wirklich schon von Anfang an geplant, dass die Geschichte diesen Lauf nehmen wird...und niemand hätte es mir ausreden können.
    Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr das wisst!


    Wir nähern uns dem Ende, Leute *seufz*



    Es war Dunkel geworden, ehe sie das Krankenhaus erreicht hatten. Noch immer konnte Lucas das seltsam irreale Gefühl nicht abschütteln, welches er schon die ganze Zeit empfand. Noch immer kam es ihm wie ein Traum war, dass Nana plötzlich vor ihm gestanden hatte...völlig aufgelöst, das Makeup verlaufen und das kostbare Kleid unachtsam durch den Dreck ziehend und von ihm verlangt hatte, sie Augenblicklich ins St. Catherines zu fahren. Andererseits war die heulende, schluchzende Nana die ihm nun gegenüberstand geradezu beängstigend real.



    Ihr war alles egal. Es war ihr egal dass in diesem Augenblick wahrscheinlich 300 Gäste sie in heller Aufregung suchen würden, darunter ihre Familie, all ihre Freunde und Jason. Es war ihr egal, dass die Krankenschwester am Empfang versucht hatte sie zurück zu halten und ihr nachgerufen hatte, dass es längst zu spät sei. Und es war ihr erst recht egal, dass Lucas nun versuchte, sie daran zu hindern, dieses Zimmer zu betreten. Alles was zählte...oder, wie ihr schmerzlich bewusst wurde, einmal gezählt hatte, befand sich hinter dieser Tür.



    Ohne überhaupt auf Lucas zu achten, der immer noch auf sie einredete, schob sie sich an ihm vorbei, schüttelte seine Hand ab und erst als sie direkt vor der Zimmertür stand hielt sie Inne. Sie wusste, wenn sie durch diese Tür trat, gab es kein zurück mehr. Noch hatte sie die Wahl...sie konnte einfach umdrehen und zu Jason zurück gehen. Aus ihre Kehle entwich nur ein trockenes Schluchzen doch innerlich lachte sie bitter auf: Sie hatte niemals die Wahl gehabt....niemals. Sie hatte lediglich die falsche getroffen. Alles was ihr jetzt noch übrig blieb, war Abschied zu nehmen....von ihrem alten und neuen Leben. Sie holte tief Luft und trat ein.
    Alles hatte sie erwartet, alles....nur das nicht!



    Fassungslos starrte sie ans andere Ende des Zimmers, unfähig zu glauben, was Sie sah. Die Welt um sie herum verblasste und erschien ihr seltsam unwirklich.
    Er war da! Er saß in einem Rollstuhl am anderen Ende des Zimmers und obwohl und obwohl jeder Zentimeter Haut den sie sehen konnte von blauen Flecken, Prellungen oder Schnitwunden übersät zu sein schien, so gab es doch nur eins, was wirklich in ihr Bewusstsein drang: Er lebte!
    Und nun starrte er sie an und in seinen Augen konnt sie eine Mischung aus Angst, Skepsis und Überraschung erkenenn. Sie konnte sich nicht bewegen sondern stand einfach nur da und starrte ihn an, während unbemerkt Tränen über ihre Wangen rannen. Er sah so anderes aus...nur seine Augen waren immer noch die selben. Sie musste ihn einfach berühren, sie musste sehen ob er real war!



    All die langen Stunden in denen sie ihn vermisst hat, all die Tränen die sie geweint hatte und all die Trauer und der Schmerz als sie erfahren hatte, dass er gestorben war durchfluteten sie erneut. Unsicher und langsam, mit zitternden Beinen trat sie zu ihm ans Fenster.
    Ryan hatte einfach nur so am Fenster gesessen, immer noch in dem Rolltuhl in den ihn irgendeine der Schwestern gesetzt hatte ,hatte verzweifelt versucht an Nichts zu denken und seine Schmerzen zu ignorien. Er war in einen düsteren Dämmerzustand versunken gewesen als ihn plötzlicher Lärm ,der gedämpft durch die Türe drang ,hatte aufschrecken lassen. Er konnte das Geräusch von sich schnell näherenden Schritten hören, dann wurde die Tür aufgerissen und eine junge Frau trat ein.
    Sie blieb abrupt stehen und die beiden starrten einander an. Ryan hatte sie trotz des Brautkleides, des Schleiers und des verlaufenen Make Ups natürlich sofort erkannt...er hätte sie immer und überall erkannt.



    -geht noch weiter-

    Zitat von Shiori

    Suche blaue Haare( schöne recolorte Maxishaare sind auch in Ordnung), am besten etwas längere oder Zopf. Und Tränen, welche, die schon verlaufen sind und tränengefüllte Augen.
    Danke im Vorraus. ;)
    CIAO


    Jede Menge blaue Haare findest du hier.
    Schau einfach die Frisuren durch, da sind oft blaue Recolors dabei.
    Lg,
    Santine :wink

    Hosen: Sind bei allen cool, aber Jeans gehen ja immer 1
    Oberteile: Wäschelook, gefallen mir bis auf das Schwarze alle nicht sonderlich 3
    Haare: Ganz normal 2
    MakeUp: Die ersten zwei der Halliwell Schwestern glänzen zu arg, insgesamt sehr dezentes MakeUp 2


    Fast schon ein Klassiker - Britney Spears


    Rhylyn: Ist einer meiner Lieblingsfilme...da war es leicht *grins*


    Neues Zitat:


    "Sie hat nun schon den dritten Mann und ich hab nicht mal einen!"


    Viel Spaß,
    Santine :wink

    Mir kommt der Mann mit den netten Hosen so bekannt vor.
    Dein Bild könnte aus "Den Frauen von Stepford" sein, bin mir aber längst nicht sicher.


    Lg,
    Santine :wink

    Wollt euch nur schnell Bescheid sagen, dass ich momentan noch mit meinem Freund zusammen seine letzten Urlaubstage genieße....und deswegen nicht zum Schreiben komme. Außerdem muss ich ja auch noch alles Neu bauen (Sets usw.)
    Aber bis Ende nächster Woche kriegt ihr die sicher schon lang ersehnte Fs...in der es sehr dramatisch wird, versprochen *zwinker*
    Grüße
    Santine :wink


    Ps. Vielleicht hab ich ja etwas Glück und jemand kennt die Site hier. An dieser Stelle auch vielen, vielen Dank an Träumerlein, die mir erste Hinweise liefern konnte *drück*

    Ok, dann das ganze gerne nochmal ;)
    Ich suche eine Site auf der es nur Tshirts gab....und auch nur für Frauen (Teens & Adult)
    Sie war englischsprachig....oben auf der Startsite war ein blondes Mädl mit Sonnenbrille und nem roten AE Tee (des ich auch hab ^^) auf dem stand 'Jamaica me happy' !


    Hier ein Bild von nem Shirt (das rosafarbene des Mädchens) das von der Site stammt.


    Wäre total super wenn jemand noch die Site kennt und sie findet!


    Lg,
    Santine :wink

    simplydead: Bin mir ziemlich sicher, dass es bei MTS2 Zigaretten gibt, hab mir da nämlich mal eine runtergeladen. Leider musste ich ja alle meine alten DL löschen, daher kann ich dir nimmer sagen, woher sie war. Aber gib nicht auf, geben muss es sie.


    Ich suche auch was, allerdings keinen speziellen Skin sondern ne Site!
    Ich hatte mal ne Site gefunden mit Unmengen von Shirts für Sims (nur für Frauen, glaub es gab da auch nur Shirts), die alle ziemlich cool waren. Doch jetzt finde ich sie leider nicht mehr.
    Hier ein Bild von einem der Shirts die es dort gab. (Das rosane Shirt, es gab Shirts für Teens und Erwachsene)
    Wäre wirklich genial wenn jemand die Site kennt, denn leider blieb bis jezt meine Suche erfolglos, auch mit der Linkliste hier im Forum hatte ich leider kein Glück :(
    Danke schonmal!


    Lg,
    Santine :wink

    Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen...und solange es nicht beleidigend geschieht ist doch alles ok! Also, nicht streiten :heppy
    Mit der Fs dauert es noch ein bisschen....ein wenig Geduld müsst ihr noch haben!
    Lg,
    Santine :wink


    Er wusste, er würde es nicht länger herausschieben können und zog ein letztes Mal an der Zigarette. Gerade als er seiner Mutter hinterher trotten wollte, nahm er aus den Augenwinkeln eine Bewegung war. Er drehte sich um und einen Augenblick lang glaubte er, seine Augen würden ihm einen Streich spielen. Sprach- und auch ein gutes Stück fassungslos starrte er die Person an, die sich ihm mit rascher Geschwindigkeit näherte.



    ~~~~~~




    "Tot? Wie....? Woher...ich meine..? " Kiki warf einen entsetzten Blick auf Nanas Tür. Die Tür war leicht angelehnt.
    "Er hatte einen Autounfall. War wohl schon tot, als sie ihn aus dem Auto gezogen haben...jedenfalls wurde er ins St. Catherines gebracht, drüben in Georgetown. Eine der alten Damen hier wollte eigentlich mit der Großmutter von ihm hierher fahren....als diese angerufen hat und ihr unter Tränen gesagt hat, was passiert ist."



    "Du lieber Himmel. Was für eine Tragödie."
    "Sag Nana lieber nichts davon. Immerhin kannte sie ihn ja mal und es würde ihr alles verderben." meinte Cara besorgt. "Du solltest ihr übrigens Beine machen, ihr Vater wartet vorne auf Sie."
    Rasch eilte Kiki zur Tür und versuchte den schrecklichen Unfall zu verdrängen. Sie klopfte, doch es kam keine Antwort. Sie öffnete die Tür.



    Auf dem Boden lag der achtlos hingeworfene, sündhaftteure Braustrauß, direkt unter einem der Fenster das weit geöffnet war. Von Nana war nichts zu sehen.
    Kiki hörte wie hinter ihr Cara ins Zimmer trat, dicht gefolgt von Nanas Vater.
    "Wo ist Sie denn? Die Zeremonie beginnt gleich."
    "Sie ist weg!" stammelte Kiki und schloß die Augen, als hinter ihr das Chaos losbrach.



    Fs folgt!
    Ach, wie ich diese Cliffhanger liebe *böse grins*
    Bin schon gespannt, was ihr nun sagt...!
    Lg,
    Santine :wink


    Ps: Mir ist aufgefallen, dass Carolina ein anderes Kleid trägt...sorry für den Fehler *liebgucK*


    "Endlich lachst du mal wieder. Was ist denn in letzter Zeit los mit dir, Lucas? Du wirkst in letzter Zeit so bedrückt. Bekümmert dich irgendwas?" fragte Carolina besorgt und musterte ihren Sohn.
    Lucas, der nicht die geringste Lust verspürte, mit seiner Mutter seine Angelegenheiten zu errötern, winkte rasch ab.
    "Es ist alles in Ordung. Ich kann es nur einfach immer noch nicht fassen, dass Nana ausgerechnet diesen Typ heiraten wird."



    "Die Liebe geht manchmal seltsame Wege." Carolina lächelte ihn liebevoll an. "Und wir müssen Nanas Entscheidung respektieren, auch wenn wir sie nicht verstehen."
    Lucas murmelte undeutlich etwas und nickte vage mit dem Kopf, doch Carolina schien das zu genügen, denn sie trat einen Schritt näher und schloß ihren Sohn in die Arme.
    "Und nun sei ein lieber Junge und begleite mich nach Drinnen, wo uns Plätze in der ersten Reihe erwarten, auf denen wir Platz nehmen werden und auf deine Cousine warten." Sie strich ihn noch einmal zart übers Haar und löste dann die Umarmung.



    Lucas nickte und wollte gerade etwas sagen, als eine aufgeregte Cara an ihnen vorbei rannte.
    "Da scheint etwas passiert zu sein." bemerkte Carolina und legte die Stirn in Falten.
    "Vielleicht ist Nana ja noch zur Vernuft gekommen, hat Jason mit einer dieser grauenvollen Blumendekorationen erschlagen und ist getürmt?" meinte Lucas hoffnungsvoll.



    "Lucas!" Carolina sah ihren Sohn streng an ehe sie sich zum Gehen wandte. "Kommst du?"
    "Eine Sekunde, lass mich die hier nur noch schnell zu Ende rauchen."
    Seine Mutter warf der Zigarette einen missbilligenden Blick zu, nickte aber und verschwand mit besorgter Miene ins Innere der Kirche.




    -geht noch weiter-

    Da Ich Euch mit der letzten Fs so aus der Bahn geworfen habe und all eure Nana& Ryan Träume zerstört habe, dachte ich mir, ich tröste Euch vielleicht ein wenig wenn Ich heute schon mit ner zugegeben sehr kleinen Fs weitermache.


    Viel Spaß damit:



    20 min zuvor:


    Missgelaunt stand Lucas vor der riesigen Kirche und zog an seiner Zigarette.
    Er hatte nicht die geringste Lust hinein zu gehen und so zu tun, als freute er sich für Nana, so zu tun als wäre er glücklich. Denn weder das Eine noch das Andere entsprach der Wahrheit.
    Schon vor Monaten war sein Leben völlig aus den Fugen geraten und ganz gleichgültig wieviele Frauen er traf, ganz gleichgültig wie viel Alkohol er trank, ganz gleichgültig was er tat, nichts genügte mehr, nichts war in der Lage die Lücke zu füllen, die Zoe hinterlassen hatte.



    Noch vor einem Jahr hätte er bei dem Gedanken, dass es jemals eine Frau schaffen würde aus ihm einen liebeskranken Volltrottel zu machen, nur müde gelächelt. Es war wirklich lächerlich, ja geradezu lachhaft, was aus ihm geworden war. Er trauerte einer Frau hinterher, die ihn nicht wollte...die sogar vor seiner Freunschaft zurück schreckte.
    Freunde....sie würden genauso wenig jemals Freunde sein, wie Jason für Nana der richtige Mann war.



    "Die wie vielte Zigarette ist das heute?"
    Er war so in Gedanken vertieft gewesen, dass er seine Mutter nicht hatte kommen hören. Und obwohl er wusste, dass er sich dem Unabwendbaren würde fügen müssen, so war er dennoch mehr als gewillt, es noch ein wenig heraus zu zögern.
    "Keine Ahnung," bekannte er freimütig und schnippte lässig die Asche auf die Erde. "Aber es waren auf jeden Fall zu viel."
    "Schön, dass wir uns da einig sind. Du solltest endlich damit aufhören."
    "Und damit mein Image als Badboy ruinieren? Du musst Witze machen, Mama." Er grinste sie frech an.



    "Ich frage mich, warum Ich überhaupt etwas sage. Du ignorierst es ja doch."
    "Und schon wieder sind wir uns Einig."
    "Pass auf was du sagst, junger Mann. Glaub ja nicht, ich würde es nicht mehr fertig bringen dich übers Knie zu legen." antwortete Carolina.
    Lucas fing an zu lachen und gegen ihren Willen fiel auch Carolina mit ein. Lucas überragte sie seit Jahren und die Vorstellung sie würde ihn übers Knie legen, war aber auch einfach zu absurd.



    -geht noch weiter-