Danke für Eure Commis... :handkuss
Ich seh schon, Jai ist sehr beliebt *grins* Mal sehen, wer oder was er ist oder noch tun wird...wartet´s ab *grins*
Ich jedenfalls mach jetzt weiter...:

Am nächsten Morgen, Sir Joshua hatte das Haus früher als gewöhnlich verlassen, hatte Olivia das Gefühl sich in irgendeiner Form bei ihrer Tante entschuldigen zu müssen. Sie fand Lady Bridget in deren Schlafzimmer, wo Sie gerade damit beschäftigt war, einen Quilt zu nähen.
"Was gestern Abend geschehen ist, tut mir schrecklich leid, Tante Bridget! Wenn Ich dich irgendwie verletzt oder gekränkt habe, so lag das nicht in meiner Absicht." begann Sie, nachdem Sie ihren Morgenkuss auf die dargebotene Wange gedrückt hatte.

Lady Bridget Hand zitterte kurz und Sie hob nicht den Blick um ihre Nichte anzusehen.
"Du kannst nichts dafür, mein Kind. Es ist nichts...", Lady Bridget schluckte , " nichts weshalb Du dir Sorgen machen musst. Aber du hast ein Recht auf eine Erklärung. Josh wird später mit dir darüber Sprechen. Ich...wir wollen die Angelegenheit als erledigt betrachten." Die Stimme versagte ihr und sie wandte sich sichtlich erregt ab.
Im Augenblick gab es nichts mehr zu sagen. Das Thema wurde auch im Laufe des Tages nicht mehr angeschnitten.

Es war noch zu früh, um Post von ihrem Vater zu erwarten, also beschloss Olivia, sich ein wenig an den Pool zu legen. Normalerweise hätte Sie nun einen Brief an ihren Vater geschrieben, doch Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Ihre Gedanken kehrten immer wieder zu Jai Raventhorne zurück, anstatt sich auf das zu richten, womit sie sich beschäftigen sollten. Rückblickend war es weniger der Mann, als eine Atmosphäre des nicht Greifbaren, nicht Definierbaren die Olivia nicht losließ. Eine seltsame unstete, beinahe explosive Kraft schien von diesem Mann auszugehen und an diesem Abend die ganze Luft mit Spannung geladen.
Seufzend drehte sich Olivia auf den Bauch und legte den Kopf auf ihre verschränkten Arme.

Hinter den Unverschämtheiten von Jai Raventhorne war eine Feindseligkeit deutlich geworden, die Olivia verwirrte. Sein schlechter Ruf jedoch berührte Sie kaum, denn auch unter den Freunden ihres Vaters waren ein oder zwei Männer gewesen, die jeder Sherrif mit Freuden eingesperrt hätte. Seufzend musste sich Olivia eingestehen, das Jai Raventhorne Sie über alle Maßen faszinierte, denn auch in Amerika hatte Olivia keinen Mann getroffen, der in so einem krassen Gegensatz zur der ihm umgebenden Gesellschaft stand. Vie länger konnte Sie jedoch nicht mehr über ihn nachdenken, da Estelle sich so eben neben Sie auf ein Laken hatte fallen lassen.

"Wo kommst du denn her?" fragte Olivia verwundert.
"Ach, Ich war nur ein wenig spazieren." murmelte Estelle, die ungewohnt still war.
"Soso...und warum hast Du denn John nicht noch auf einen Drink mit herein gebeten?!" Olivia lächelte und wusste, dass Sie mit ihrer Vermutung Recht gehabt hatte, denn Estelle wurde plötzlich knallrot, sagte jedoch nichts.
Oliva mochte John Sturges sehr. Er war ein besonnener junger Mann, stand mit beiden Beinen auf der Erde und besaß sowohl gesunden Menschenverstand, als auch Humor. Darüber hinaus hatte er bereits jetzt, eine Seniorpartnerschaft in einer der renomiersten Kanzleien des Landes erhalten und war mit seiner Vernuft das ideale Gleichgewicht zu der Flatterhaftigkeit Estelles. Olivia hoffte inbrünstig, er werde ihrer Cousine bald seine Absichten kundtuen, denn erstens passten die Zwei wirklich gut zusammen und zweitens würde eine Hochzeit in der Familie ihre Tante vielleichrt davon abbringen, eine andere zu erzwingen.

Den Rest des Tages verbrachten die Beiden am Pool und jede von Ihnen hing ihren Gedanken nach. Als es schließlich Zeit zum Abendessen war, erhoben Sie sich und gingen durch den riesigen Park des Anwesens zurück ins Haus.
Als Sir Joshua Olivia nach dem Abendessen dann in sein Arbeitszimmer bat, wartete diese bereits gespannt auf das Gespräch.
FS folgt!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Kuss& Gruß
Santine :wink