Beiträge von Nolfgamer


    Scheint ja ne lustige feier gewesen zu sein...schöne Fotos :up

    *schon auf deiner Seite gesehen hab*


    Also..ich find das sieht voll geil aus...wie für so'n Kamera Werbeplakat...also ma Respekt ...sieht echt suba aus :knuddel

    Ne ich schätze das ist der zweite teil weil der kleine junge da sagt das jemand den Planeten von der Karte gelöscht hat...und da sagt Yoda was zu dem...nuja...aba ich will jetzt ne bestätigung^^

    Ich träum aber auch von nicht Horrorfilmen..das liegt nicht an den Horrorfilmen...angst hab ich ja nich davor...is halt nur nen film..aber erschrecken tut man sich ja trotzdem

    Ich mag Horrorfilme super gerne.
    Meine Lieblingsfilme sind The Shinning(Original),The Ring,Jeepers Creepers(nur der Anfang) und Die Nacht der Lebenden Toten(war aber nur im Kino unheimlich)
    Also ich träum höchstens ma davon aber so richtig Angst hab ich nie vor Horrofilmen,dass ich unters Bett guck oder so..ich mag auch lieber Filme in denen man Angst hat das etwas passiert anstatt,dass die ganze Zeit etwas passiert.

    hmm...also ich als Junge/Mann denk eigentlich das ein Mann theoretisch genauso wie ne Frau sein könnte...man muss nicht so und so als mann sein...man(n) ist einfach von der Geburt an ein mann,da is es wurscht wie man sich benimmt...also darf man natürlich gefühle zeigen,weinen und alles andere auch..das denk ich ma so