Filmerkennen

  • Zitat von Trinity2803

    ach komt schon leutz!so schwer isses doch nich!^^ ich geb euch mal nen tipp....,das zitat is nich im perversen sinne gemeint ^^


    Doch ist schwer! :D
    Vor allem, dass es nicht so gemeint sein soll, wie es klingt. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ok..nochn paar tips
    -ds drehbuch haben 2 beste freunde geschrieben
    - es sind bekannte schauspieler dabei
    - der schauspieler der das gesagt hat,hat auch gestern (samstag) in einem film auf rtl2 nachmittags mitgespielt

  • Good Will Hunting? oô;


    *denkt da so an Matt Damon und Ben Affleck*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Dogma? Wenn ja, dann find ich's komisch, dass ich mich nicht dran erinner...
    Habe jetzt auch nur getippt, wegen Drehbuch zwei guter Freunde und weil anscheinden Matt Damon mitspielt

  • Jooo~
    hab ich voll verplant hier :misstrau :D


    *überleg*
    *kratz* >.<


    "Liebe Trauergemeinde... wir haben uns hier versammelt ..."
    - "... um sicher zu gehen, dass er auch wirklich verscharrt wird!!!~"


    Naja~ ^^ Nicht wirklich anspruchs- oder niveauvoller Film, aba ich find ihn lustich. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • argh... mit fällt der name ned ein. very bad things?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Neee~
    der da is schon was älter... müsste... *überleg* ca. 1997 im Kino gewesen sein.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Das kleine Arschloch?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Siiiicha...


    sehr gut. Dabei hatte ich noch so schöne bekloppte Zitate. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Juhu! :) Nächstes Zitat:


    "Was ist eigentlich Ihr Problem? Ich geh' hier nur ein bisschen spazieren! Haben Sie einen Käfer im Arsch oder so?" :D *liebedieseszitat*


    Ist vielleicht ein bisschen schwer, daher ein paar Tipps: DannyDeVito und Mark Wahlberg spielen mit. Ausserdem ist der deutsche Titel einfach unmöglich übersetzt, wenn man den Originaltitel anschaut.


    Hier noch ein zweites Zitat:


    "Pa-para-pa-para-papapapam! Lesen Sie's in diesem Rhythmus! Pa-para-pa-para-papapapam! Dies über alles, dir selber sei treu! Dies über alles, dir selber sei treu! Pa-para-pa-para-papapapam!"


    Dann ratet mal schön! ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]