Wann ist ein Mann ein Mann?

  • Zitat von Nolfgamer

    ja das is ja schon richtig aber is doch doof wenn du irgendnen Muskelpaket da hast das nie Gefühle zeigt.Naja is auch nur meine Meinung


    Das Mittelding wäre da gefragt. Also keine Heulsuse und kein Softi aber auch kein Matcho....jaaaa, ist nicht ganz einfach uns Frauen gerecht zu werden :D

  • Zitat von Nolfgamer

    hmm...also ich als Junge/Mann denk eigentlich das ein Mann theoretisch genauso wie ne Frau sein könnte...man muss nicht so und so als mann sein...man(n) ist einfach von der Geburt an ein mann,da is es wurscht wie man sich benimmt...also darf man natürlich gefühle zeigen,weinen und alles andere auch..das denk ich ma so


    Da stell ich mir die Frage: Wann ist eine Frau eine Frau?
    Ernsthaft: Wenn ein Typ so ist wie ich, dann wird er sicher nicht als schwul oder weibisch abgestemmpelt, jetzt mal vom äußeren abgesehen. Ich trage mein Gefühlsleben auch nicht vor mir her, und es gibt auch wenige Personen die mich weinen sehen.

  • Mit dem Gefühl ist sowieso eine Sache jedes einzelnen (Charakter), einer oder eine heult bei jedem negativen Ereignis und die anderen maximal im stillen Kämmerchen.
    Vielleicht wird als Jungen das aber schon in der Kindheit anerzogen seine Gefühle nicht so zu zeigen.
    Den mir liegt auch noch der Spruch in den Ohren.
    Du bist ein Junge da weint man doch nicht!

  • ich meinte auch nicht,dass man ne Heulsuse sein soll^^
    Man sollte so sein wie man sich fühlt und nicht irgendwie krampfhaft so sein wollen wie man gar nicht ist(toller Satz^^)

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nolfgamer

    ich meinte auch nicht,dass man ne Heulsuse sein soll^^
    Man sollte so sein wie man sich fühlt und nicht irgendwie krampfhaft so sein wollen wie man gar nicht ist(toller Satz^^)


    Wenn du mich meinen sölltest, ich habe das nicht auf dich bezogen, dass war ganz allgemein so gemeint. ;)

  • Zitat von Nolfgamer

    ich meinte auch nicht,dass man ne Heulsuse sein soll^^
    Man sollte so sein wie man sich fühlt und nicht irgendwie krampfhaft so sein wollen wie man gar nicht ist(toller Satz^^)


    Gut gesagt,...also ein Mann ist dann ein Mann, wenn er sich wohl fühlt in seiner Haut und niemandem was vormachen muss ;)....und,..... fühlt ihr euch wohl ? Oder werden manchmal Erwartungen an euch gerichtet, die ihr nicht erfüllen könnt oder wollt?

  • siggi ne war an Mikki


    Also ich fühl mich wohl in meiner Haut. Wurden noch keine Erwartungen,wegen meines geschlechts an mich gestellt,die ich so nicht erfüllen könnte bzw. wollte

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • *auch mal Kommentar ablass* :D
    Also für mich ist ein Mann dann ein Mann, wenn er seine Gefühle zeigen kann (verstehts jetzt bitte nich wieder als Heulsuse ect. ;) ) Wenn er mich auch einfach mal in den Arm nimmt, wenns mir z.B. schlecht geht.
    Außerdem sollte er mir Sicherheit geben....und ich mein das jetzt nicht auf irgendwelche Muskelpakete bezogen, sondern eher jemand der mir zeigt das er mich liebt, der mit mir auch normal reden kann, mit anderen Worten der auch mal für mich da ist. Das soll nicht heißen, das er nur für mich da sein muss ^^ ....ich kümmer mich ja auch noch um andere Dinge wie z.B. meine Freunde oder Familie :D



    Lg Becca :)