Beiträge von Simsy_89

    Die Autos, die man in Downtown sieht, sind die Autos, mit denen man zur Arbeit fährt. Also wenn du in der Stadt bist bringen se andere Leute zur Arbeit. Ist aber nicht so wichtig dass die Autos da sind. Die Hupen ja nur, wenn man auf der Straße steht und sie net vorbeikönnen. :deppen

    Hallo Leute!


    Ich hab mal ne Frage: Wie kommt der Weihnachtsmann? Manche sagen man brauch einen Weihnachtsbaum, Kekse und einen Kamin. Stimmt das???


    Oder geht's auch ohne Weihnachtsbaum? Wenn nicht; war der Weihnachtsbaum beim Vollen Leben dabei? Hab sonst nämlich alle Erweiterungen, aber da war kein Weihnachtsbaum dabei. Geht's auch mit 'nem Downgeloadeten Weihnachtsbaum?


    Müssen die Sims irgendwas besonderes machen, damit der Weihnachtsmann kommt???


    :tocktock :strike ;)

    Stimmt! Und dann ist die Stinktier-Spritze auch noch grün!!!!!! :hua
    Auf jedenfall voll lustig! Das Stinktier macht sonst eigentlich nix... da brauchst du keine Tierkontrolle rufen. Der Waschbär räumt aber immer deine Mülltonne aus.. das kann ganz schön nervig sein :angry
    Aber es kann sein, dass das Stinktier die Blumen anspritzt und sie dann eingehen! ;)

    Ist der Weihnachtsbaum beim Vollen leben dabei gewesen??? Hab sonst nämlich alle Add ons... Wenn ja, kann man auch einen gedownloadeten Weihnachtsbaum nehmen???? :tocktock

    Hey Leute!!!


    Ihr müsst mal was ausprobieren, das ist voll witzig!!!
    Wenn das Stinktier kommt müsst ihr mal drauf klicken und dann Beil dich drücken! Der Sim geht dann hin, und will das Stinktier verscheuchen.... und dann furzt/pisst das Stinktier den Sim an!!! Sieht echt lustig aus!


    Viel Spass beim Probieren! :roftl

    Hm? Was hattest du denn für Erweiterungen? Und der Weihnachtsmann ist einfach so bei dir gekommen? Ohne dass du was gedownloadet hast?
    Ist ja hammer!



    :p :kuss :p

    Hi ihr!


    Hab den Tread hier geöffnet, um mal Ideen für coole Frisuren zu sammeln. Hier könnt ihr dann z.B. eure Lieblingsfrisuren erklären u.s.w.......
    Oder ihr könnt anderen Usern Vorschläge für neue Frisuren machen. :D


    Poste später auch noch ein paar Frisuren rein, wenn ich Zeit hab.

    Hm... das mit dem "durchfetten lassen" :D hab ich auch mal gehört.... Hab aber so gut wie nie Zeit für sowas... Hilft das auch auf dauer? Gibt's noch irgendwelche anderen Hausmittel??? Vielleicht Wasch ich meine Haare aber auch zu oft... wie oft wascht ihr eure???

    Okay Broili! Also weiß jemand 'ne gute, einfache Hochsteckfrisur, die ich selber machen kann? Ist für 'ne Silvesterparty. Meine Haare sind übrigens schulterlang. Danke schonma für alle antworten!


    Weiß noch jemand ein gutes Rezept gegen Schnellfettende Haare? Hab schon diese speziellen Shampoos probiert, bringts aber auch net so wirklich....


    Ach ja: Noch so 'ne tolle Frage: Wie oft wascht ihr eure Haare? Man soll sie ja net so oft waschen; werden sonst so schnell fettig. Ich wasch se jeden 2. Tag.

    Hey LeutZ!


    Ich suche dringend neue Frisuren, die ich auch selber machen kann. Hat jemand von euch coole Ideen? Bitte sofort reinposten *smile* :p Suche vor allem Coole Hochsteckfrisuren!


    Danke schonma! :D



    P.S: HIP HOP RULEZ! :applaus

    Echt hammer Vorschläge von euch! Ganz dolles Kompliment! Hätte nicht gedacht, dass ich Viele Antworten bekomme... Hätte eher Vermutet, dass der Tread von den Mods geschlossen wird, aber bisher zum Glück noch net! :) Sammelt weiter fleissig! THX