Beiträge von Simsy_89

    Halli Hallo!


    Noch so 'ne Spitzen Idee von mir: Der Jahreszeitgemäße Downloadtread!!! Hier kommen alle Downloads rein die zur aktuellen Jahreszeit passen, praktisch oder?
    Also für Winter: Weihnachtsdeko, Schnee und Winterklamotten für die Skins.
    Für Frühling: Frühlingsklamotten, Frühlingsblumen u.s.w.
    Für Sommer: z.B. Poolzubehör, Liegestühle... oder so was halt.
    Für Herbst: Regen, passende Klamotten oder so.



    Hoffe ihr findet die Idee gut... Ich fang mal mit Winter an:


    www.simgedoehns.de -> coole Weihnachtsdeko
    www.sim-o-rama.de (unten auf kleinen Link klicken) -> Weihnachtsmarkt
    www.simsplus.com -> Schnee (auf Objekte und dann Boden)




    das war's erstmal

    Hey LeutZ!


    Viele denken jetzt bestimmt: Es gibt doch schon so viele Download-Treads. Aber wenn man dort etwas zu einen bestimmten Thema (in dem Fall zu Hokus Pokus) sucht, kann es Tage dauern bis man die ganzen Links durch hat. Meistens hat man dann noch net mal das gefunden was man eigentlich wollte. Desswegen das ganze hier! :) :D :)


    Also net böse sein, lieber Downloads (ABER NUR ZU HOKUS POKUS) reinposten! Danke schon mal.


    Ich such mal grad meine Liste und setze dann später noch Links rein! :applaus

    Hey LeutZ!!!!
    Sagt mal bitte, wo habt ihr denn diese Hammermäßig geilen Downloads her??? Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber in den ganzen download treads find ich nix.......
    Macht weiter so! :)

    Hey Leute!


    Hab den Tread hier gestartet um Spielideen für Leute zu sammeln, denen Sims einfach langweilig geworden ist, weil sie keine Idee für neue Häuser oder neue Familien haben.... außerdem wär's net schlecht auch mal ein paar neue Ideen zu haben *gg*


    Ich fang einfach mal an: Weisenhaus. Das ist voll lustig! 2 Erzieherinnen und der Rest Kinder in ein großes Haus einziehen lassen.... Für jedes Kind (natürlich Mädchen und Jungen getrennt) 1 Dusche, 1 Klo, 1 Waschbecken + Spiegel, für jeden ein Bett, 1 Schreibtisch + PC u.s.w. ! Das macht echt super spaß! Probierts aus!


    Wenn ihr auch Ideen habt, schreibt sie einfach hier rein! Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.

    Hey Leute!


    Hab den Wettbewerb hier gestartet um Spielideen für Leute zu sammeln, denen Sims einfach langweilig geworden ist, weil sie keine Idee für neue Häuser oder neue Familien haben.... außerdem wär's net schlecht auch mal ein paar neue Ideen zu haben *gg*


    Ich fang einfach mal an: Weisenhaus. Das ist voll lustig! 2 Erzieherinnen und der Rest Kinder in ein großes Haus einziehen lassen.... Für jedes Kind (natürlich Mädchen und Jungen getrennt) 1 Dusche, 1 Klo, 1 Waschbecken + Spiegel, für jeden ein Bett, 1 Schreibtisch + PC u.s.w. ! Das macht echt super spaß! Probierts aus!


    Wenn ihr auch Ideen habt, schreibt sie einfach hier rein! Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.


    ;)

    Also man merkt das auch an den Duellen. Je mächtiger dein Gegner ist, und du gewinnst, desto mehr MagieMünzen bekommst du. Oder auch wenn du einen Zauber an einem anderen "ZauberSim" anwenden willst: Ist dein Opfer mächtiger als du, geht der Zauber nach hinten los.

    Hm... Sorry, dann mal *g* wusste net dass es den Tread schon gibt.... :)


    @Rammelrina man bekommt nur MagieMünzen.... man kann aber auch insgesammt im Zaubern besser werden, wenn man z.B. einen Sim besiegt der mächtiger ist als man selbst.

    Hey! Erst mal gaaaaanz großes Lob! Die Fotostory ist echt cool geworden! Boah, woher hast du denn die Schule? Selbst gebaut oder gedownloadet? Und woher hast du die Sachen die es in der Schule gibt? Zum Beispiel die Computer?


    Und wie hast du das gemacht, das Lara z.B. bei Tara zu Hause ist, und du sie trotzdem steuern kannst?


    Bye!

    Wenn ihr zwei Sims verheiraten wollt, probierts mal mit dem "Stimmungsaufheller zauber" für alle. Dann schnell Heiratsantrag machen und Herzlichen Glückwunsch *gg*

    Ja, das ist wenn der Sim ein Magietörtchen Futtert, und er zu gut drauf ist... Dann geht der Zauber nach hinten los, und dein Sim kriegt 'nen Eselskopf.

    Also, da oft Fragen kommen, wie die Duelle in der Stadt der Magie funktionieren, und wie man sie gewinnen kann hab ich hier mal alles zusammen geschrieben und eine Übersicht gemacht:


    Ich erklär dir jetzt mal die logik von den Duellen:
    Das ganze funktioniert eigentlich wie "Schnick-Schnack-Schnuck"
    Das heißt verschiedene Attacken, besiegen andere Attacken....






    Rote Welle besiegt Schwarzer Blizzard


    Schwarzer Blizzard besiegt Gelber Schwefel


    Blauer Tornado besiegt Gelber Schwefel


    Gelber Schwefel besiegt Weißer Blitz


    Weißer Blitz besiegt Blauer Tornado


    Gelber Schwefel besiegt Rote Welle


    Schwarzer Blizzard besiegt Weißer Blitz


    Rote Welle besiegt Blauer Tornado


    Blauer Tornado besiegt Schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz besiegt Rote Welle





    Es gibt oft auch mehrere Möglichkeiten. Und wenn du alles gewonnen hast, bekommst du mehr Geld als wenn du eine Runde verloren hast, und den Rest alles gewonnen....



    Ich hoffe ich konnte helfen! :D

    @ Teen-Sim


    Ich erklär dir jetzt mal die logik von den Duellen:


    Das ganze funktioniert eigentlich wie "Schnick-Schnack-Schnuck"


    Das heißt verschiedene Attacken, besiegen andere Attacken.... Hier mal eine übersicht:


    Rote Welle besiegt Schwarzer Blizzard


    Schwarzer Blizzard besiegt Gelber Schwefel


    Blauer Tornado besiegt Gelber Schwefel


    Gelber Schwefel besiegt Weißer Blitz


    Weißer Blitz besiegt Blauer Tornado


    Gelber Schwefel besiegt Rote Welle


    Schwarzer Blizzard besiegt Weißer Blitz


    Rote Welle besiegt Blauer Tornado


    Blauer Tornado besiegt Schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz besiegt Rote Welle





    Es gibt oft auch mehrere Möglichkeiten. Und wenn du alles gewonnen hast, bekommst du mehr Geld als wenn du eine Runde verloren hast, und den Rest alles gewonnen....



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Sagt mal Leute, wachsen Bohnenstangen u.s.w. eigentlich nur auf Magischen lots?


    Ja stimmt! Die Bohnenstange hab ich auch gesehn! Die ist in irgendso einem "Zirkusgebiet".... aber man kann nix mit der machen.


    Hä? @ Knuddel


    Was kann man denn auf die Blume draufstellen?