Wettbewerb: Weinachten

  • Danke Danke Wyverny... *verbeug*


    Schreib dann noch kurz was zu den Bildern...
    Also:


    1. Dies ist das obere Stockwerk des Hauses von der Familie Clause. Die Familie Clause besteht aus Santa Clause, Mrs. Clause (niemand kennt ihren richtigen Namen :) ) und den beiden Kindern, Lene und Max. Natürlich wohnen da auch einige Elfen. Und man sieht auch einen kleinen Teil von der Landebahn für Santas Schlitten...


    2. Der Blick auf die Werkstatt, wo die Elfen schon fleißig gearbeitet haben, damit auch alles rechtzeitig fertig wird.


    3. Die Vorderansicht... Man sieht ein paar Elfen.


    4. Die Elfen sind in der Werkstatt angekommen... Der Arbeitstag für sie fängt sehr früh an.


    5. Hier übt Lene grad am Klavier.


    6. Und hier steht die ganze Familie um das Klavier rum, während Max ein paar Weihnachtslieder spielt. Alle haben sie ihre Festtagskleider an. Und alle sind fröhlich und singen dazu. Und ja, der Weihnachtsmann feiert auch mit seinen Lieben Weihnachten! Was habt ihr denn geglaubt? :D


    So, das war mein Beitrag zu diesem Wettbewerb. Hab leider nicht mehr Bilder...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hi!
    @sheyenne


    Gib doch bitte zu, dass du das nicht selber gemacht hast! Du hast es zusammengesetzt, aber die Bilder und Anleitung stammen nicht von dir!


    Viel Spaß noch beim Spielen!

  • hi rulez,


    was bitte für eine anleitung ?


    ich weiß ja nicht, was du denkst wo ich so was klauen sollte ???:misstrau
    meinst du bei hausaufgaben.de steht eine rubrik mit dem titel simswettbewerbe.de (so von wegen alles was du noch brauchst ist ein schnelles modem ???:hahaha )
    ich hab ziemlich lange an diesem markt gesessen, weil ich dachte das sei mal ein richtig cooles comeback... aber das du mir jetzt unterstellst es wäre gefakt, dass finde ich absolut daneben !:illepall
    und wenn du mal meine (leider geschlossenen) storys anschauen würdest, dann würdest du sowas nicht denken...:motz


    aber nichts für ungut, vielleicht macht es ja auf dich einen so perfekten eindruck, dass du es keinem einzelnen zu traust, dass er sowas hinbekommt :D
    ...deshalb fasse ich es einfach als kompliment auf und bedanke mich ;)


    liebe grüsse shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • shayenne es nervt langsam das man deine Bilder ständig nicht sieht.Und dein Link funktioniert auch nicht.Ich finds einfach nur doch blöd,echt.Nimm doch mal bitte einen anderen anbieter zum bilder hochladen!!Es wäre echt einfacher.

  • @ flowersabine


    zum einen gibt es genauso viele, die sie sehen, wie es welche gibt, die sie nicht sehen ! ich habe sogar sid drauf angesprochen und er sagte, dass wäre halt so...
    und ich finde, nachdem ich mich mit arcor, beepworld, piranho und tripod rumgeschlagen habe ist es doch langsam mal gut...oder ???
    ich finde es auch sehr schade, dass nicht alle meine bilder sehen können und habe auch zu vielen sogar extra eine hp gebastelt, was willst du denn noch...
    ich habe leider noch nicht die zeit gefunden meinen server aufzubauen und das dauert wohl auch noch bis nach den feiertagen !


    und ganz davon abgesehen, denke ich, dass solche diskussionen nicht ins wettbewerbsforum gehören und wenn es dich so stört, dann schick mir doch nächstens eine pn oder mail, denn hier gehören bilder zum wettbewerb rein und dass nicht alle meine (und auch von manch anderem) bilder sehen können haben wir ja jetzt zur genüge ausdiskutiert !


    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hey LeutZ!!!!
    Sagt mal bitte, wo habt ihr denn diese Hammermäßig geilen Downloads her??? Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber in den ganzen download treads find ich nix.......
    Macht weiter so! :)

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • shayenne [/B][/QUOTE]
    Jo du hast recht und ich meine Ruhe!


    P.S : Dein Link am ende deines Beitrgaes funzt wirklich nicht! Dann erzähl mal was den alle die deine Bilder nicht sehen falsch machen????

  • Ich hab dann auch mal ein Weihnachtshaus erstellt. Ich hoffe es gefällt euch. Auf jeden Fall hab ich mir sehr viel Mühe gegeben.


    1. Das ist das Haus von Familie Christmas. In der Nacht hat es zum ersten mal geschneit und so konnten sie heute morgen schneemänner bauen und das Haus wunderschön schmücken.
    Sie freuen sich schon alle auf die Beschehrung und natürlich auf den Weihnachtsmann.



    2.Roland (der Mann) schneidet seinen selbstgebackenen Kuchen an und die 2 Frauen (Tiffany und Regina) freuen sich schon ihn zu genießen. Die Küche ist ebenfalls schön geschmückt. Sogar ein Bild vom Nikolaus hängt dort.



    3.Da ist auch schon der Weihnachtsmann und wünscht allen: MERRY CHRISTMAS!!! Regina staunt wie viele Geschenke in der Ecke liegen!



    4.Regin apackt hastig und voller Freude ein Geschenk aus, dabei spricht Tiffany mit dem Weihnachtsmann und Roland schaut sich die Weihnachtsfigur an. Er denkt: " Hmmm.. Der echte Nikolaus sieht besser aus.."
    Beim Schmücken des Wohnzimmers haben sie sich auch viel Mühe gegeben.



    5. Den Eingang haben sie auch schön mit schneemännern und weihnachtsmännern verzieht. Und wunderschöne Schneesäulen haben sie auch aufgebaut.



    6.Regina hat ihr Bett sogar weihnachtlich bezogen und nen Tannenbaum hat sie auch in ihrem Zimmer.



    7. Hier nochmal das ganze Haus, schaut euch einfach alles in ruhe an. ;-)



    Na ja , ich hoffe euch gefällt mein Weihnachtshaus.
    PS: Alle gemachten Bilder bis jetzt sind von euch echt klasse, kompliment. Besonders der Weihnachtsmarkt ist schön.


    Noch ein PS: Wenn die Bilder zu groß sind, sorry, ich hab sie nicht kleiner bekommen.


    Bussi, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • uii :D


    Dankeschön. Freut mich ,dass es dir gefällt. Ich weiß ich hab ein bisschen mit Schmuck übertrieben. Aber egal ;)


    Dein Weihnachtsmarkt ist aber auch super klasse!!! Erst wollte ich auch sowas machen, aber ist ja doof wenn so viele das gleiche machen, deshalb hab ich nen Weihnachtshaus gemacht. *hehe*


    Bussi, eure Jeany ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • oki, danke nochmal :D
    *freu*


    Ach ja ich hab da eine frage: wie macht man ein kleines bildchen unter seinem Nicknamen, so wie du das Pferdchen hast?
    Wäre lieb wenn du mir das sagen könntest *g*


    Bussi, deine Jeany ;)



    ~EDIT:~ Danke für deine PN Sabine

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


  • Hi!
    Du kannst den auch ganz einfach machen auf ... jetzt habe ich den Link vergessen..., da gibt's auf jeden fall ein Download und eine Anleitung zum Bau!


    Viel Spaß noch beim Spielen!



    Hi!


    Nicht so überreagieren! Ist doch so, das auf der Seite (Link vergessen...) du dir alles gedownloadet hast und dann die anleitung benutzt hast! Menscch, dass ist ja auch nicht schlimm, aber die Behauptung, dass du das selber gemacht hast, finde ich ganz schön schei*e von dir!:motz Aber du kannst ja einen davon erzählen, dass du die Homepage erstellt hast, wo man sich das downloaden kann! :hahaha


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @rulez
    von einer anleitung weiß ich nichts...
    aber die meisten sachen sind von COLOURIZED SIMS...
    ein paar sind von TSO und ein paar sind von zwei drei anderen guten sites *gg*
    aber was ich gebaut habe habe ich mir selbst ausgedacht...


    und es war auch nicht so schlimm gemeint, wie es geklungen hat...


    ich lieg nur mit grippe flach und bin gerade nur in der lage das zu schreiben, was mir in den kopf kommt, ohne gedanken, wie es ankommt... nimm es als aspirin-verseuchtes posten und stör dich nicht dran, war jedenfalls netter gemeint als es geklungen hat...


    liebe grüsse shayenne


    p.s. wenn du dich allerdings auf der seite umschaust, dann wirst du bemerken, dass es da nur die objekte und so gibt und man seine fantasie trotzdem einsetzen muss... aber das weißt du ja bestimmt ;)

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)